MOIN,
sagt ma wie siehten das aus, ich hab jetzt AS richtig gedreht un will mir noch dir krümmerblende rausmachen lassen, jetzt hab ich ma ne frage und zwar, wie siehten das aus mim ausbrennen, kann ich den einfach so ausbrennen (ich mein standart auspuffanlage) und wie mach ich das, ich mein muss ich irgend n gas bzw. benzin nehmen oder soll ich lieber mit kaltreiniger durchspülen und versuchen rauszuklopfen oder soll ich einfach mit gasbrenner reinhalten?! thx für eure Answerz!
ich hab ne lötlampe genommen und von aussen auf den auspuff draufgehalten. immer auf so einge quadratzentimeter, dann qualmts aus einem ende des auspuffs. hab dan so lange auf diese stelle draufgehalten bis ken qualm mehr rauskam und bin dann n stückchen weiter gegangen. sehr effektiv. musst halt nur nachher den auspuff neu lackieren
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?
noch ne frage die tdr hat doch n ungeregelten kat drinne, is der im ESD drin oder im krümmer weil wenn er im krümmer is mach ich den doch kaputt wenn ich den ausbrenn, oderß
ja schon aber den kanste sowiso vergessen der ist eh schon kaputt, wenn man ein wenig übelegt, ist es ja wohl klar das der sich ebenfalls gleich zusetzt und dann sowiso nicht mehr funzt !!!