Friday, September 19th 2025, 7:26am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Apr 22nd 2002

Bike: MZ SM

1

Sunday, August 25th 2002, 5:32pm

würd mich am liebsten als moppedfahrer entwürdigen !!!

hi leute,

mit mir is im moment gar net zu scherzen, wat mir in der letzten woche alles passiert is, unglaublich.

zuerst war ich zu doof et garagentor zu zu machen un hab mir mein blinker abgerissen --> 20 €.

dann bin ich vollidiot mit meiner mz sm crossen gegangen, unglaublich warum ich auf so eine idee komme, wirklich pfützen, matsch, ... un dann aufeinmal in einer kurve mit em heck weggerutsch und mich et erste mal seit 2 monaten hingelegt. scheisse dachte ich, zuerst seh ich dat de gasgriff am lenkerende en loch hat, aber da ich mir ja dahin protektoren mache is mir dat noch egal gewesen, setz mich auf mein mopped fahr weiter und merke dat mein lenker irgendwie verbogen is, hab gedacht, den könnte ich dann wie beim fahrrad einfach zurechtbiegen, war aber net so, der lenker is komplett verbogen gewesen, brauch ich ein neuen (kauf ich da besser original oder irgendeinen billigeren aus em götz, oda so?) dann weiter gefahren un gemerkt, dat net nur de Lenker verbogen is sondern auch die gabel verzogen is, scheisse hab ich gedacht, ich war an dem tag auf gar nix mehr anzusprechen. weiss auch bis jetzt noch keine lösung wat ich machen soll auf jeden fall, wenn mein vater wat mitbekommt ---> dead !!!

ok, dann war dat noch net alles. wie alle schon mitbekommen haben is der ständer von der sm ja viel zu lang. dann hab ich die mz bei uns in die einfahrt gestellt un komme raus wat liegt, meine MZ. geh nachgucken, scheisse bremshebel abgebrochen !!! ich dachte, ok dat sin ein paar mark, passiert mal, aber dann fahr ich ins dorf dann spricht mich ein kollege darauf an, dat am hinteren teil en lackschaden is und unter dem geilen adriatic blau dieses ecklige, giftige grün rausguckt, un dann fällt mir auf , dat am kotflügel ebenfalls ecklige kratzer sind. das wird teuer!!!
weiss jemand ob et die farbe im originalton beim MZ-Händler zu kaufen gibt? wär net schlecht, ansonsten muss ich mir mit aufkleber helfen :-(

un dat alles in einer woche, echt, ich könnt mich selbst killen, am liebsten wär es mir jetzt, wenn mir irgendeine alte oma mich an einer kreuzung anfährt un die mir en komplett neues motorrad kaufen kann. nur bevor mir da selber noch wat passiert is mir dat doch zu riskant hört sich zwar scheisse an, aber scheisse !!!

mfg

JC
Wenn ich deinen Hals berühre und zu meinem Munde führe, sehn ich mich so sehr nach dir, du geliebte Flasche Bier.

Müde bin ich geh zur Ruh, decke meinen Bierbauch zu, herrgott, lass den kater mein morgen nicht so schrecklich sein, bitte, gib mir meinen durst alles andre ist mir wurst
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 17th 2002

Bike: Kawa KMX: 34er Vergaser, Carbon Membrane, Twin Air usw.

2

Sunday, August 25th 2002, 5:41pm

shit happens, thats life... aber das is alles nich so wirklich tragisch, guck dir Leute an mit nem Sportler... umgekippt und Rahmen verzogen... das nenn ich pech, und jeder packt sich mal... also kopfhoch :)11
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Alkohol du edler Geist wie oft du mich zu Boden reißt,
reíßt du mich auch zehnmal nieder ich steh auf und saufe wieder...

:)18 :)18 :)18 :)18 :)18 :)18 :)18 :)18 :)18

Date of registration: Feb 28th 2002

Bike: KTM EXC 450 Racing

3

Sunday, August 25th 2002, 6:26pm

âlles schön und gut, aber die gabeln verbogen ???? wie soll den das gehn ??? ich denke mal die hats nur ein bisschen verdreht... sie mal lieber nach...

Two-Stroke

Unregistered

4

Sunday, August 25th 2002, 6:27pm

Wenn ich üerlege wie oft ich mich schon mit meiner KTM im Gelände aufs Maul gelegt hab und das auch auf Steinen in Belgien...............oh mann entweder is dein Moped ne Fehlproduktion oder sie is einfach nur Sch....!!!

Das is nich böse gemeint aber das bei so ner Mickeymausscheisse so viel kaputt geht....

cu

Two-Stroke

Date of registration: May 27th 2002

Bike: Husky SM 125

5

Sunday, August 25th 2002, 6:35pm

naja bei mir war mal der Stellmotor von der AS kaputt! 200€! Dann ging er nciht richtig! Lag an der Batterie -> 25€! Toll dann hat mir meine CDI den nächsten Stellmotor kaputtgehauen-> andere CDI und anderen Stellmotor (zum glück gebraucht) 100€! Dann hatte ich mich auch einmal gelegt und auch lenker etas verbogen -> naja Rohr dran und wieder grade biegen!

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: Suzuki DR350

6

Sunday, August 25th 2002, 6:55pm

Pech in Serie aber was solls, sei lieber froh das im Gelände nicht mehr passiert ist

Date of registration: Feb 17th 2002

Bike: Kawa KMX: 34er Vergaser, Carbon Membrane, Twin Air usw.

7

Sunday, August 25th 2002, 9:13pm

er sagte Gabel verzogen und nich verbogen... war bei mir auch mal... ordentlich festgehalten, nen Kumpel gegengelatscht dann warse wieder grade...
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Alkohol du edler Geist wie oft du mich zu Boden reißt,
reíßt du mich auch zehnmal nieder ich steh auf und saufe wieder...

:)18 :)18 :)18 :)18 :)18 :)18 :)18 :)18 :)18

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

8

Sunday, August 25th 2002, 9:57pm

Ich hab meine KMX ma kopfüber innem Wasserloch versenkt! Das war echt bitter...der Scheinwerfer war halbvoll mit Wasser gelaufen! Im Cockpit auch alles voll...
Die Karre war bis zum Motor im Wasser, also Gabel und Vorderrad komplett drin 8o

Ich wollte in sone Riesenpfütze reinfahren, das Wasser war aber trüb, und genau an der Stelle war son Riesenloch vonnem Bagger X( :D

DIRTY-PATRICK

Unregistered

9

Sunday, August 25th 2002, 10:27pm

ich hatte mal mit meiner Husky als ich sie erst so 2 Monate hatte neue Stollenreifen drauf. Wollte dann man ausprobieren wie die die Fatzen aus der Wiese ruppen. Ich also in ne Wiese gestellt, Bremse vorne gezogen und gasgegeben. naja, das ende der Geschichte is das mein Kotflügel hinten total im Arsch war und das UFO-Heck was druntergeschraubt war hatte nen riss. Dann als ich mal aus em Urlaub kam erstmal wieder Moped fahren. hab mich dann auf ner Wiese in ner leichten Kurve gedreht um 180 Grad. War mein ohnehin schon kaputtes zusammengeklebtes Heck total im Arsch und der vordere Kotflügel durchgebrochen. Aber was solls Letzte Woche hab ich nen Kolbenfresser bekommen, weil kein öl mehr drin war. Hatte mich etwas verkalkuliert mit mit der menge. dachte ich könnte noch ein Stück fahren. ;(

This post has been edited 1 times, last edit by "DIRTY-PATRICK" (Aug 25th 2002, 10:29pm)

Rate this thread