Sunday, July 26th 2026, 11:06pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Jun 16th 2002

Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3

16

Sunday, August 25th 2002, 8:05pm

ich kann das mit meinem fahrrad ziemlich gut weil ich auch wheelies und so nen scheiss damit kann ...aber mit der maschine hab ich es noch nicht gepackt dass das hinterrad hochkommt...ich weiss ned warum ...ich drück die bremse halt erstmal langsam und dann immer fester und dann voll draufdrücken oder ??

cYa Underkill
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

17

Sunday, August 25th 2002, 8:13pm

als es bei mir des erstemal passiert war bin ich schnell angefahren hab aber gesehn das der vor mir plötzlich ne vollbremsung macht, beim zweiten mal hat der vor mir reingezogen ich mich erschreckt und reingegriffen also sehr ruckartig und voll reingegriffen...aber versuchs besser net so :D
..,-

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

18

Sunday, August 25th 2002, 8:21pm

Stoppies sind lame.

Kann man mit Mopeds nicht so gut machen wie bei Judgementday, da sind se geil. Aber mim Moped würd ich's nicht machen.

Geht abartigst auf's Materiel und bringt dir nix. Wenn man ne NSR fahrt musste eh immer Angst haben, dass dein Vorderreifen wegrutscht.

Probiers erstma mim Fahhrad aus, da hab ich auch nen Nose-Wheelie, nicht nur Stoppie, hinbekommen, war aber ordentlich angetrunken und hab mir dabei die Schulter ausgekugelt :tongue:

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Honda NSR 125 R BJ.00

19

Sunday, August 25th 2002, 8:33pm

Quoted

Original von Laruzo
Sieht geil aus wenn du an der Schule nen Stoppie hinlegst oder ?

Ich glaube geiler is es wenn man 18 is und dann da mit seiner ZX 6R ankommt und mit einem Wheelie die Schule verlässt, aber ich glaub bei dem Sound reicht es schon, da muss amn keinen wheelie mehr machen, wäre allerdings auch ziemlich prollig, hehe.
http://www.125cc-sportler.de.vu
Besucht doch auch mal das reine Sportlerforum, tragt euch ein und postet auch da was das zeug hällt!!

20

Sunday, August 25th 2002, 8:35pm

Quoted

Original von sleepwalker
Stoppies sind lame.

Kann man mit Mopeds nicht so gut machen wie bei Judgementday, da sind se geil. Aber mim Moped würd ich's nicht machen.

Geht abartigst auf's Materiel und bringt dir nix. Wenn man ne NSR fahrt musste eh immer Angst haben, dass dein Vorderreifen wegrutscht.

Probiers erstma mim Fahhrad aus, da hab ich auch nen Nose-Wheelie, nicht nur Stoppie, hinbekommen, war aber ordentlich angetrunken und hab mir dabei die Schulter ausgekugelt :tongue:

Alter halts Maul du Idiot, was hat das bitte mit der NSR zutun, ob ein Vorderrad wegrutscht oder nicht??!!! Das hat wohl eher was mit dem Reifen und den Bremsen zutun, und ich denke ned, das NSR schlechte hat du depp, bessere als deine billige Sachs du depp!!!
Besucht doch auch mal das reine Sportlerforum, tragt euch ein und postet auch da was das zeug hällt!!

Date of registration: Jun 16th 2002

Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3

21

Sunday, August 25th 2002, 8:36pm

mit meinem fahrrad kann ich des auch...wheelys kann ich saulange und stoppies sowieso ...manchmal auch mit drehungen auf dem vorderrad ...

cYa Underkill
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03

NSR-Alex

*Dummschwätzer*

Bike: Suzuki SV650 S

22

Sunday, August 25th 2002, 9:13pm

wenn ich guten strassen belag hab schaff ichs mit meiner nsr auch, heut hab ich nen richtig geillen rolling stoppy gemacht, das hinterrad war bestimmt nen halben meter übern boeden wenn ned sogar mehr, man macht das bock:D:D
Sebbl:

Quoted

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....

This post has been edited 1 times, last edit by "NSR-Alex" (Aug 26th 2002, 3:55pm)

PSRS

*Akrapovic-Poser*

Date of registration: Nov 8th 2001

Bike: -

23

Sunday, August 25th 2002, 9:16pm

also um nen stoppie gut zu machen:
- arme durchstrecken
- nach vorne rutschen
- mit den beinen den tank gut umklammern
- um leichter das hinterrad hochzubekommen, leicht in die federung gehen(kurz mit dem hintern wippen), wenn das mopped dann wieder ausfeder die bremse betätigen
- wichtig nie ruckartig bremsen, sondern erst leicht und dann immer fester bremsen(das halt in nem sekunden bruchteil)

wenn ihr mit nem stoppie anfangt, fahrt nicht auf ne ampel zu und haut bei 20 in die bremse. sucht echt nen abgelegenen platz und fahrt mit 50-60 an, so gibts ein besseres gefühl für den stoppie und die bremse

ihr habt auch recht, übt erstmal mit dem fahrrad, genauso ist es bei wheelies (ist nähmlich schon ein komisches gefühl wenn das hinterrad oder vorderrad hochgeht). übt am besten solange bis ihr die genauen kippunkte habt, ich hab mich auch schon ca. 5mal mit dem fahrrad überschlagen oder bin nach hinten geflogen, mittlerweilebin ich aber schon so gut das ich mich nichtmehr überschlage, sondern wheelies genau auf dem kippunkt fahen kann und stoppies genau auf dem kippunkt beende

ps: übertreib es nicht!

This post has been edited 1 times, last edit by "PSRS" (Aug 25th 2002, 9:32pm)

24

Sunday, August 25th 2002, 9:41pm

Ich hab schon immer mit dem Fahhrad geübt, ich aknn auch megageile stoppies damit, bin auch schon paar mal vorne rüber, hehe. Macht fun. Genauso kann cih mit nem Fahrrad Wheelies machen paar meter. Naja aber kollege hat letztens probiert mit meienr nen stoppie zu machen, jedoch si vorderrad blockiert, hab den scheiß arromax. Bei sich(BT 45) is es kein prob, jedoch bei mir. Naja ich hol mir jetzt eh neue Reifen in den nächsten wochen udn dann probier ich es wieder. Hoffe es klappt.
MFG

Jung

Deutschlehrer

Date of registration: Sep 5th 2001

Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

25

Sunday, August 25th 2002, 9:42pm

Quoted

Original von hbsbmr
hab das auch versucht hab bei 30km/h nur die vorderbremse gezogen erst hat das rad blockiert und dann ging die hinten hoch.kann es sein das davon mein lenkkopflager kaputt gegangen ist??weil die war letztens beim tüv wegen der bb und da haben die das festgestellt (tüv hat se trotzdem bekommen)
könnte mir einer sagen wie teuer mir das wird????

versuchs ersma mit lager nachziehen. kostet 0 € wenndes selber machst. wird mit sage und schreibe 1-3 Nm angezogen......naja, lasset lieber machen
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?

NSR-Alex

*Dummschwätzer*

Bike: Suzuki SV650 S

26

Sunday, August 25th 2002, 10:39pm

hm, hab au die arrow max drauf, da kommt es wirklich nur auf den strassen belag an, denn manchmal verabschiedet sich mein vorderrer grip mit nem lauten quietschen;D
Sebbl:

Quoted

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....

Date of registration: Sep 4th 2001

Bike: NSR, 325ti

27

Monday, August 26th 2002, 10:56am

Quoted

Original von NSR-Alex
wenn ich guten strassen belag hab schaff ichs mit meiner nsr auch, heut hab ich nen richtig geillen rolling stoppy gemacht, das vorderrad war bestimmt nen halben meter übern boeden wenn ned sogar mehr, man macht das bock:D:D

nen stoppie un das vorderrad inner luft???

bist du jeflogen :))

Date of registration: Feb 19th 2002

Bike: Aprilia Rs 125

28

Monday, August 26th 2002, 11:14am

also so n stoppie mit m moped is für mich kein problem, aber ich versuch jetzt immer net nur nen normalen stoppie zu machen sondern dann auch noch zu rollen! das is derbe manchmal klappts n stück is kewl...

wenn n wheely gehen würde wärs au geil...
Aprilia Rs 125 RoXx da House!!!!

www.horny-hornets.tk Nachwuchs Crew

Ginuwine

*ichklauethreads*

Date of registration: Mar 18th 2002

29

Monday, August 26th 2002, 1:40pm

warum geht kein Wheely?

Date of registration: Feb 19th 2002

Bike: Aprilia Rs 125

30

Monday, August 26th 2002, 1:47pm

Quoted

Original von Ginuwine
warum geht kein Wheely?

- hmm zu wenig leistung für das gewicht
- gewicht bei ner rennmaschine schlecht verlagert also zu viel vorne..

würd ich sagen..

chris
Aprilia Rs 125 RoXx da House!!!!

www.horny-hornets.tk Nachwuchs Crew

Rate this thread