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1

Saturday, September 1st 2001, 10:56pm

Optisches tuning

Suche Möglichkeiten meine KMX einem optischen tuning zu unterziehen, ohne Stress mit dem Freund und Helfer beführchten zu müssen!

Am besten mit Hersteller empfhelung!
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2

Saturday, September 1st 2001, 11:09pm

abgeschraubt habe ich
spritzschutz , gepäckträger , orginale blinker dafür mini blinker drangemacht , fußrastenschutz ( diese gummi teile die draufgeschraubt sind )


acerbis handschalen , kotflügel hochgebogen das fällt mir bis jetzt ein was ich bei meiner dt gemacht habe ohne stress mit den grünen zu bekommen
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3

Saturday, September 1st 2001, 11:47pm

Jo, n gutes tuning find ich auch die LAKIERUNG !
Gelb Schwarz, göttlich :D

NSR-Freaksy
Keinaktuellesereignisswassichlohnenwürdehierreinzuschreiben :rolleyes:
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4

Sunday, September 2nd 2001, 12:56am

Was kommt da kosten mäßig auf einem zu, der von seinem Taschengeld den Spritt bezahlen muß?
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5

Sunday, September 2nd 2001, 1:47am

mhm....bissel was abzuschrauben unter tuning werten zu können, finde ich bissel komisch....wenn man den Bremsscheibenschutz abschraubt, dann is die karre doch nicht gleich "getuned" oder? naja vielleicht bissel windschnittiger..aber sonst....
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6

Sunday, September 2nd 2001, 8:49am

und nen bischen leichter :D :D :D :D
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7

Sunday, September 2nd 2001, 11:20am

abgeschraubtes spritzschutz , sportauspuff, tuning zylinder , neu lackieren ,
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Mito-Man

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8

Sunday, September 2nd 2001, 11:33am

Also ich krieg nächste Woche Echt-Carbon Flanken und Schutzblech!

Ich würde an deiner Stelle so was wie Soziusgriffe abschrauben...
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9

Sunday, September 2nd 2001, 11:44am

hab ich doch schon und ich hab sogar en rennhöcker druff , das sieht sau fett aus
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10

Sunday, September 2nd 2001, 12:39pm

Wie schon gesagt, kauf dir ne ordentliche Maschine (aprilia, Mito, NSR ) und dann kannst du nochmal nachfragen
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter (Der Tod kommt früh genug)
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11

Sunday, September 2nd 2001, 1:05pm

Eine ordentliche Maschine ist, die einem gefällt und die Leistung bringt. UND es gibt nicht nur aprilia, Mito, NSR, sondern auch andere Marken und wenn du vor hast Kawasaki nieder zu machen, dann liefer endlich mal gute Argumente und nicht so ein Scheiß!!!!!!!!!!!!!!!
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12

Sunday, September 2nd 2001, 1:07pm

Du willst argumente, die kannst du haben
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13

Sunday, September 2nd 2001, 1:09pm

1. ne Sportler, beschleunigt sehr schnell von null auf hundert in 6-7 sec

2. Ne Sportler hält lange , im gegensatz zu ner Cross, die durch die Feldarbeit schnell rostet

3. Ne Sportler kannst du sehr gut tunen

4. Ne Sportler kannst du im Styling sehr verändern

5. Ne Sportler sieht auch sehr gut aus ( Weibertechnisch isa da sehr viel zumachen)

Reicht dir das oder willst du noch mehr
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14

Sunday, September 2nd 2001, 1:11pm

Argument 1 versteh ich noch und der Rest ist einfach nur dummes gelaber. Sieh erst mal was ne Enduro so alles aushalten muss und dann komm noch mal mit deinem Asphalt ding!!!!!
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15

Sunday, September 2nd 2001, 2:02pm

ich glaub deine Feldmaschine is halt fürn acker, meine Karre is fürn asphalt konsipiert, so und nun sag mir welche in seinem Element länger überlebt
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