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DIRTY-PATRICK

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1

Sunday, August 25th 2002, 7:24pm

wie findet ihr so eine?

Husqvarna WR 360 Bj. 99




Motor:
Einzylinder 2 Takt HTS Auslasssteuerung
Zündung:
C.D.I. Zündung
Kühlung:
Flüssigkeitsgekühlt
Scheibenbremse Vorne:
260 mm
Scheibenbremse Hinten:
220 mm
Hubraum:
348,8 ccm
Bohrung/Hub:
78X73 mm
Getriebe:
6 Gang
Reifen Vorne:
90/90-21”
Reifen Hinten:
140/80-18”
Trockengewicht:
103,8 kg
Tankinhalt:
12 Liter
Länge:
2140 mm
Höhe:
890 mm
Radstand:
1450 mm
Bodenfreiheit:
370 mm

offene Leistung ca. 60PS

na was meint ihr dazu? wäre doch ne schöne Alternative zu ner 4T

This post has been edited 4 times, last edit by "DIRTY-PATRICK" (Aug 26th 2002, 10:57pm)

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Date of registration: Feb 22nd 2002

Posts: 3,532

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

Location: Karlsruhe

2

Sunday, August 25th 2002, 7:28pm

ganz nett.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
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GP1_Heizer

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3

Sunday, August 25th 2002, 7:31pm

Goil!

GEIL!
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Date of registration: May 27th 2002

Posts: 1,226

Bike: Husky SM 125

4

Sunday, August 25th 2002, 7:38pm

ja is ne gute alternative aber ich würde wenn ich sie holen würde (an deiner Stelle) sie nur für gelände nehmen weil frisst einfach zu viel!
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Two-Stroke

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5

Sunday, August 25th 2002, 7:46pm

Die is ganz geil !
ABER:

Ich denke mal du bist 18 oder?

Ich weiss ja nich ob du schon mal etwas über 250ccm
2 Takt gefahren bist!?

Weil mit 18 und kaum erfahrung is die ein bischen sehr krass!!!
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DIRTY-PATRICK

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6

Sunday, August 25th 2002, 7:47pm

jo, kann sein. wenn die 125er schon fast 10 Liter schluckt wenn sie offen ist
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Date of registration: Feb 18th 2002

Posts: 1,305

Bike: Bandit 1200

7

Sunday, August 25th 2002, 7:53pm

wenn ich die gelegenheit hätt,würd ich dann eher auf 4 Takt gehen bei den Hubräumen!
Geht nicht,gibts nicht!
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Posts: 1,953

Bike: Suzuki DR350

Location: Köln

8

Sunday, August 25th 2002, 7:55pm

sieht geil aus aber wirklich nur was fürs Gelände und schon garnichts für Anfänger
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DIRTY-PATRICK

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9

Sunday, August 25th 2002, 8:03pm

Quoted

Original von FloMX
wenn ich die gelegenheit hätt,würd ich dann eher auf 4 Takt gehen bei den Hubräumen!


jo, aber 1. sind die 4T von Husky ein gutes Stück teurer asl die 2T und sind auch ziemlich empfindlich vom Motor her.
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Posts: 966

Bike: KTM LC4 640 '02

Location: Nähe Euskirchen

10

Sunday, August 25th 2002, 9:12pm

wenn du spaß an 2t hast dann is das sicherlich was schönes, aber auch viel arbeit, ich denke da dass ein 4t in der hubraumklasse doch etwas haltbarer ist.
Aber wenn du die nur als Fun Bike nehmen willst udn ein Auto dazu dann machts sicher spaß.

Warum denkst du nicht über einen 4t mit mehr als 400ccm nach?
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DIRTY-PATRICK

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11

Sunday, August 25th 2002, 9:49pm

Quoted

Original von MZ-Cantax
wenn du spaß an 2t hast dann is das sicherlich was schönes, aber auch viel arbeit, ich denke da dass ein 4t in der hubraumklasse doch etwas haltbarer ist.
Aber wenn du die nur als Fun Bike nehmen willst udn ein Auto dazu dann machts sicher spaß.

Warum denkst du nicht über einen 4t mit mehr als 400ccm nach?


jo, da gibts net so viel die ich mir leisten kann. DIe KTM´s sind net billig und von Husqvrana die 610er is auch ziemlich, naja anfällig würde ich net sagen, aber sehr empfindlich wenn man net aufpasst. Außerdem denk ich reicht ne 400er fürn anfang. Muss mak gucken was ich so find. DIe KTM LC 4 620 wär auch net schlecht, aber von der optik her gefallen die mir net und das Preis/leistungsverhältnis is viel zu hoch
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Posts: 2,502

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

Location: Siegburg

12

Sunday, August 25th 2002, 9:54pm

LoL wer bei sonem geilen 2-Takt Biest auf den (völlig unwichtigen) Verbrauch achtet, ist doch nimmer zu retten...
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DIRTY-PATRICK

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13

Sunday, August 25th 2002, 9:56pm

Quoted

Original von Two-Stroke
Die is ganz geil !
ABER:

Ich denke mal du bist 18 oder?

Ich weiss ja nich ob du schon mal etwas über 250ccm
2 Takt gefahren bist!?

Weil mit 18 und kaum erfahrung is die ein bischen sehr krass!!!


die gibts auch mit ner Drossel auf 17PS. Denke das ich die dann noch gebändigt bekomme
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14

Sunday, August 25th 2002, 10:46pm

Mit 17 PS würd ich die net 1 Tag fahren, da isse doch innerhalb von kürzester Zeit zu Klump gefahren :rolleyes: ?( 8o :D
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Posts: 523

Bike: Husqvarna SM 125 '02

Location: Bergkamen ( bei Dortmund )

15

Sunday, August 25th 2002, 11:31pm

Also ich find so ein ding auch geil !
Ich würde so eine Höllenmaschiene gerne mal fahren ! Auch wenns mich von der Karre runterzieht ! Achso und ne offene 125 verbracuht 5 liter ! Auch schon bei "zügigem" fahren!
NIChtS 10 liter ! Oder meint ihr die vollcross ?
mfg
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