Tuesday, May 6th 2025, 11:47am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Sep 9th 2001

Bike: 98er NSR Antrazit-Orange

16

Monday, October 1st 2001, 8:51pm

meine NSR wurde vor 2 Wochen auch umgefahren aber das ist nichts ausser der linken Fußraste und dem Seitenständer kaputt gegangen, und selbst die is nur verbogen weil die beiden Sachen sich unter der Stoßstange verhackt haben... Glück für den Idioten, weil sonst bestimmt mehr passiert wäre!!! X(
  • Go to the top of the page

Com.Raphaezer

*The Legend*

Date of registration: Sep 7th 2001

17

Monday, October 1st 2001, 9:06pm

oh fuck urs! tut mir leid für dich! ich komm morgen ins karmes wenns dir recht ist!! fuck, ich komm evtl. morgen mal vorbei anschauen!

*ahhh* - keiner mehr mit dem ich zusammen rumfahren kann!

so en mist...

Date of registration: Sep 3rd 2001

Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Location: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

18

Tuesday, October 2nd 2001, 4:18pm

Was soll der Scheiß!! Warum fährt euer Hausmeister einfach deine unschuldige Mito um :)13 :)13 !! Wenigsten hat er sich gleich gemeldet!
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed

NEMESIS

Unregistered

19

Wednesday, October 3rd 2001, 12:15pm

JAJA so ist das !! Immer sind unschuldige die Leidtragenden !!!! ;(

Date of registration: Sep 13th 2001

Bike: Mito inner Masters Edition (eine Masters Mito) BJ 98

20

Monday, October 8th 2001, 8:54am

der gutachter war mittlerweile da. 5000 Mark Schaden. Wegen der Lackierung und so. Mal schauen. werd se dann mit dem restgeld nochn bissele optisch aufmotzen. Und dann wird se richtig geil aussehen. mal schauen. vielleicht nachher mal bremsscheibe zerspringen lassen. darf ich vom gutachter aus. Soll bei uns den kleinen berg runterrollen und kräftig in die eisen gehen. wenn die bremsscheibe zerspringt krieg ich ne neue. Die is nämlich schon etwas älter. Aber eigentlich noch gut. egal. Werd dann nächstes Jahr wieder richtig dick rumheizen und versuch mal auf ein treffen zu kommen.
Ein Profikiller läuft auch nicht mit einer Kalashnikov durch die Gegend

Ich kann nix; Ich weiss nix; gebt mir eine Uniform

Ich rockte Scrabble mit 150 Punkten auf EINMAL!! 8)

Ja man...Muss sein!!

Date of registration: Oct 6th 2001

21

Monday, October 8th 2001, 11:56am

Ich würde ihn umbringen.

aber an deiner stelle würde ich das nicht in die Werkstatt geben. Ich würde alles elber machen dann kannst du ne rennverkleidung drann hauen ne Rennanlage neue gleine in verkleidun intigrieter blinger du kannst dir LEDs kaufen blaue , ganz starke und die statt einer Lampe benutzen du must das licht hinten aber noch mit nem spiegel bündeln aber ist ja kein problem. boah warum passsiert nhicht sowas bei mir WEIN. naja gute gelegen heit was zu machen

ach machs nicht wie earezot und was ist eigenlicm mit dem

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

22

Monday, October 8th 2001, 12:07pm

Den Berg runterrollen und darauf warten dass es die Scheibe killt ? Würd ich glaub ich net machen *g*

Date of registration: Sep 2nd 2001

23

Monday, October 8th 2001, 12:21pm

yo kommt scho bissl blöd wenn dir in der mitte des berges die bremse zerklirrt und du auf ne Wand zu fährst :D ;)

Date of registration: Sep 13th 2001

Bike: Mito inner Masters Edition (eine Masters Mito) BJ 98

24

Monday, October 8th 2001, 4:42pm

der gutachter hat gemeint ich soll es machen. und ich hab ja immer noch ne hinterrad bremse. ALso von daher passt die sache
Ein Profikiller läuft auch nicht mit einer Kalashnikov durch die Gegend

Ich kann nix; Ich weiss nix; gebt mir eine Uniform

Ich rockte Scrabble mit 150 Punkten auf EINMAL!! 8)

Ja man...Muss sein!!

Rate this thread