Friday, May 9th 2025, 3:08pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von Replica1
so als erstes muss ich sagen dass ich das selbe problem auch schon hatte.hab ich ein schwein dass ich im adac bin.der typ is sofort gekommen hatt geguckt und mir gesagt was ich machen soll.
1.wenn du auch mitgleid bist ruf mal an und frag ob die dir ein vorbeischicken(kost ja nixs)
2.wenn nich meld dich an(kost auch nix)
3.wenn de kein bock hasst auf adac dann mach folgendes:
du baust das zündschloss ab(2 schrauben)
dann fragst du am besten jemanden der dir mal helfen kann denn du mußt das zündschloß aufmachen.da sind insgesamt 4 stecker,die müssen möglichst zusammen reingedrückt werden.wenn du es dann aufhasst schau nach ob das rote und grüne kabel fest angelötet sind.du sagtest es ist ein wackelkontakt oder so,also muss eins der beiden kabel abgerissen sein.das musste natürlich wieder ranlöten.am besten fahr zum nächsten BOSCH-dienst oder so.die löten dir das kostenlos,meist.
mfg
Date of registration: Jul 6th 2002
Bike: '00er Aprilia RS 125 Replica (I) Tetsuya
This post has been edited 1 times, last edit by "RS-Psycho" (Aug 27th 2002, 12:14am)
Quoted
Original von Tomarrow
ich guck morgen man nach was andrem, s könnte ja schliesslich auch die bat. sein, oder?!
aber das mit dem wackelkontakt is wohl wahrscheinlicher, hat sie im früühjahr schopn 2 ma gehabt, da hat sich das aber wieder gelegt, nach 10 min.....
mmmmmmmmmh
kann ich mich online bei den gelben anmelden?
Quoted
Original von Replica1
Quoted
Original von Tomarrow
ich guck morgen man nach was andrem, s könnte ja schliesslich auch die bat. sein, oder?!
aber das mit dem wackelkontakt is wohl wahrscheinlicher, hat sie im früühjahr schopn 2 ma gehabt, da hat sich das aber wieder gelegt, nach 10 min.....
mmmmmmmmmh
kann ich mich online bei den gelben anmelden?
logisch!!!