Saturday, May 10th 2025, 10:38pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Aug 18th 2002

Posts: 261

Bike: RG 500, RGV 250, RD 350 YPVS

Location: Darmstadt

16

Monday, August 26th 2002, 7:28pm

Quoted

Original von M4rduk
Da ihr ja alle meint das irh es so drauf habt, und nicht nachdenkt bevor ihr schreibt! Das sie nicht dne gleichen Kettensatz haben ist mri auch klar, ich redete nicht von Bremsen oder anderen Teilen die hochbalstet sind, aber die Windschutzscheibe oder Sitzbank oder Blinker oder Rücklicht! Die sidn gleich und ich glaub das dem Rücklicht schon nxi passiert ob man nun 100 oder 200 fährt, aber das wisst ihr wahrscheinlich besser! Auch dem Kettenschutz wird es nicht ausmachen was für eien Geschwindigkeit die Maschine läuft! ALso denkt mal über die Frage nach bevor ihr schreibt!!


Da ist nix gleich..... und ja ich habe mehr Ahnung als du.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 12th 2002

Posts: 58

Bike: Honda NSR 125

Location: 26954 Nordenham

17

Monday, August 26th 2002, 7:33pm

Das schöne ist ja, das du das garnicht beurteilen kannst wieviel AHnung ich habe und man annhemen kann, das jemand der nichts besseres zu tun hat als ihr ein auf dicken zu machen udn Sprüche zu reißen, meißt eher unter Aufschneider eingeordnet wird!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 1,394

Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6

Location: 38229 - Salzgitter - Niedersachsen

18

Monday, August 26th 2002, 7:35pm

Quoted

Original von M4rduk
Da ihr ja alle meint das irh es so drauf habt, und nicht nachdenkt bevor ihr schreibt! Das sie nicht dne gleichen Kettensatz haben ist mri auch klar, ich redete nicht von Bremsen oder anderen Teilen die hochbalstet sind, aber die Windschutzscheibe oder Sitzbank oder Blinker oder Rücklicht! Die sidn gleich und ich glaub das dem Rücklicht schon nxi passiert ob man nun 100 oder 200 fährt, aber das wisst ihr wahrscheinlich besser! Auch dem Kettenschutz wird es nicht ausmachen was für eien Geschwindigkeit die Maschine läuft! ALso denkt mal über die Frage nach bevor ihr schreibt!!


Moment, ich geh mal kurz raus, meine NSR angucken und die CBR vom Nachbarn.....................
Kettenschutz = NICHT GLEICH
Rücklicht = NICHT GLEICH
Blinker = NICHT GLEICH
Sitzbank = NICHT GLEICH
Windschutzscheibe = NICHT GLEICH
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 12th 2002

Posts: 58

Bike: Honda NSR 125

Location: 26954 Nordenham

19

Monday, August 26th 2002, 7:39pm

Die sind auch standartmäßig nicht gleich, aber ein Kettenschutz von ner CBR passt sicher an ne NSR, wenn man einen ausm Katalog bestellt!! ABer gut, is ja auch egal, da es ja schon sträflig hier zu sein scheint, wenn man nur was fragt udn sich dämlich anpöbeln lassen muss brauchen wir das nciht weiter vertiefen!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 1,394

Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6

Location: 38229 - Salzgitter - Niedersachsen

20

Monday, August 26th 2002, 7:44pm

Kettenschutz wird auch nicht passen, da die Bohrungen in der Schwinge unterschiedlich sind !!


MAN !!! Betrachte die CBR und die NSR als TOTAL unterschiedliche Moppeds, die sich nur in der Lackierung und im Style (HONDA Style) teilweise ähnlich sind !!
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 23rd 2002

Posts: 120

Bike: honda nsr 125 ry

Location: nähe rostock

21

Monday, August 26th 2002, 8:38pm

passt das heck von der cbr nicht an die nsr???ich find das heck geiler
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 792

Bike: Audi A3 8P SV650S

Location: bei Münster

22

Monday, August 26th 2002, 8:59pm

ich weiss ja nicht welches Bj dein Nachbar hat(wahrscheinlich etwas neuerer) aber ein paar Teile von älteren CBR´s sind schon gleich (Fussrasten, Blinker 8o )und andere die etwas anders sind kann man auch benutzen(Fussrasten von aktuelleren Modellen)!
Ich würde einfach mal beim Händler nachfragen oder das genau ansehen der die Teile an seiner CBR hat!

Das Forum hat echt nachgelassen!

Sicher hätte man die Frage auch besser stellen können, aber jeder fängt mal klein an!!!
Es ist nicht schlimm dumm zu sein, es ist nur schlimm wenn man gar nichts dran tut
Wers glaubt OK, wers nicht glaubt, ist mir Latte und soll mich nicht mit dummen Kommentaren zu texten

Wann führt Flensburg endlich die Paybackkarte ein???
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 1,394

Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6

Location: 38229 - Salzgitter - Niedersachsen

23

Monday, August 26th 2002, 10:17pm

Fußrasten kann ich net sagen, er hat Alu rasten und seine original Blinker hat er auch net. Hat das Bj=99
  • Go to the top of the page

PMC180mph

Unregistered

24

Tuesday, August 27th 2002, 12:04am

ein dümmeren thread hab ich noch nie gesehen..........also am besten ne CBR in ne NSR reinstecken oder?

LOL...........idiot.

PS:Wenn ich dann in 2 jahren meine R1 hab,baue ich meinen TZR motor rein.kommt bestimmt besser.
und dass mit dem kettenschutz....LOL..........boah ich hab n anderen kettenschutz.was dümmeres muss man doch echt nicht mehr bringen.

ein DEPP ist das
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 6th 2002

Posts: 754

Bike: '00er Aprilia RS 125 Replica (I) Tetsuya

Location: Bagdad

25

Tuesday, August 27th 2002, 12:07am

Quoted

Original von PMC180mph
ein dümmeren thread hab ich noch nie gesehen..........also am besten ne CBR in ne NSR reinstecken oder?

LOL...........idiot.

PS:Wenn ich dann in 2 jahren meine R1 hab,baue ich meinen TZR motor rein.kommt bestimmt besser.
und dass mit dem kettenschutz....LOL..........boah ich hab n anderen kettenschutz.was dümmeres muss man doch echt nicht mehr bringen.

ein DEPP ist das


hauptsache überreagieren....tztztz...
2000er Aprilia RS 125 (I) Tetsuya über 15 PS, über 110 km/h *gg* :evil:

Wer bremst verliert!!! :)63

X( Aprilia RULZ!!! X(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 3rd 2001

Posts: 157

Bike: Cagiva Mito Evo 99 Giallo

26

Tuesday, August 27th 2002, 12:18am

lol echt also ich kann ihn verstehen!!!
ich hab an meiner mito auch blinker von ner 916 und die sehen zwar genau so aus wie die alten aber egal! und ich hab polierte fussrasten lol für den einen macht das keinen sinn zu ergeben so ne minimale veränderung aber ich finds geil und nen karbon kettenschutz fänd ich auch hamma!!! also lasst ihn ich kanns versten
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 30th 2001

Posts: 805

Location: Holzwickede bei Dortmund

27

Tuesday, August 27th 2002, 3:17am

Die Frage is tnunmal bissel dämlich. Aber man kann auch einfach sagen Nein und gut isset. Aber er muss ja au noch argum,entieren die sind sich ähnlich Beispiel Kettenschutz. Also selbst schuld wenn sich andere aufregen!
Server says: " One more for the good >Guy!" eXo ownz ya :evil:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 22nd 2002

Posts: 1,506

Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)

Location: Ulm

28

Tuesday, August 27th 2002, 12:19pm

Quoted

Original von Klein_Michi
Na ich mein, man könnte doch den CBR ramen nehmen und nen NSR motor einbauen... dann haste im prinzip ne NSR mit dem ramen vonner CBR.... :D:D


Das dann alles zusammen vielleicht noch Vollgas 60 läuft! :D:D:D
Warum schnell fahren? Rasen reicht doch! :D :evil::D
  • Go to the top of the page

BoB

Unregistered

29

Tuesday, August 27th 2002, 1:49pm

Quoted

Original von PMC180mph
ein dümmeren thread hab ich noch nie gesehen..........also am besten ne CBR in ne NSR reinstecken oder?

LOL...........idiot.

PS:Wenn ich dann in 2 jahren meine R1 hab,baue ich meinen TZR motor rein.kommt bestimmt besser.
und dass mit dem kettenschutz....LOL..........boah ich hab n anderen kettenschutz.was dümmeres muss man doch echt nicht mehr bringen.

ein DEPP ist das


Besser häts ich auch nicht formulieren können. :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 5th 2002

Posts: 1,165

Bike: bald nen Auto

Location: bei Quedlinburg Harz

30

Tuesday, August 27th 2002, 2:44pm

looooooooooooooooooooooool.....
Gleicher Rahmen..... .......ne125 un ne 600er oder so. Ja nee,... .......is klaaaaa!

Vordere Kotflügel war ma der gleiche und Lackierung, das dürfte abba auch so ziemlich alles sein!
  • Go to the top of the page

Rate this thread