Schüchtern? neee... ich wollt halt nie was mit der zu tun haben und so... das war immer so ein drang... ich weiss nicht, vielicht kommt das weil sie so älter ist...
Ich hab das ihr gesagt und sag ich auch hier, ich kann in die stadt gehn und in 10 min eine herumschleppen..., aber das ist nicht so mein steal... ok schüchten schon, kommt auf situation eben an... aber denkst du ich hab nicht so Probleme in der Fahrschule... da glotzen die weiber ( über 18 ) mich die ganze zeit an und lächlen mir zu... verstehst, und im Maggy heute hatt mich so ein Mädchen mit absicht vor den Elten gestriffen, und lächelt mich an...
Sowas geht dann auch irgendwo auf den sack, wenn ich ned in der verarscherstimmung binn...
Naja, ich weiss nur nicht ob ich ihr zum 20ten was geiles an SMS schreib... muss aber über mein Bruder gehn...
Sowie wünsch ihr alles gute ich hab sie gern...
Sogar mein Bruder hatt es gesagt das er es gut fände das ich mir ihr was am hut hab, heiraten usw...
weil Bruder und Bruder mit Schwester und Schwester, den fall gibts ned offt...

(verstehst ja was ich meine....)
MfG
Achja, ich binn nich auf seife ausgerutsch, ich hab sie verschluckt
This post has been edited 1 times, last edit by "-][Cr4sH][-" (Aug 27th 2002, 1:43am)