Thursday, May 8th 2025, 9:54pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Mar 15th 2002

Bike: Gsxr1100

46

Monday, August 26th 2002, 10:46pm

ich hab auch nicht alles gelesen aber für mich ist Stoiber=Diktator-->Adolf II oder wie auch immer!also wird er gewählt! :rolleyes:
;(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 30th 2001

47

Monday, August 26th 2002, 10:51pm

LOl teilweise labert hie rauch nur Schwachsinn. Jeder Politike rmuss nunmla immer ausschmücken usw. Man muss halt schauen wa stseht dahinter. Schröder hat sich seine Messlatte sleber aufgelegt vor 4 Jahren!
Server says: " One more for the good >Guy!" eXo ownz ya :evil:

ZZ_PWraWmEAT

Unregistered

48

Monday, August 26th 2002, 11:23pm

ma ne frage.. wieso muß n diktator immer was schlechtes sein?!
meiner meinun nach muß einer die menschen fürhren.. oder doch nicht?
ich glaub mir is das alles zu komplex :rolleyes:

Der_FLo

* miri-lover/Vorstand *

Date of registration: Dec 11th 2001

Bike: Ford Fiesta 1.1 v. 90

49

Monday, August 26th 2002, 11:27pm

Ich find schröder war besser. Der Stoiber hat nur immer von den Fragen abgelenkt und immernur nachteile von Schröder aufgezählt. Fand die ruhe von Schröder cool*G*
*

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

50

Tuesday, August 27th 2002, 12:05am

Muahahaha heut in Politik kam natürlich das Thema dran und da haben wir ne Diskussion geführt..

Son Spack hat gemeint Stoiber wär ausgerastet (lol) und fast geplatzt und ihm hätte der Angstschweiß auf der Stirn gestanden rofl...

Dann natürlich son Mädchen gesacht "Ja sein [Stoibers] Frauenbild is die Höhe" und ich hab dann laut in die Klasse gesagt "oh mein gott, stellt euch mal vor, er hat gesacht wie's bei ihm zuhaus so is" rofl hat die dumm geguckt.. naja direkt mal wieder n stück unbeliebter gemacht... wenigstens hat mir die lehrerin recht gegeben

51

Tuesday, August 27th 2002, 1:11am

Jo lächerlich davon nen Frauenbild abzuleiten. Wobei es um die eigene Ehefrau ging, und ob diese sich einmishct . Das war alles aber typisch SPD. Scheisse abgeshcnitten shcnell was suchen, womit mans ausbessern kann. Naja alle würdens wohl so machen

Date of registration: May 5th 2002

Bike: Yamaha Yzf - R6 '01

52

Tuesday, August 27th 2002, 3:06am

so jetzt muss ich auch mal meinen senf dazugeben... und ich muss sagen viele vergessen was!

Ich hab ein paar mal gelesen, das viele das argument nehmen "schröder hat sein versprechen nicht gehalten die arbeitslosenzahlen unter 3,5 Mio. zu bringen" ... klar hat er nicht aber fällt euch mal was auf.. die ganzen 16 jahre davor waren es immer um die 4 mio. arbeitslose und das zu der zeit wo die cdu regierte ... !
Ich hatte irgendwo hier im thread die aussage "hauptsache die benzinpreise werden billiger" aufgeschnappt.... dazu möcht ich sagen das es sowas von idiotisch ist das zu glauben ... denn sowas ist einfach im bundestag nicht durchzusetzen , das die ökosteuer abgeschafft wird.. potenzielle gegner bündnis'90 die grünen und die spd = verloren ! :D
Ich glaube manche verstehen nicht so ganz den wahlkampf ... wenn ein politiker sagt , "wenn ihr mich wählt , dann will ich die ökosteuer abschaffen" dann heisst das soviel wie "ich werds probiern , es aber sowieso nicht schaffen "

also ich wäre ganz klar für schröder und zwar aus dem grunde,weil mir der herr schröder als ein sehr kompetenter "geschäftsmann" rüberkommt... er kann man lustig/freundlich aber auch ernst usw sein, er zeigt nähe zum volk und er kann kämpfen ! :D

aber wenn ich mal so überlege .... welchen vorteil hab ich wenn CDU,SPD usw... gewählt werden muss ich gestehn das sich bei mir nix ändert.... es wird so bleiben wie es ist ....

so long.... mito_fReAk (mehr fällt mir jez ned ein) ;)
... let us die young or let us life forever ...

53

Tuesday, August 27th 2002, 3:33am

Also wür dich mal prinzipell bestreiten, dass sich nix ändert. Es hat nie eienr der Cdu gesgat abschaffen der ÖKO-Steuer. Sondenr die letzte Stufe aussetzen. dh im Januar nit wieder 3-4 Cent mehr!!!
Ausserdem hat Schröder keinerlei Referenzen. Wat ist der eigentlich ?? Hausmeister oder so ??? Weiss ja nit. SAtoiber hat Wirtschaft Studiert uswusw. also fragt man sich wer dann kompetenter wirkt ?? Nunja jedem seine Meinung. Die meisten hier dürfen wohl eh nicht wählen.

Date of registration: Aug 25th 2002

54

Tuesday, August 27th 2002, 1:44pm

stoiber is n assi

ZZ_PWraWmEAT

Unregistered

55

Tuesday, August 27th 2002, 1:53pm

Quoted

Original von eXoRzIsT
Also wür dich mal prinzipell bestreiten, dass sich nix ändert. Es hat nie eienr der Cdu gesgat abschaffen der ÖKO-Steuer. Sondenr die letzte Stufe aussetzen. dh im Januar nit wieder 3-4 Cent mehr!!!
Ausserdem hat Schröder keinerlei Referenzen. Wat ist der eigentlich ?? Hausmeister oder so ??? Weiss ja nit. SAtoiber hat Wirtschaft Studiert uswusw. also fragt man sich wer dann kompetenter wirkt ?? Nunja jedem seine Meinung. Die meisten hier dürfen wohl eh nicht wählen.

stimmt du klaugschnacker!
schröder hat ja "nur" jura studiert...is ja nix :rolleyes:
trottel wenn man keine ahnung hat sollte man lieber schewigen..

This post has been edited 1 times, last edit by "ZZ_PWraWmEAT" (Aug 27th 2002, 1:53pm)

Date of registration: Feb 20th 2002

Bike: fahrrad yo man

56

Tuesday, August 27th 2002, 3:38pm

was bringt mir jura in der politik? GAR NIX

mitofreak ich glaub du hast ebensowenig ahnung wie die meisten hier wenn ich mir dein posting so durchlese
ja genau ihr seid alle so derb schlau

fwmone

Unregistered

57

Tuesday, August 27th 2002, 3:55pm

Quoted

Original von taffer Manfred
was bringt mir jura in der politik? GAR NIX

mitofreak ich glaub du hast ebensowenig ahnung wie die meisten hier wenn ich mir dein posting so durchlese

Nöööööööö, Jura bringt nix in der Politik.

Date of registration: Feb 20th 2002

Bike: fahrrad yo man

58

Tuesday, August 27th 2002, 4:13pm

bestimmt net in der hinsicht wie man die wirtschaft leken muss sondern in der hinsicht seine haarfarbe vor gericht zu verteidigen lol
ja genau ihr seid alle so derb schlau

fwmone

Unregistered

59

Tuesday, August 27th 2002, 4:48pm

Quoted

Original von taffer Manfred
bestimmt net in der hinsicht wie man die wirtschaft leken muss sondern in der hinsicht seine haarfarbe vor gericht zu verteidigen lol

Und das weiß einer, der vor 40 Jahren Wirtschaft studiert hat, besser?

Date of registration: Aug 21st 2002

Bike: aprilia rs `2000 und Rex Chopper

60

Tuesday, August 27th 2002, 5:10pm

Mein Gott Schröder ist ein Show-Man!Der kann gar nix!Au wenn d Stoiber ein Bayer is hat er einiges drauf!Zum Glück kam es nicht zum direkten Dialog denn dann hätte Schröder mit seiner zynisch wiederlichen Art sicher die Oberhand behalten!Glaubt mir au wenn der Stoiber ein alter Sack is(schröder is au bloß 2 jahre jünger) er hält was er verspricht!Glaubt mir!Er kann das alles bloß nicht so rüberbringen!Wählt Stoiber er is ein guter Mann!

Rate this thread