Saturday, September 20th 2025, 4:26pm UTC+2

You are not logged in.


Jung

Deutschlehrer

Date of registration: Sep 5th 2001

Posts: 3,081

Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

Location: Langenfeld(nähe Köln)

16

Sunday, August 25th 2002, 9:04pm

pffff......scirocco, was will man denn mit so nem fahrbaren unterlegkeil?
:D :D ;)
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 2,502

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

Location: Siegburg

17

Sunday, August 25th 2002, 9:21pm

:rolleyes:

Ich sag nur Scirocco is die MACHT :D :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 1,135

Bike: nix mehr

Location: Rotenburg / Niedersachsen

18

Sunday, August 25th 2002, 9:57pm

Die eckigen Ibiza wo VW sie grad übernommen hat hatten schon Porschetechnik drin! Kein Witz. Ich glaub der 90PS Ibiza war das.

Nur halt wegen Rost...

EDIT: Die geilen Karren kosten nur so um die 60000,-DM neu. Die da oben.
Aber ich werds ma ausprobieren und dann ma schaun. Ausserdem Beispiel Audi 200 Turbo: Davon gibts bei mobile.de richtig viele für wenig Geld denkma nich dass die alle verheizt sind.

This post has been edited 1 times, last edit by "DJ_Freak_NC" (Aug 25th 2002, 9:59pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 2,502

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

Location: Siegburg

19

Sunday, August 25th 2002, 10:05pm

Nee, das kann net sein ;)

Ich hätte mir mal fast ein AUDI 90 2,3 E geholt, der hatte neu 60.000 DM gekostet! Da muss der AUDI 200 auf jeden Fall teurer sein.

Und der SUPRA auch! ?( :rolleyes:

Jo die Technik der alten Ibizas da mag ja ganz brauchbar sein, aber wiegesagt Rost und auch Verarbeitung ist schlecht!

Hab gerad ma rumgesucht, da stand beim AUDI 200 Turbo quattro ab 74.000 Schweizer Franken...sind ja auch so ca. DM!?

Naja, is ja auch egal, jedenfalls warense recht teuer :D

This post has been edited 2 times, last edit by "Thomas" (Aug 25th 2002, 10:14pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 1,135

Bike: nix mehr

Location: Rotenburg / Niedersachsen

20

Sunday, August 25th 2002, 10:14pm

Ich werd mich ma schnell informieren...
  • Go to the top of the page

Stefan

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 5,589

Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

Location: Oldenburg

21

Monday, August 26th 2002, 9:41am

Quoted

Original von Thomas
Ich hätte mir mal fast ein AUDI 90 2,3 E geholt, der hatte neu 60.000 DM gekostet! Da muss der AUDI 200 auf jeden Fall teurer sein.

Und der SUPRA auch! ?( :rolleyes:


Ja, der Supra hat damal schon glaub ich was um die 100.000 DM gekostet... MR2 ist ein günstige Alternative wo man für das GEld vielleicht sogar schon was brauchbares findet.

Toyo MR2
Gruß Stefan
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 1,135

Bike: nix mehr

Location: Rotenburg / Niedersachsen

22

Monday, August 26th 2002, 7:08pm

ihr könnt mir doch nich erzählen dass die geilen Karren alle verheitzt sind!

Das kann doch nich sein.

Mensch ihr zerstört ALLE meine Träume!

Aber zum Beispiel der BMW 750i hat früher auch ma 120000,-DM gekostet und heute kriegt man die auch schon hinterher geschmissen! Weil die einfach zu viel verbrauchen. Die ham dann zwar schon 200000km runter aber der V12 macht locker 300000km mit.
  • Go to the top of the page

Quicksilver

Unregistered

23

Monday, August 26th 2002, 7:29pm

mein vadder faehrt nen toledo seit jetzt 5 jahren und da war wirklich noch kein stratz dran.wirklich sehr zuverlässig.
das preis-leistungs verhältnis is bei seat einfach genial
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 5th 2001

Posts: 881

Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT

Location: NRW,Barntrup nähe bielefeld

24

Monday, August 26th 2002, 8:27pm

jo der toledo und der cordoba sind top. die werden im mom so günstig verkauft,weil viele wie ihr denkt: seat??? schrottauto!!! aber seit seat zu vw gehört(und audi muss ich dazu sagen),sind die seats qualitativ gleichwertig wie vw und audi. den cordoba kannst du mit dem corrado vergleichen und den toledo mit dem passat.ein wenig vw teile hier ein wenig audi teile da -eigene karosserie von seat druff und das auto ist fertig. und weil das die wenigsten wissen denken sie seat ist immer noch scheisse,und desshalb sind die preise güstig. was willst du dir den für ein model kaufen?? und welches bj??
KTM --- und der Hammer unter dir sorgt für........GOOD VIBRATIONS :)36
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 1,135

Bike: nix mehr

Location: Rotenburg / Niedersachsen

25

Monday, August 26th 2002, 8:40pm

Der Cordoba is doch nich mit dem Corrado vergleichbar!

Der Corrado ist nämlich auf Golf 2 - Plattform.

Und Audi gehört zu VW und nich Seat und Skoda zu Audi und VW... Die Mutter ist VW und die Töchter sind Audi (dazu Lamborghini), Bentley, Seat, Skoda ...

Der Ibiza ist auf Polo-Basis und der frühere Cordoba (so um 95) ist auch auf Polo-Basis nur halt Polo Classic-like halt. Kennt ihr den? Limo vom Polo...

Der Toledo weiß ich nu grad nich.

Und diese Sache mit den Plattformen ist nich nur bei VW und Co. so sondern bei vielen anderen Hersteller auch!

Siehe Opel Speedster = Lotus Elise
Oder Alfa Romeo 164 = Fiat Croma = Saab 900 = Lancia Thema!!!!

4 Autos auf einer Plattform! Nur die Karossen und die Motoren sind anders.

Und wusstet ihr dass der TT auf Golf 4 - Basis ist? Jojo! So is das. Fürn TT wurde nur die Plattform um 2cm gekürzt.
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 27th 2002

Posts: 1,226

Bike: Husky SM 125

26

Monday, August 26th 2002, 11:34pm

Quoted

Original von DJ_Freak_NC
Der Cordoba is doch nich mit dem Corrado vergleichbar!

Der Corrado ist nämlich auf Golf 2 - Plattform.

Und Audi gehört zu VW und nich Seat und Skoda zu Audi und VW... Die Mutter ist VW und die Töchter sind Audi (dazu Lamborghini), Bentley, Seat, Skoda ...

Der Ibiza ist auf Polo-Basis und der frühere Cordoba (so um 95) ist auch auf Polo-Basis nur halt Polo Classic-like halt. Kennt ihr den? Limo vom Polo...

Der Toledo weiß ich nu grad nich.

Und diese Sache mit den Plattformen ist nich nur bei VW und Co. so sondern bei vielen anderen Hersteller auch!

Siehe Opel Speedster = Lotus Elise
Oder Alfa Romeo 164 = Fiat Croma = Saab 900 = Lancia Thema!!!!

4 Autos auf einer Plattform! Nur die Karossen und die Motoren sind anders.

Und wusstet ihr dass der TT auf Golf 4 - Basis ist? Jojo! So is das. Fürn TT wurde nur die Plattform um 2cm gekürzt.


das nenn ich mal nen Vortrag!

Aber der Toledo is doch net Passatklasse eher Bora wenn überhaupt!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 1,135

Bike: nix mehr

Location: Rotenburg / Niedersachsen

27

Tuesday, August 27th 2002, 4:22pm

ich denk auch eher dass der auf Golf-Basis ist.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 5th 2001

Posts: 881

Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT

Location: NRW,Barntrup nähe bielefeld

28

Tuesday, August 27th 2002, 7:00pm

Quoted

Und wusstet ihr dass der TT auf Golf 4 - Basis ist? Jojo! So is das. Fürn TT wurde nur die Plattform um 2cm gekürzt

haste recht,weil hab ja auch den TT motor in mein leon und der basiert auf dem golf 4 chassis. und was den toledo und cordoba angeht,meine ich vom aussehen sehen sie ähnlich wie passat(coupe) und corrado. ist euch eigendlich aufgefallen,das seat kaum was grösseres hat? ausser den vario(combi) und den alambra(sharan/galaxy) haben sie alles nur auf compaktwagen chassis geklatscht
KTM --- und der Hammer unter dir sorgt für........GOOD VIBRATIONS :)36
  • Go to the top of the page

Rate this thread