Sunday, May 4th 2025, 9:15pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Aug 10th 2002

Posts: 23

Bike: Dt125r

31

Tuesday, August 27th 2002, 4:49pm

tja soul , da kannste mal lachen ! ich lach nämlich auch immer wenn ich so kommentare lese wie von dir ! ungelogen 29.3 ps ! da träumste von wa !
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 27th 2002

Posts: 1,226

Bike: Husky SM 125

32

Tuesday, August 27th 2002, 8:25pm

was für ein Held vom Erdbeerfeld! Ein 3fach Posting........
muhaha und deine 29PS kannste dir sonstwohin stecken! 29PS am Hinterrad aus DT Motor! Was haste denn alles feines gemcht das du soviel hast? Da bin ich mal gespannt!
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 27th 2002

Posts: 1,226

Bike: Husky SM 125

33

Tuesday, August 27th 2002, 8:30pm

ach wenn du so genau weißt das sie 29.4PS HAT MUSS DU JA MAL NEN Leistungstest gemacht haben und da würde ich gern mal das Leistungsdiagramm sehen!
Jetzt kommt bestimmt wieder :" Würde ich ja gern machen bloß ih keine Digicam oder keinen Scanner!"

Wetten?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 10th 2002

Posts: 23

Bike: Dt125r

34

Tuesday, August 27th 2002, 10:43pm

hab den test in der firma gemacht ! ich wär mal mit solchen komentaren vorsichtig ! wie du bestimmt schon gelesen hast bin ich kfz mechaniker und ich weiß schon , wovon ich hier rede ! übrigens hab ich nen 36 vergaser drauf , kanäe bearbeitet , racing mebran , dep anlage , geänderte luftansaugung , und nen beschichteten zylinder "!
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 27th 2002

Posts: 1,226

Bike: Husky SM 125

35

Tuesday, August 27th 2002, 10:52pm

na gut mit solchem Tuning könntest du auf 29PS kommen aber nicht am Hinterrad! Das is einfach zu viel!
Aber wieviel Steckst du in eine kleine DT die du sowieso nur 2 Jahre fährst?
Naja und außerem hat das mit dem KFZ Mechaniker nüscht zu sagen da das glaub nicht im Zusammenhang mit Motorrädern steht!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 3rd 2002

Posts: 189

Bike: DT125R Bj02

Location: Iserlohn

36

Wednesday, August 28th 2002, 8:33am

ja genau franky vergleich mal ne dt mit ner yz. Ach steht 250 drauf. naja is ja egal das sind ja nur 125ccm mehr. ach ja un ein wettbewerbscrosser is es auch. was solls. ich mein wenn man so ein fan von kompetenten vergleichen is dann kann man auch minerallwasser mirt bier vergleichen.
ciao ich bin raus! :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 10th 2002

Posts: 23

Bike: Dt125r

37

Thursday, August 29th 2002, 11:09pm

also , ich kann net ganau sagen , wie viel das gekosstet hat ! hab die karre schon mit 15 gekauft und angefangen zu tunen ! und ich werd sie mit 18 auch noch weíter fahren ! als näcstes kommt wahrscheinlich en yz 125 er motor ! und das mit den 29,3 ps stimmt doch ! hier in der umgebung gibts nix , was mich so schnell platt macht !
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 7th 2002

Posts: 483

Bike: KTM 125 LC2; KTM 300 EXC; Aprilia SXV 550

Location: earth

38

Thursday, August 29th 2002, 11:31pm

Der Minarelli-Motor ist 1A, der Hinterreifen sieht geil aus, vorallem weil das Profil in der mitte so wenig ist, wo gibts den zu kaufen? Der is cool in der Mitte is er wie ein Strassenreifen und im Gelände wenn man Grip braucht, muss man halt schief fahren, Geil! den Reifen brauch ich auch
"I killed the Bank"
Andrew Jackson, last words
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 29th 2002

Posts: 20

Bike: MITO, RS oder NSR!!!

Location: Lübben(adoptierter Steinkirchner) / Spreewald

39

Tuesday, September 3rd 2002, 7:50pm

also deine dt sieht ja wirklich jut aus!!! das sieht ja richtig geil aus!!
:evil: :evil: X( X( X( Karre muss sein ,ob groß, ob klein!!!! X( X( X( :evil: :evil:
  • Go to the top of the page

Rate this thread