Wednesday, April 30th 2025, 7:53pm UTC+2

You are not logged in.

NSR-Alex

*Dummschwätzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Suzuki SV650 S

16

Monday, October 1st 2001, 10:16pm

Also bei mir ist es so, ich bin 1.81 und habe verhälltniss mäßig lange beine, d.h. ich stoße mit meinen Knien oben an der Verkleidung an, dass ist ab und zu und bei längeren fahrten schon unangenehm, aber jeder fast das anders auf!! Nem Kumpel von mir macht das gar nix aus!!!!
Sebbl:

Quoted

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 13th 2001

17

Monday, October 1st 2001, 10:16pm

Also ich hab letztens auf na NSR gesessen die sitz sich gut aber die meisten sind der Meinung das sie sich da ja gleich nen Tourer kaufen können wenn sie gemütlich sitzen wollen

Date of registration: Sep 8th 2001

Bike: GSX-R 600 K1

18

Monday, October 1st 2001, 10:22pm

Eben! Ihr müsst mal auf 'ner Cagiva Roadster Platz nehmen! Das ist das reinste Sofa!

Date of registration: Sep 13th 2001

19

Monday, October 1st 2001, 10:26pm

Das kann sein.Wenn ich nen Sportler haben will dann will ich sowas nicht haben(Roadster kein Sportler).Bin letztens TDR gefahren also total geil vom sitzen.Obwohl sowas muss sich auch gut sitzten.

Date of registration: Sep 9th 2001

Bike: 98er NSR Antrazit-Orange

20

Monday, October 1st 2001, 10:27pm

*augenverdreh*
Was is dir lieber:
1. Nen Sportler, der gute Leistung hat, wo man aber hart drauf sitzt
2. Nen Sportler, der die (gleiche) Leistung hat, wo man aber bequemer sitzt
3. Nen Tourer, der weniger Leistung hat (im Vergleich) und wo man noch besser drauf sitzt

Man kann immer gleich ins Extreme gehen

Date of registration: Sep 8th 2001

Bike: GSX-R 600 K1

21

Tuesday, October 2nd 2001, 9:50am

Hauptsache Sport! Und wenn du 'ne Plattschaufel als Sitz hast (--> Satteliterschüssel)! :D

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6

22

Tuesday, October 2nd 2001, 10:10am

Also ich bin 2,02 m groß und hab ne NSR. Ich sitz da auch perfekt drauf. Hab noch keine Probs entdeckt. Einfach nur geil.

TZR Maniac

Unregistered

23

Tuesday, October 2nd 2001, 11:02am

Kumpel von mir(1.90) hat auf meiner TZR drauf geséssen und kommt mit den Beinen an die seiten verkleidung, also TZR geht nich!!!

24

Tuesday, October 2nd 2001, 2:36pm

Ein Kumpel von mir ist knappe 2 Meter und der hat auch bis vor kurzem noch NSR gefahren und hat da auch immer genau draufgepasst !!
Wenns nicht schleift ist es fürn ARSCH !!!

25

Tuesday, October 2nd 2001, 6:21pm

??? Das die absolut KEINE Probleme haben kann ich mir aber nicht vorstellen. Wenn du 2m groß bist, ist dein Oberkörper so lang das der viel zu hoch über das "Windschild" hinausragt. Und dadurch haste mehr Fahrtwind, was sich auf langen Fahrten schon bemerkbar macht. Ausserdem müßten die für 2m dann aber sehr kurze Beine haben. Ich pass mit meinen Beinen zwar auch noch rauf, aber keinesfalls perfekt!! Ich stoß mit den Knien nämlich oben am Tank an

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6

26

Tuesday, October 2nd 2001, 6:49pm

Ich bin heute 120 km gefahren und hab nichts bemerkt. Kann sein, dass mein Oberkörper zu lang ist, aber 85 km/h pack ich immerhin noch (gedrosselt ist sie). Wenn ich schneller sein will, dann leg ich mich halt auf den tank :-)

27

Tuesday, October 2nd 2001, 6:52pm

jo, das mach ich dann auch immer, sieht aber ziemlich scheiße aus (kann ich mir vorstellen) weil ich dann mit meinen Ellenbogen auf meinen Knien liege *gg*
Ausserdem is das bestimmt nicht grad geil so 120 km zu fahren...

P.S.
Wenn ich 86 km mit 120 vmax fahre dann tut mir anschließend der Rücken weh (nen bissel, nicht schlimm) is irgendwie verspannt oder so

NSR-Alex

*Dummschwätzer*

Bike: Suzuki SV650 S

28

Tuesday, October 2nd 2001, 7:10pm

Quoted

Original von Mr.X|NSR
jo, das mach ich dann auch immer, sieht aber ziemlich scheiße aus (kann ich mir vorstellen) weil ich dann mit meinen Ellenbogen auf meinen Knien liege *gg*
Ausserdem is das bestimmt nicht grad geil so 120 km zu fahren...

P.S.
Wenn ich 86 km mit 120 vmax fahre dann tut mir anschließend der Rücken weh (nen bissel, nicht schlimm) is irgendwie verspannt oder so

Jo, so isses mir heut auch gegenagen bzw. gestern, mit nem hintermann und dann alleine..halboffen hab ich dann 130km/h geschafft, aber beim drauflegen hat mir <VOLL mein Nacken weh getan...:rolleyes:
Sebbl:

Quoted

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....

Date of registration: Sep 4th 2001

29

Tuesday, October 2nd 2001, 8:44pm

Ich bins elber 1.92M und habe keine Probleme mit der Karre.
Es kommt aber auch immer drauf an wie lang deine beine im gegensatz zu deinem oberkörper sind.:)31
X( NSR RULES X(

Date of registration: Sep 4th 2001

Bike: NSR, 325ti

30

Tuesday, October 2nd 2001, 9:17pm

ich sach ma, wenn man irgenwo droff sitzt, gewöhnt man sich schon dran, nur ob das noch so toll aus sieht, wenn so ein 1,90 - typ auf ner kleinen 125er sitzt??? da hab ich meine zweifel, aber das soll jeder selbst entscheiden

Rate this thread