Thursday, June 26th 2025, 9:44am UTC+2

You are not logged in.


Mafti

Unregistered

31

Wednesday, August 28th 2002, 12:57pm

RE: Hayabusa ?

Quoted

Original von Scott
Hat einer Pic´s von einer hayabusa hab schon sauviel von der gehört aber noch nie gesehen !!


Also, sowas hab ich noch nie gehört! Wie viele Jahre gibt's die jetzt schon???


...aber der kleinere, 1000er Gixxer ist besser, mehr schräglagenfreiheit und leichter, von Beschleunigung gleich und Endgeschwindigkeit, naja, ist auch so schon bekloppt! ;)


Der Falke ist ja eigentlich ein Sporttourer mit massig Druck! Man sitzt ja auch besser drauf!
  • Go to the top of the page

ooqm

Unregistered

32

Wednesday, August 28th 2002, 2:53pm

depp die 12er ninja hat 1200 ccm und die haya hat 1300...soviel dazu, dass die 1000er die 300 marke schon durchbrochen haben.

Die 12er ninja ist im moment das stärkste Zweirad aufn Markt wennst da irgendwas mit dem Lufteinlass machst ...dann hat die bis zu 196 PS...und zwar echte....Als der Skater von der ninja gezogen wurde war die auf etwa 220 ps getunt...( Leistungsprüfstand )
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 7th 2001

Posts: 1,687

Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott

Location: Unterfranken

33

Wednesday, August 28th 2002, 5:35pm

Habt ihr des in der Motorrad gelesen,den Turboumbau der Hayabusa??
Echt derb,bei 4000touren fängt der an,und man hat schlagartig knapp 400PS.Ohne müll.
Die haben geschrieben die geht vorn noch hoch wenn man bei 250 aufdreht. Des muss abgehen,in der stadt mal verschaltet und die dreht auf über 4000......
Dann brennt die straße *g*
Signaturen sind fürn arsch
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 17th 2002

Posts: 1,507

Bike: PUG 206cc

Location: Sylt / Tinnum-Ost

34

Wednesday, August 28th 2002, 6:06pm

Quoted

Original von PsychoVARA
Habt ihr des in der Motorrad gelesen,den Turboumbau der Hayabusa??
Echt derb,bei 4000touren fängt der an,und man hat schlagartig knapp 400PS.Ohne müll.
Die haben geschrieben die geht vorn noch hoch wenn man bei 250 aufdreht. Des muss abgehen,in der stadt mal verschaltet und die dreht auf über 4000......
Dann brennt die straße *g*


war das net so das der turob nur im 5 un 6 gang zur verfügung steht?
Wer will, der kann, wer nicht will, muß. Ich kann, weil ich will, was ich muß. Wer nicht kann, was er will, muß wollen, was er kann.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 562

Bike: KTM LC4 640 SM '05

Location: Wettingen[AG] - Schweiz

35

Wednesday, August 28th 2002, 6:22pm

ups das mit der haya und der 12er hab ich verwechselt...aber auch schon die 1000er rennen über 300...

zur hayabusa mit turbolader
der turbolader steht auch in den unteren gängen zur verfügung...aber wenn du im ersten gang am gas drehst und bei 4500u (die sehr schnell erreicht sind) plötzlich 360 ps kommen kannst die glaub nit mehr halten...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 1,659

Bike: Honda NSR '01

Location: Frankfurt am Main (Heimat) / Berlin (Studium)

36

Wednesday, August 28th 2002, 10:02pm

lol 400PS

ich würd eher sagen so ne busa mit turoblader macht auch so max 220 250 PS aber mehr naja... glaubs kaum

lol ihr könnt euch sicher netma vorstellen was es heisst so 170 oder 180 PS zu halten und labert von 360
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 562

Bike: KTM LC4 640 SM '05

Location: Wettingen[AG] - Schweiz

37

Wednesday, August 28th 2002, 10:29pm

besserwisser... X(

hol dir die MOTORRAD ausgabe 8 - 28.März 2002

die RAM AIR HAYABUSA - spitze bei 339 PS (ok sind keine 360 wie ich geschrieben habe)


auf der ramair homepage http://www.ram.mc/allturbo/en/indexen.html

steht 300 aber gemessen haben sie die 339
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 16th 2002

Posts: 12

Bike: Peugeot Speetfight 2

Location: Siegen

38

Wednesday, August 28th 2002, 10:29pm

Wer einmal ne so große maschiene gefahren ist wird froh sein wieder ne kleinere zu fahren (viel zu schwer zu halten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Suzuki GSX-R 1000 weil crusen was für schwuchteln ist!!!!!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 23rd 2002

Posts: 1,826

Bike: rs 125

39

Thursday, August 29th 2002, 12:40pm

also die besten karren sind ja doch die 600er.... find ich
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

40

Thursday, August 29th 2002, 12:45pm

Quoted

Original von Aprilissimo
also die besten karren sind ja doch die 600er.... find ich


kommt immer auf die Einsatzart und Einsatzort an.
Mir persönlich reichen auch die 600er ...
  • Go to the top of the page

Mafti

Unregistered

41

Thursday, August 29th 2002, 2:30pm

In der neuen PS steht was über moderne 600er Supersportler: "Auf normalen Straßen braucht der sportliche Durchschnittsfahrer...", sprich wir hier, "...nicht mehr als ne 600er! Der Rest ist schlicht übermotorisiert."
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 1,659

Bike: Honda NSR '01

Location: Frankfurt am Main (Heimat) / Berlin (Studium)

42

Thursday, August 29th 2002, 3:10pm

oh sorry is ja ma übelst

also die hayabusa auf der site mit 309 PS lol das is eigentlich zu krank das kann doch ernsthaft keiner mehr kontrollieren

wie schnell isn so ne 310PS hayabusa?

wenn die standart schon so um die ~3s 100 ~7s 100 und 310 echte km/h packt (tacho 340)
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 5th 2002

Posts: 356

Location: West LA

43

Thursday, August 29th 2002, 4:23pm

lol, hast noch nie ne haya gesehen, also kannste echt net so viel ahnung von motorrädern haben! atomrofl!
außerdem zieht ne zx6r ner haya oder ner 12r so ziemlich auf ner rennstrecke davon, zumindestens kann sie mithalten, denn mir so nem schiff kannste net in die kurve gehen!
Deine Mutter! X(
  • Go to the top of the page

T.K.@TDR

Unregistered

44

Thursday, August 29th 2002, 5:02pm

Mehr als 100PS kann (außer auf der Autobahn)
sowieso nie ausnutzen im Strassenverkehr.
Und wer fährt schon täglich auf der Rennstrecke?
Deshalb ZX6R, GSX 600 R, R6 oder TT600.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 923

Bike: Kawasaki ZXR 400 - VW Polo 86c

Location: 25436 (S-H, Nähe Hamburg)

45

Thursday, August 29th 2002, 5:14pm

Aber man merkt doch trotzdem die Mehr PS bei ner Hayabusa oder so. Die meisten mit viel Ps wollen doch auch gemütlich touren, oder nicht?? Ich mein, dak nna man doch immer shcön im 6 Gang fahren und man muss so gut wie nie schalten. Irgendwie kann ich mirgar nicht vorstellen erst mal 98 PS zu haben, das wird bestimmt richtig geil. *freuaufnächstesjahr*
  • Go to the top of the page

Rate this thread