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1

Thursday, August 22nd 2002, 12:13am

LC2 Düse usw...

Hi

Wenn ich (offen) ne 132er reinmach, braucht sie um die 4-5Ltr.(ohne Reserve komm ich fast 200km) wenn die 155er drin ist brauch ich so um die 6Ltr. Die Leistung ändert sich mit der größeren Düse eher schlechter!?!? Habs jetz schon öfters probiert... Was meint ihr? Was is besser? Mit der kleineren Düse kriegt sie ja nicht weniger Öl, die Pumpe fördert deswegen ja genauso viel....
"I killed the Bank"
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2

Thursday, August 22nd 2002, 10:04am

ok, die Leistung is mit der kleineren Düse doch a bissl schlechter..., jedoch nicht viel!
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3

Thursday, August 22nd 2002, 12:55pm

also allein mit der hauptdüse leistuhngs mäßig was zu machen hab ich jetzt noch net gehört... laß die original düse drin, sonst läuft die kiste zu mager oder zu fett und dann kann des ganz schön schief gehn!!!
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4

Thursday, August 22nd 2002, 1:26pm

Dich bin grad unter volllast gefahren, hab Zündkerze raus, abe da is nichts Rehbraun, sondern schwarz mit weißen Punken, Ich glaub das Schwarze is des Zuviele Öl und die Punkte zeigen das es zu mager ist, oder`?
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5

Thursday, August 22nd 2002, 6:40pm

meine hat ne 155er drin, mit einer Hülse raus...

Tristan seine ist lang mit einer 132 und gleichen Zustand wie ich gefahren, auch Problemlos.

Meine läuft aber sicheer etwas zu fett..
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6

Thursday, August 22nd 2002, 6:47pm

Quoted

Original von Alex KTM
meine hat ne 155er drin, mit einer Hülse raus...

Tristan seine ist lang mit einer 132 und gleichen Zustand wie ich gefahren, auch Problemlos.

Meine läuft aber sicheer etwas zu fett..



und sie fährt immer noch.. ;)
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "

This post has been edited 1 times, last edit by "Tristan" (Aug 22nd 2002, 6:48pm)

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7

Wednesday, August 28th 2002, 3:42pm

Schau mal deine Zündkerzen an!!
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8

Wednesday, August 28th 2002, 6:44pm

wenn du mich meinst !?

meine ist schön braun, eher etwas dunkelbraun, OK !!!
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9

Wednesday, August 28th 2002, 7:18pm

Meinst es ist gefährlich mit ner 132er zu fahren?
Die Brandblasen, fallen leicht weg! und dann fthschjaslfj....
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10

Wednesday, August 28th 2002, 7:22pm

Quoted

Original von Brisc KTM
Meinst es ist gefährlich mit ner 132er zu fahren?
Die Brandblasen, fallen leicht weg! und dann fthschjaslfj....


hab eine 155 drin, farg andere !
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11

Wednesday, August 28th 2002, 8:56pm

also ich hab mir mal testweise ne 140er statt ne 133er reingemacht und die hat oben rum gestottert und gezickt.

hab mit 133 allerdings auch keine brandblasen und alles braun.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "

This post has been edited 1 times, last edit by "Tristan" (Aug 28th 2002, 8:57pm)

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12

Wednesday, August 28th 2002, 9:18pm

Vielleicht liegts an den Abstimmrohren im Luftfilterkasten, die sind weg, jetz läuft sie noch magerer und heißer!!Was meint ihr?...
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KillingTiMe

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13

Wednesday, August 28th 2002, 9:58pm

Wo bekommt ihr die düsen her???
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14

Wednesday, August 28th 2002, 10:04pm

Vom Händler, oh mann, ich dachte du wärst Motocrosser, schon mal dein Mopped richtig abgestimmt? NEIN! Ohmann, eine Düse kostet so 3€ ich hab genau 1im Mopped (*g* wirklich nur 1) und genau 11 zuhause...
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ZZ_PWraWmEAT

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15

Wednesday, August 28th 2002, 10:05pm

Düsen bekommst doch wohl an jeder egge!
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