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Bike: KTM 125 LC2; KTM 300 EXC; Aprilia SXV 550

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16

Wednesday, August 28th 2002, 9:47pm

OK. sorry, aber überleg doch mal, eigentlich müsste es was bringen...
"I killed the Bank"
Andrew Jackson, last words
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Two-Stroke

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17

Wednesday, August 28th 2002, 9:48pm

Quoted

Original von Brisc KTM
Gut dass die Dt mit der Lc NICHTS zu tun hat.


Meinst du das Ironisch ? ? ?
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18

Wednesday, August 28th 2002, 9:53pm

Quoted

Original von Two-Stroke

Quoted

Original von Brisc KTM
Gut dass die Dt mit der Lc NICHTS zu tun hat.


Meinst du das Ironisch ? ? ?


Natürlich, alles was für die Dt gib is Minarelli.....
Meinst du jetz des bring was oder nicht?
Ihr labert hier alle rum... ich will dass ihr euch
Gedankten zur Technick macht, und nicht zum Katalog, seit ihr eigentlich alle SpdFans?
"I killed the Bank"
Andrew Jackson, last words
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ZZ_PWraWmEAT

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19

Wednesday, August 28th 2002, 9:54pm

Quoted

Original von Two-Stroke

Quoted

Original von Brisc KTM
Gut dass die Dt mit der Lc NICHTS zu tun hat.


Meinst du das Ironisch ? ? ?

oh gott.. viele dumme leute auf engem raum
und ich mittendrin...
:rolleyes:
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20

Wednesday, August 28th 2002, 9:58pm

Nein ich mein es natürlich NICHT ironisch!?!?!?! *g*
"I killed the Bank"
Andrew Jackson, last words
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ZZ_PWraWmEAT

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21

Wednesday, August 28th 2002, 10:08pm

:P
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22

Wednesday, August 28th 2002, 10:13pm

Auch hat die Sachs NICHTS mit der dt oder lc zu tun und ich mein dies auch NICHT ironisch....

Ne spass beiseite, zur Technick, eigentlich bringt des doch was?!?!?
Sagt mal was dazu ihr SPDler
"I killed the Bank"
Andrew Jackson, last words
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23

Wednesday, August 28th 2002, 10:16pm

RE: 2.Takt TUNING zus. Exp.Kammer!!! Vielleicht taugts ja!!! JUHUUUUU 2takt!! Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Quoted

Original von Brisc KTM
Im Götz gibts so ne Expansionskammer für 2 Takter die man an den Ansaugstutzen macht, und Leistung bringt. Das Teil besteht aus einer art Speicher, Arbeitet der Kolben, (1.Takt), wird im Kurbelwellengehäuse ein Druck aufgebaut. Damit der nicht Richtung Vergaser sondern Richtung Überströmkanäle läuft, sind vor dem Ansaugstutzen Membrane die sich schließen. Doch schließen die natürlich nicht 100% sofort, sondern ermöglichen einem geringem Anteil an Gemisch in den Stutzen zu strömen, die Expansionskammer soll dieses Gemisch aufnehmen, und im 2.Takt, wenn der Kolben saugt zusätzlich Gemisch abgegen. Was glaubt ihr? Leistungs+? So rein theoretisch hört sich dass doch ganz gut an!?

Ps: An der Lc2 ist am Ansaugstutzen oben so ein Gummistück, dass geschlossen ist! Seht mal nach!!!
Bohrt man da durch, kann man so ne Kammer da hinhängen! Ich versuch das jetz mal, mit einer Redbulldose....., doch das dauert noch, muss nämlich perfekt sein *g*!!!!

Bereits Erfahrung?

THX schon mal...
Brisc

__________________



*lol* soll ich mal lachen?! das teil bringt zu 0.0000000001 % bessere gasannahme, mehr nicht!
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:
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24

Wednesday, August 28th 2002, 10:35pm

Yamaha bauts serienmässig, natürlich weils 0,000000000001% bringt schon klar, die ingenieure sind ja auch dumm....
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25

Thursday, August 29th 2002, 6:50pm

.
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Alkohol du edler Geist wie oft du mich zu Boden reißt,
reíßt du mich auch zehnmal nieder ich steh auf und saufe wieder...

:)18 :)18 :)18 :)18 :)18 :)18 :)18 :)18 :)18

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Bike: Suzuki GSX 750 AE

Location: Berlin

26

Thursday, August 29th 2002, 7:58pm

Son Scheiss

Ich würd sagen, das Plus an Leistung ist ein Witz, du musst mal überlegen, du sagtest, dass die Membrane nicht 100 % schließen und ein bissel durchlassen. Dieses bissel soll diese scheiss Kammer aufnehmen und wieder der Verbrennung zuführen. Überleg mal was dieses bissel bringt, damit könntest du vieleicht eine feuerzeuggroße Flamme betreiben, es dürfte also nichts bringen und nur Geld kosten. Es ist schon lustig, wie wir alle nach dem letzten Quentchen Leistung suchen, was in unseren 125er Motoren schlummert. Is nich böse gemeint, aber bitte verschone uns mit sonen Polenkonstruktionen wie ner Red Bull Dose als Resonanzkammer, also wirklich.
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27

Thursday, August 29th 2002, 8:34pm

1. Komm ich nicht aus Polen
2. Bauts Yamaha serienmäßig
3. Schließen die Membrane schon 100% nur nicht 100% sofort!!!? Verstanden??..
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28

Friday, August 30th 2002, 9:10am

wenn die yamaha ingeneure dumm sind dann möcht ich nich wissen wodrauf die KTM ingeneure waren als sie die Lc2 gebaut haben. is vieles gleich oder ähnlich aber die tatsache dass KTM draufsteht mach sie natürlich UM WELTEN BESSER :rolleyes:
BESTIMMT
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29

Friday, August 30th 2002, 10:40am

Quoted

Original von Ltn.Phoenix
wenn die yamaha ingeneure dumm sind dann möcht ich nich wissen wodrauf die KTM ingeneure waren als sie die Lc2 gebaut haben. is vieles gleich oder ähnlich aber die tatsache dass KTM draufsteht mach sie natürlich UM WELTEN BESSER :rolleyes:
BESTIMMT


Oh mann, das die Ingenieure dumm sind, war IRONIE, ok?
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Bike: GasGas EC250 Enduro/SM

Location: OWL/Detmold

30

Friday, August 30th 2002, 11:16am

bringt absolut garnix
mfg Tim

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