Friday, September 26th 2025, 5:29pm UTC+2

You are not logged in.

SEiCo

Unregistered

16

Wednesday, August 28th 2002, 8:35pm

übertreib....

naja, mein vatter hatte auch ne gebrochene, is damit noch 30 km gefahn, naja, dann warens nacher 2 gebrochene, aber dann halt neue rein, angezogen, und alle is wie immer...

quatsch 200 €, das hat nochnichmal 2 € gekostet.....
  • Go to the top of the page

ZZ_PWraWmEAT

Unregistered

17

Wednesday, August 28th 2002, 10:04pm

gibbet bei moped eig. auch radial?

Date of registration: Aug 22nd 2002

Bike: Sachs ZX

18

Thursday, August 29th 2002, 11:28am

Quoted

Original von SEiCo
übertreib....

naja, mein vatter hatte auch ne gebrochene, is damit noch 30 km gefahn, naja, dann warens nacher 2 gebrochene, aber dann halt neue rein, angezogen, und alle is wie immer...

quatsch 200 €, das hat nochnichmal 2 € gekostet.....

achja ich war ja nur bei nem zweirad händler der mir gesagt hat dass man bei dieser felgenart oder speichen bespannung um 1 neu einzusetzen 4 oder 5 andere lösen muss und ich hab 7 gebrochene :)34

also erzähl mir keine geschichten von wegen nich mal 2 euro die werkstatt wo ich war sagte dann ach ja schon wieder ne sachs weil des anscheinend öfter passiert des wird teuer war der zweite satz und der dritte war 7 speichen puuuhhhh so 150 - 200 euro
I`m a member of the YA4S

YOUTH AGAINST 4 STROKE

BIBER :)24 dopex

Date of registration: Mar 10th 2002

Bike: Sachs ZZ 125

19

Thursday, August 29th 2002, 1:07pm

also bei mir is au ne speiche gebrochen, und ich habs erst gestern gemerkt!!
aber jetzt is es eh schon zu spät!!
und meine Felge hat nen leichten schlag!!
Aber beim Zupin kostet ne neue Felge(ohne nabe und so) von Excel in meiner Größe 129 Euro, des geht doch oder??

Mfg

SEiCo

Unregistered

20

Thursday, August 29th 2002, 8:20pm

ey, wenn deine werkstatt 200€ für nen paar metallstäben verlangt....selber schuld, bei meinem vadder hats nix gekostet, weil der typ halt enett war, ansobnnsten hääte es material von 1.50€ gekostet, also stück speice für 75 cent.
was normal is für nen stüxk metall...

naja, wenn dus machen läst, kostet es vielcht 200€, aber auch nur, weil die dir 150€ arbeitskosten draufhauen......

also, und ich hab auch nur das wieder gegeben, was ich erlebrt hab....

aber bist auch ziehmlich dämlich, um erlcih zu sein...wie kann man sich 7 speichen in arsch fahn, das gränzt stark an dämlichkeit......also pass mit deinem :)34 auf!

naja, bei sowas unfreundlich is es richtig, das du blechen mußt!

@ MArkus85

wenn du die neue felge reinmachst, dann is der schlag wieder weg, sollte er auf jedenfall....
weil wenn die speiche feld, fehlt ja die spannung, und die felge hat nen schlag, und wenn du sie wieder reinbaust, und auf die passende spannungg bringst, dann is der schlag wieder ausgegleichen.....
also guck dic mal um, ob du die nicht besser irgendwo ersetzen kanns,t wenn dus selber nicht kannst, oder willdt ;-)
aber 129€ nur wegen ner gebrochenen speiche...is nen bischen teuer....

Rate this thread