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DT

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1

Monday, October 1st 2001, 3:19pm

DT

hey leude ab welcher geschwindigkeit fängt den die 2001 DT
an zu schlingern?
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Kwailo

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2

Monday, October 1st 2001, 3:23pm

Ich mein so bei 70, und bei 90 fällt sie auseinander.....
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:D

Nein, ernst, Ich meine ist bei KMX und DT ist das gleich. das ist natürlich der einzige Punkt in dem sie gleich sind, sonst übertrifft die KMX die dt natürlich in allen Punkten.... :P :P ;) :D


Nein, denke so bei 140 wirds langsam schmerzhaft, wenn nicht sogar bei 130...
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3

Monday, October 1st 2001, 3:29pm

bei 140 schon das is jo doof ! Had vielleicht jemand ne dt bei dem des passiert is also ,dass sie anfing zu schlingern bei einer bestimmten geschwindigkeit ?Also meine reifen sind bis 170 zugelassen !
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Kwailo

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4

Monday, October 1st 2001, 3:38pm

Wuah, du galubst jawohl nicht das irgendeiner auf dieser großen welt mit einer DT 170 fährt, gut vielleicht im freien fall ne klippe runna mit aerodynamischer verkleidung, aber so ?! Puh.... ?( 8o :))
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5

Monday, October 1st 2001, 4:05pm

ich sag doch nur bis wieviel kmh die reifen zugelassen sind,dass soll ein wenig aufschluss über das profil geben !
wenn die karre 150 packen würde das wäre absoluter wahnsin
aber ich glaub nicht das se so schnell wird, weil se vorher
anfängt zu schlingern ,aber ab welcher geschwindigkeit ?
Das ist die frage !
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Kwailo

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6

Monday, October 1st 2001, 4:07pm

ahso, sorry, dann kann ich dir net helfen...
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7

Monday, October 1st 2001, 4:08pm

Ab wann? Keine Ahnung, aber die Kawasaki bleibt auch bei mehr als 140km/h stabiel. Bin einen 10km langen Berg mal mit 75-80 hochgekrochen (sonst fährt meine 110km/h bis 120km/h) und wieder runter aber bei 140km/h höhrt ja der Tacho auf.
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8

Monday, October 1st 2001, 4:59pm

kommt alles auf die Reifen an

hast du Grobstollige reifen is es natuerlich schlecht...

die spur muss exakt eingestellt sien, das is auch klar aber ich denk dass das groesere problem is die ers am so schnell zu kriegen, das mit dem schlingern siehst du dann immer noch
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9

Monday, October 1st 2001, 6:53pm

also ich finds mit meiner 80er bei 100 schon scheisse auf ner überlandstrecke, entweder hab ich zu wenig kraft oder so jedenfalls fängts dann schon an zu schlingern
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Kwailo

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10

Monday, October 1st 2001, 9:40pm



DT125R
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11

Tuesday, October 2nd 2001, 3:35pm

?( ?(
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12

Tuesday, October 2nd 2001, 4:52pm

Ich kann mit meiner DT 130Km/h 8) heitzen!(Bei Schönem Wetter)
Aber ins Schlingern komme ich nur Wenn ich eine Vollbremsung machen :D :D
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Steven

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13

Tuesday, October 2nd 2001, 6:01pm

Jo meine is halboffen 120 gegangen und da hat nix geschlingert oder gewakelt! ?(

Mein Roller hat bei 90 schon derbe angefangen zu eier...aber lang ists her!
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14

Tuesday, October 2nd 2001, 6:24pm

was war das für ein roller
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15

Wednesday, October 3rd 2001, 2:24am

also bei 100 leg ich mich definitiv aufs maul. bei 95 is oberste grenze, da kannste die karre schon nich mehr in zaum halten und musst gefühlvoll bremsen. aba 95 ( vielleicht noch 98 ) is eh mein top speed.
--=| LEGALiZE iT ! |=--
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