da gibts eine spezielle Folie, mit denen auch die Bullenfahrzeuge beklebt sind (die neuen). die lässt sich gut kleben und auch um die Ecken legen. Dann biste flexibel für deine nächsten Pfostencrashs!
Wenn ich den abmachen würde, ist der blaue Lack unter dem Kleber aber zerkratzt. Das sind dann extrem schwul aus. Mensch, ich hab sie erst seit Samstag !!!!!
wie geht ihr denn mit euren maschinen um wenn euch kratzer egal sind?????????
also mich würde das ZIEMLICh stören wenn ich ne nagelneue 125er hätte, die schon nen fetten kratzer hat!
entweder du fragst nen honda händler obs den aufkleber zu kaufen gibt oder du lässt dir einen in der gleichen größe + farbe nachmachen.
MfG Freestyle
Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwansläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! DIE GEILE ANKE
ohh jaaa.. ich auch *gg*
wenn man sich mal meine rechte Verkleidungsseite anschaut ò lala... meine NSR hatte nämlich schon 2 Stürze auf die rechte Seite
Wenn der Winter kommt und Du weiter mit der Kiste fahren willst kommen auf alle Fälle Kratzer hinzu. Ausserdem es gibt so viele Situationen, die Du gar nicht ahnst, da passiert sowas schneller als Dir lieb ist!