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Matthias

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61

Thursday, August 29th 2002, 2:37pm

Und dafür sieht die WRE/SM besser aus als eine 95er WR oder so :)) :)) Ne. quatsch. Blödes PS Geschwafel hier. Wenn ihr Leistung wollt kauft euch was großes. Aber keine 125er....da kommt halt nix.

@Florian: Bei uns fährt einer eine WRE mit 39er Flachschiebervergaser, aber noch orginal Krümmer. Bis im 3. Gang bekommt der sie ohne Kupplung und ziehen hoch. Im 4. Gang nur noch mit ziehen, aber auch noch ohne Kupplung.
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FlorianHusky

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62

Thursday, August 29th 2002, 2:45pm

hmm ...
naja 125er und 250er 2 takter sind schon giftig..
überhaupt wenns ne enduro is..
die sportler haben alle ne grosse getriebeübersetzung.. , enduros haben anzug und kraft die man im gelände braucht... , sind ideal für zum wheelie fahren , aber zu schade dazu wegen dem verschleiss...


Edit: paar rechtschreibefehler ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "FlorianHusky" (Aug 29th 2002, 2:46pm)

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63

Thursday, August 29th 2002, 8:44pm

Quoted

Original von Ironsnatch
Und dafür sieht die WRE/SM besser aus als eine 95er WR oder so :)) :)) Ne. quatsch. Blödes PS Geschwafel hier. Wenn ihr Leistung wollt kauft euch was großes. Aber keine 125er....da kommt halt nix.

@Florian: Bei uns fährt einer eine WRE mit 39er Flachschiebervergaser, aber noch orginal Krümmer. Bis im 3. Gang bekommt der sie ohne Kupplung und ziehen hoch. Im 4. Gang nur noch mit ziehen, aber auch noch ohne Kupplung.


Zeigs mir, dann glaub ichs dir,..
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64

Thursday, August 29th 2002, 9:08pm

@Florian Husky

zu dir muss ich mal was sagen,falls du meinst hier sind nur affen die keinen Plan von ner Husky haben,dann bist du hier falsch!

erstmal ein ganz großen lache auf deine CR die bei 80-100km/h im 4Gang noch hochgeht!Das tut sie auf keinen Fall!!Das kannst andere erzählen aber nicht mir!
Wenn doch,beweiße!!

Das deine Husky hochgeht is klar,macht meine auch,nur bei den km/h Zahlen solltest du nochmal nachdenken ob das auch hinhaut!!



Dann hast du mir noch nicht meine Frage beantwortet warum man alle 500km bei deiner CR die Kolbenringe wechseln sollte???Und wie dein Kolben 4000km auf dr Strße hält,bei normaler fahrweiße!??
Geht nicht,gibts nicht!
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65

Thursday, August 29th 2002, 9:11pm

@ironsnatsch


gebe dir völlig recht,aus einer 125er kommt auch nichts raus.kann man froh sein einem vernünftigen auto wegzukommen!

Die Leistung eines 2 Takters mag schon "giftig" rüber kommen,aber das wars auch!"rüberkommen"
UNd wenn man Leistung hat,bezahlt man es mit verschleis!so ist es halt!
Geht nicht,gibts nicht!
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Matthias

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66

Thursday, August 29th 2002, 9:28pm

@Brisc: kommst zu uns dann zeig ich dir den Typen *g*
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67

Thursday, August 29th 2002, 9:31pm

Die Geht nie nie nie im 4. Hoch ohne Kupplung, gut vielleicht mit nem 3444 Kettenrad, kann sein, stimmt
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68

Friday, August 30th 2002, 1:30am

meine cagiva is komplett offen und hat laut ETX HARDCORE hier im forum 29,65 PS (<== edit: laut prüfstand)

This post has been edited 1 times, last edit by "SC-Heizer" (Aug 30th 2002, 1:30am)

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69

Friday, August 30th 2002, 2:35am

hmmm keine ahnung,könnt ihr mir sagen wieviel ps ich ungefähr hab????
ktmlc2,spes komplettanlage,blech ausem lufi kansten und en zweites loch drinnen!!!!!aber topspeed is grad ma 110!!mit übersetzung 13/50
:)63 :)22 KTM :)22 :)63
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FlorianHusky

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70

Friday, August 30th 2002, 10:18am

Quoted

Original von FloMX
@Florian Husky

zu dir muss ich mal was sagen,falls du meinst hier sind nur affen die keinen Plan von ner Husky haben,dann bist du hier falsch!

erstmal ein ganz großen lache auf deine CR die bei 80-100km/h im 4Gang noch hochgeht!Das tut sie auf keinen Fall!!Das kannst andere erzählen aber nicht mir!
Wenn doch,beweiße!!

Das deine Husky hochgeht is klar,macht meine auch,nur bei den km/h Zahlen solltest du nochmal nachdenken ob das auch hinhaut!!



Dann hast du mir noch nicht meine Frage beantwortet warum man alle 500km bei deiner CR die Kolbenringe wechseln sollte???Und wie dein Kolben 4000km auf dr Strße hält,bei normaler fahrweiße!??



meine übersetzung 12/50
die läuft im 4ten gang ja nur 60 .. wie soll ich die auf 80-100 ziehen? les doch mal...
im grundegenommen: erster gang 15 , 2ter , 30 3ter 40 -45 , 4ter bis 65 , 5ter bis 90 , 6 ter 105 max. 110...

Ich wechsele die Kolbenrigne grundsätzlich alle 500km wegen der kompression , mein erster kolben hielt 4t km.
was verstehst du unter normaler fahrweise? die CR is nix für die landstr. autobahn. Inner City spiel ich nunmal so wie im gelände mitm gas + gänge.
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71

Friday, August 30th 2002, 10:37am

Trotzdem geht se im 3 und 4. nie hoch
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DIRTY-PATRICK

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72

Friday, August 30th 2002, 2:37pm

meine geht im 1. mit Kupplung hoch. Im 2. nur noch mit ziehen. Aber ich kauf mir ja bald ne größere. Damits wird auch im 3. und 4. Gang noch gehen ;)
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