Friday, May 9th 2025, 10:35pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Sep 3rd 2001

Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Location: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

31

Monday, September 3rd 2001, 7:47pm

Das es so viele XTC in Bayern gibt glaubst du ja wohl selber nicht!
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Honda NSR+Shark Auspuff

32

Monday, September 3rd 2001, 7:56pm

ich glaub auch das is xtc in bayern net so populär is

33

Monday, September 3rd 2001, 11:06pm

Also, erstmal möchte ich sagen...das es doch scheißegal ist, wie schnell die Mito fährt...oder die RS.....was bringt das? die mito fällt doch eh gleich auseinander. geschwindigkeit hier geschwindigkeit dort.ts ts....nsr ist zwar nicht die schnellste...aber es reicht schon wie schnell sie fährt....und sooo langsam ist sie auch nicht....dafür hält sie wenigstens! Also bitte mach nicht so große töne über die Mito....ist doch lächerlich!
Zu der XTC kann ich nix zu sagen...ist aber nicht so mein geschmackt!

Grüßer alle NSR-Fahrer!!

:D

NEMESIS

Unregistered

34

Monday, September 3rd 2001, 11:28pm

HOL dir bitte bitte ne APRILIA und kanne NSR ( die is echt net schlecht geht aber net so geil wie die Aprilia RS ab !!!!!)
2. Aprilia schaut geil :D er aus !!!

35

Monday, September 3rd 2001, 11:36pm

Also Geschmacksache....die neue aprilia sieht total scheiße aus "meine meinung"...hinten der sozius,..total ein ei.....willst du denn nur alleine fahren?? wenn du ne freundin hast...und eine mal haben wirst...hol dir diese aprilia dann bloß nicht.....und vorne sieht es aus wie ein uhrwerk......und die hat auch oft was... "hab ich gehört"... naja..siehst ja...schon wieder einer der nur nach geschwindigkeit geht....musst du wissen was du holen willst.....ich empfehle dir auf jeden fall die NSR hält und fährt sich gut...und ist schnell genug....

Grüße mal wieder alle NSR Biker!!
:D

NEMESIS

Unregistered

36

Monday, September 3rd 2001, 11:56pm

8o
Die neue schaut echt nicht sehr berauschend aus.
Ich hab die ROSSI (98 Bj) schaut arsch geil
Und mein Schnuckilein kan sich da perfekt hinsetzten.
Und ausserdem hat sie 16580KM und noch NIE :D !!!! was gehabt!!!
Wenn man sie ein bisschen lieb hat und a bissel pflegt mag sie euch auch !!!!!!
8)

37

Tuesday, September 4th 2001, 8:42am

Die Rossi sah ja auch gut aus....und ich meine ja nicht "alle rs" gehn kaputt.....sondern die meisten...und die nsr.....also, bis jetzt hab ich noch nie was so heftiges gehört...und wenn mal was ist mit der, dann ist es eine ausnahme...und ziemlich selten...."ist halt so".auf jeden fall hält die was aus.......! :D .....

NEMESIS

Unregistered

38

Tuesday, September 4th 2001, 11:08am

na klar.
Aber wenn ich die einen Tg stehen lass ( dass sie kalt ist 3-.... h ) dann nen start mach und sofort a Rennenfahr ist die durch >!!!!!!!!
Ohne chance !! :evil: :evil: :evil: :evil: :D

Mito-Man

Unregistered

39

Tuesday, September 4th 2001, 2:38pm

@Lederhosenträger

Quoted

Original von Florian
Warte noch ein bisschen bis die Sachs zu euch kommt, dann hast du mal eine Konkurrenz für deine mito.

kauf dir ne xtc

Kauf dir ne xtc!?!? :)) :))
Liber fahre ich ROLLER oder gehe zu fuß als diesen haufen Plastik zu fahren!!!

Hier bei uns werden so schnell keine xtc's rumfahren, wir haben im gegensatz zu euch Lederhosenträgern Geschmack! Sogar wenn eine kommt hab ich nix zu befürchten, die Sachs läuft nit mehr als 150! Das wirst auch noch du merken, die entäuschung wird bestimmt groß sein wenn die Tachonadel bei 150 Km/h stehen bleibt!!! :P :D 8) :tongue:

Bike: Honda NSR+Shark Auspuff

40

Tuesday, September 4th 2001, 2:51pm

ich würd mir auch nie ne xtc holen aber jedem das seine

NEMESIS

Unregistered

41

Tuesday, September 4th 2001, 3:47pm

@ NSR-Freaksy @

ja ich komm aus der umgebung um genau zu sein
ich komm aus Nürnberg ( feucht ) :]

42

Tuesday, September 4th 2001, 4:40pm

Hey Mitoman!

Was glaubst na wie schnell deine aufgemotste Kaffemaschine geht 180?

Ein Kumpel von mir hat mal ne Mito mit 130 überholt. Der Mitofahrer glaubte dass er bei 160 überholt worden ist. Und das ist kein Einzelfall.

Außerdem kannst in Motor vergessen. Meine hat japanische Qualität von Yamaha. Die meisten Mitos halten nicht mal über die Garantiezeit hinaus.

Schau doch mal bei www.motorrad.de rein und les Fahrberichte über die mito.

orgasme

Unregistered

43

Tuesday, September 4th 2001, 4:57pm

@Florian: Du bist doch der größte Scheiße-Laberer überhaupt, halt deine Fresse!! die XTC fickt alle im Anzug und fährt 180kmh!! LOOOOOOOOL ja sicher! und in 5 Jahren fahren alle XTC...jaja! Und selbst wenns stimmen würd, is doch ladde wieviele Leute die häßliche Rüber fahren, is noch kein Argument um die zu kaufen. Außerdem labert dein Händler nur Müll. Is ja auch logisch, will ja seine Maschinen verkaufen, da kann man auf Ehrlichkeit verzichten. Oder glaubst du der sagt dir nur die Wahrheit, egal obs gut oder schlecht für ihn is? Mann, bist du knülle! Und die XTC fährt nie im Leben 180!! So ein Schwachsinn! Vielleicht wenn du den Tacho noch um 20kmh vorstellst. Und im Anzug fickt die sicher auch net jede. Toll, gedrosselt hat sie einen guten Anzug. Na Suuuuuuuper! Gedrosselt irgendwas mit andern Maschinen vergleichen macht ja auch voll Sinn, du hirn!! Außerdem is die XTC scheißenhäßlich, da wirste doch nur ausgelacht mit dem Ding!!!

Wenn ich mir jetzt ne neue Sportler holen müsst, dann entweder RS, Mito oder NSR. RS eher net, weil mir die Optik net so gefällt und bei Mito oder RS müsst ich halt überlegen, ob mir die PS mehr es wert sind, dass die Maschine evtl. net die zuverlässigste ist....

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: Suzuki Gsxr 600,Dr350,Tzr 125 and so on ôo

44

Tuesday, September 4th 2001, 5:00pm

oder halt ne tzr :D :D

orgasme

Unregistered

45

Tuesday, September 4th 2001, 5:02pm

ich hab geschrieben "wenn ich mir eine NEUE sportler holen müsste..."