Sunday, June 2nd 2024, 12:02am UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Sep 22nd 2001

Posts: 58

Bike: Kawasaki Zr 7

Location: Jena

1

Friday, August 30th 2002, 7:06pm

Nietschloss bei 0-ring kette, wie zu?

hia,
hab heute ne 0-ring kette von RK auf meine sachs roadster gezogen.
das problem ist , das das verdammte ding nen nietschloss hat! wie grieg ich das jetzt ohne 70€ für ein nietwerkzeug auszugeben zu?
also wir haben das schon mit nem schraubstock und nem dorn versucht und es ist auch schon breiter geworden, allerdings bin ich mir nicht sicher ob das reicht.
meine andere kette ist mir nämlich letzte woch um die ohren geflogen und ich hab keinen bock darauf das nochmal zu erleben.
also helft mir, was kann ich machen? ich muss das unbedingt bis montag wieder geregelt haben.

thx

This post has been edited 1 times, last edit by "Waldi77" (Aug 30th 2002, 7:07pm)

  • Go to the top of the page

Two-Stroke

Unregistered

2

Friday, August 30th 2002, 7:12pm

RE: Nietschloss bei 0-ring kette, wie zu?

...hmmmmm........da wirst du wohl nix anderes machen können als dir irgentwo n Nietwerkzeug zu leihen!
Wenn dann sollte man das auch schon richtig machen!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 22nd 2001

Posts: 58

Bike: Kawasaki Zr 7

Location: Jena

3

Friday, August 30th 2002, 9:18pm

naja, ich werde morgen mal ziemlich früh aufstehen (so um 9 :D ) und alle wekrstätten und händler in der nähe antelefonieren ob die was haben.
hoffentlich hat einer was, hab keinen bock auf noch woche bus mit den ganzen wänstern, die nur laut schreien und nicht einmal ruhe geben können X(
  • Go to the top of the page

Batasaa

Unregistered

4

Friday, August 30th 2002, 9:55pm

ja must du hin wenn du nen netten hast leit dir vielleicht einer wekzeug !
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 22nd 2001

Posts: 58

Bike: Kawasaki Zr 7

Location: Jena

5

Friday, August 30th 2002, 10:01pm

wenn ich einen finde der das hat werd ichs gleich da machen lassen. kann nur hoffen das mein provisorisches schloss bis dahin hält.

This post has been edited 1 times, last edit by "Waldi77" (Aug 30th 2002, 10:03pm)

  • Go to the top of the page

Rate this thread