Wednesday, May 7th 2025, 11:15pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von Ginuwine
also halten wir mal fest, samstag 12 uhr Mc's in Michelstadt?!
Und wer kommt alles?
This post has been edited 1 times, last edit by "Blade@NSR" (Aug 27th 2002, 4:30pm)
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: KTM DUKE II Bj. 02
Quoted
Original von Mitor-Racer
hi.wenns wetter stimmt würde ich auch mitfahren.bin früher mit etx und markus gefahren.mich würde nur interessieren wie lange ihr fahrern wollt und ob auch offene dabei sind (meine ist offen :)) )
Ciao Felix
This post has been edited 1 times, last edit by "EtxHardcore!" (Aug 28th 2002, 9:40pm)
Date of registration: Feb 16th 2002
Bike: Yamaha FZR 600 US-Import
Quoted
Original von EtxHardcore!
Also so wie es aussieht, kann ich an solchen Treffen bezüglich meiner Aushilfsarbeit, nie wieder Teilnehmen, war ne schöne Zeit "damals" mit Markus, Dir(Felix) und natürlich nicht zu verachten Mito-Bunny.
Am besten war noch als ich sagte Fahrt mir halt nach wir werden schon irgendwie nach Heidelberg finden.
Naja wie gesagt, war ne schöne Zeit mit euch. Und meinen Nachfolgern viel Spaß beim Cruisen...
Euer Andi
*ichklauethreads*
Quoted
Original von Mitor-Racer
hi.wenns wetter stimmt würde ich auch mitfahren.bin früher mit etx und markus gefahren.mich würde nur interessieren wie lange ihr fahrern wollt und ob auch offene dabei sind (meine ist offen :)) )
Ciao Felix
This post has been edited 1 times, last edit by "Blade@NSR" (Aug 29th 2002, 4:11pm)