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NSR-Alex

*Dummschwätzer*

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Bike: Suzuki SV650 S

Location: Franken

16

Tuesday, October 2nd 2001, 7:29pm

ja und?? Isses nu bessa offen zu fahren oder gedrosselt z.b. per bb???
Sebbl:

Quoted

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
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Date of registration: Sep 6th 2001

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Bike: Yamaha FZR600 Bj. 93

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17

Tuesday, October 2nd 2001, 8:12pm

ja er läuft immer noch wie ne eins.Ich finde es besser für den motor wenn man gedrosselt fährt ihn per bb zu fahren.Gedrosselt ist sowieso besser für den motor weil er ja nicht so hoch dreht
Na kann das einer überbitten hab auf dem fzr tacho 88tkm stehen :-)

>> LEG DICH MIT DEM BESTEN AN UND DU STIRBST WIE ALLE SAMT<<
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Chris_RS

Administrator

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Location: Lemgo

18

Tuesday, October 2nd 2001, 8:33pm

da spricht der fachmann, ein 2t lebt von hohen drehzahlen und kann die auch ohne weiteres ab, er braucht sie sogar

wenn er net gedreht wird setzt sich die ganze kagge zu und versifft, ausserdem verliert er an leistung
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Date of registration: Sep 4th 2001

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Bike: NSR, 325ti

Location: torgau/rüsselsheim

19

Tuesday, October 2nd 2001, 9:11pm

einer aus meiner klasse hat sich vor kurzem ne NSR mit 12000 km für 5000 mark jeholt, was haltet ihr von dem preis?
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