Tuesday, June 17th 2025, 9:53pm UTC+2

You are not logged in.

Steven

Unregistered

61

Tuesday, October 2nd 2001, 5:36pm

Er wird sich aber nicht aufstellen lassen. So eine Politik ist auch nur mgl. weil hier in Bayern noch die Leute normal denken und nicht dieses "...ach gebt dem Dealer noch ne Chance"! Grüne, rote, gelbe haben hier keine Chance!

Und das ist gut so :D !
  • Go to the top of the page

NSR-Alex

*Dummschwätzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Suzuki SV650 S

62

Tuesday, October 2nd 2001, 9:32pm

jo, also ich bin auch kein Freund der Skinz, aber wie gesagt, wenn die so auf dich zukommen, was willste da machen?? Die stehn dir gegenüber, und wenn man(n) da einen schlägt dann steht gleich ganz IStanbul hinter denen, iss so, und genau DAVOR hab ich schiss, denn die Kumepsl die ich kenne luafen bei jeder kleinen Maus davon...grrrrrrr
Sebbl:

Quoted

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....

Steven

Unregistered

63

Tuesday, October 2nd 2001, 9:50pm

Das kenn ich, hab mich mal mit 14 mit nem 11-jährigen angelgt!

Fazit: Aua X(

Cleaner

*putzfetischist*

64

Tuesday, October 2nd 2001, 10:02pm

nur ma so:
wenn ich jetzt ma an die Poltik denke könnte ich kotzen!! kriegen NICHTS auf die reihe! doch eins kriegen se immer auf die Reihe ihre Diäten erhöhen *gg*!

Ausländerpolitik= VERSAGT
Wirtschaftsplolitik= VERSAGT
Steuerpolitik= VERSAGT
Verkehrspolitik= VERSAGT
Bildungspolitik= VERSAGT
.
.
.
......

und ob nun SPD oda CDU....... ok freistadt rult scho!! *gg* *ziehauchnachbayernwennichgroßbinschonalleinewegenoktoberfestundeisbachinmünchen* *gg*

65

Tuesday, October 2nd 2001, 10:08pm

es ist egal wer an der Macht ist, im Endeffekt sind allen die Hände von den wahren Beherschern des Landes (die großen der Wirtschaft) gebunden. WEnn ich auf die letzten Jahre der CDU schaue dann fällt mir nur eines ein: SCHEIß CDU/CSU! Kill Stoiber die Pimpe! Wenn ich blos "ChristDemo... oder ChristSozial..." höre, dann wird mir schlecht. Ich bin dafür, dass um Bayern eine Mauer gezogen wird und es aus Deutschland "entfernt" wird - das währe sogar im Sinne der meisten Bayern. "Wir sind Bayern, wir sind es, wir habens drauf, wir sind die besten, wir haben Ahnung, wir sind Christen blablabla!". Macht endlich schluß mit dieser Heuchelein ...
I am not bound to please thee with my answers.

Steven

Unregistered

66

Tuesday, October 2nd 2001, 10:19pm

Toll und das sagt einer der 10 Jahre lang Geld bekommen hat damit se nich die Rinde vom Baum fressen müssen!

Aber ich hätte auch nichts gegen ein eigenes Land Namens Bayern. Aber mir ist es egal...ich bin trotzdem Stolz auf mein Land

Date of registration: Sep 3rd 2001

67

Wednesday, October 3rd 2001, 9:57am

Komme zwar aus Hessen, bin trotdem der Meinung, daß in Bayern die Welt noch in Ordnung ist.
Lieber stehend sterben, als auf Knien leben.

Steven

Unregistered

68

Wednesday, October 3rd 2001, 10:24am

Danke...das hört man gern! :D

69

Wednesday, October 3rd 2001, 11:03am

Quoted

Original von Steven
Toll und das sagt einer der 10 Jahre lang Geld bekommen hat damit se nich die Rinde vom Baum fressen müssen!

Aber ich hätte auch nichts gegen ein eigenes Land Namens Bayern. Aber mir ist es egal...ich bin trotzdem Stolz auf mein Land

Wunderbar, hier haben wir das Musterbeispiel eines Bayern. Alles außer Bayern ist ihm scheiß egal. Bayern rulez da world yeah *lol*. Gerade solche Aussagen, sind der Grund wieso zum Glück nie ein Bayer an die Macht kommen wird. Denn innerdeutsche Politik wahr noch nie ne Stärke der Bayern ;). Ich könnt hier noch eine Menge aufführen, aber die Bayen tätens eh net verstehen.
I am not bound to please thee with my answers.

Steven

Unregistered

70

Wednesday, October 3rd 2001, 11:18am

Wieso sollte mich auch MeckPom, Thüringen oder Niedersachsen was angehen? Oder habt ihr keine eigenen Politiker?!

Na also...außerdem is mir Sachsen auch wichtig! Warum? Einer der größten Wirtschaftspartner der Bayern! Die anderen sind mir auch nicht wurscht, aber jeder muss halt selbst schaun wo er bleibt!

Steven

Unregistered

71

Wednesday, October 3rd 2001, 11:23am

Quoted

Original von AchtungBaby
Bayern rulez da world yeah

Bist du vielleicht neidisch darauf das wir als Freistaat unsre eigene Politik machen können? Das z.B. unsere Schulpolitik die beste in Deutschland ist? Uns geht es halt gut, weil wir immer die gleichen Wählen (wenn ich darf wähle ich natürlich auch CSU) und unser Land nicht durch rote kaputtwirtschaften lassen!

Das is meine Meinung!

Achja, eins hab ich noch vergessen:

Gott mit dir du Land der Bayern! :D

NSR-Alex

*Dummschwätzer*

Bike: Suzuki SV650 S

72

Wednesday, October 3rd 2001, 12:43pm

Quoted

Original von Steven

Quoted

Original von AchtungBaby
Bayern rulez da world yeah

Bist du vielleicht neidisch darauf das wir als Freistaat unsre eigene Politik machen können? Das z.B. unsere Schulpolitik die beste in Deutschland ist? Uns geht es halt gut, weil wir immer die gleichen Wählen (wenn ich darf wähle ich natürlich auch CSU) und unser Land nicht durch rote kaputtwirtschaften lassen!

Das is meine Meinung!

Achja, eins hab ich noch vergessen:

Gott mit dir du Land der Bayern! :D

lol...rofl..muhahaha

siehe sig.:D:D;):-)
Sebbl:

Quoted

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....

Cleaner

*putzfetischist*

73

Wednesday, October 3rd 2001, 1:26pm

Quoted

Original von Steven
aber jeder muss halt selbst schaun wo er bleibt!

finde auch Bayern ziemlich goil aber WIR sind immer noch EIN Land! Mir ist kein anderes Bundesland egal!

Steven

Unregistered

74

Wednesday, October 3rd 2001, 1:34pm

Mir sind die anderen auch nich völlig wurscht, aber ich bin halt Bayer und kein MeckPom'ler oder so....mich interessiert halt mehr was hier abgeht und ned was in MeckPom....oder so! Verständlich oder? ?(

75

Wednesday, October 3rd 2001, 2:09pm

nur mal so ,ich hab Gestern erfahren das 2 meiner Kollegen von 20 Glatzen verprügelt worden,einer davon liegt im Krankenhaus. X( X( X( X(
Zure kersen nectar
uit geconcentreerd zure kersenap
Vruchtgehalte: ten minste 50 % :)12 :)12

Rate this thread