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Scout

*Verpeiler*

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16

Sunday, September 1st 2002, 12:57pm

is aber so, dass die Italiener das nicht so genau nehmen.
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Date of registration: Sep 1st 2001

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Bike: NSR125R

Location: Franken

17

Sunday, September 1st 2002, 1:03pm

Quoted

Original von BoB

Dummschätzer!!!
Nur komisch das mien Tacho genauso wie mein Digi geht!!!!
Und jetzt kommt nicht mit irgendwelchem scheiss ich kanns bald nich mehr hören immer heisst es JEDER Mitotacho geht vor.
Absolute scheisse!!!!


habe aber noch nie von einem Tacho gehört der genau geht.. solltest mal zum ADAC fahren und prüfen lassen..
ausserdem kann ich mein Digi auch mit'm andern Tacho abgleichen..und passmal ein bisschen auch bevor du die Leut beschimpfst X(
Gruß Thomas

[Mundart] in der Dunkelheit sicht'mer ned so weit wie bei Tageslicht, wo'mer weiter sicht [/Mundart]
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Date of registration: Mar 29th 2002

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Bike: Honda NSR '01

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18

Sunday, September 1st 2002, 1:18pm

gib ihm saueres

lol


ne aber sie sollte schon mehr aufn tacho bekommen binich mir recht sicher
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po

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19

Sunday, September 1st 2002, 1:34pm

so 180 solte scho auf dem tachostehn!!
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Date of registration: Oct 31st 2001

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Bike: Mito, 250er zum Crossen

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20

Sunday, September 1st 2002, 1:51pm

so toll gehen die neuen Mitos nicht mehr...
ich hatte am anfang auch nen 2 ring kolben drinnen und an der mito war a weng gepfuscht und da war ich froh, wenn ich 160 draufstehen hatte..
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BoB

Unregistered

21

Sunday, September 1st 2002, 2:11pm

Quoted

Original von vs900

Quoted

Original von BoB

Dummschätzer!!!
Nur komisch das mien Tacho genauso wie mein Digi geht!!!!
Und jetzt kommt nicht mit irgendwelchem scheiss ich kanns bald nich mehr hören immer heisst es JEDER Mitotacho geht vor.
Absolute scheisse!!!!


habe aber noch nie von einem Tacho gehört der genau geht.. solltest mal zum ADAC fahren und prüfen lassen..
ausserdem kann ich mein Digi auch mit'm andern Tacho abgleichen..und passmal ein bisschen auch bevor du die Leut beschimpfst X(


Is mir auch klar das der nich auf 1 oder 2 Km/h genau geht aber immer diese laberer die meinen das man 180 aufm Tacho ham muss um 160 zu fahren können ja mal vorbeikommen und dann fahr ich mit ihnen mal ne gerade lang und dann können sie sich slebst davon überzeugen.
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Bike: Cagiva Mito BJ 92, die II er

Location: nähe Augsburg

22

Sunday, September 1st 2002, 2:29pm

Also des mit dem Tacho, dass die um 20 Sachen bescheißen glaubst du ja wohl selber net, dann müsste ich in der Stadt ja 70 fahren und den anderen grad so hinterherkommen...
______________

Manowar rult :D

Mito rulezzzzzzz :evil:

Am coolsten sind immer die, die mit 90 PS am hinterrad mit ner 125er fahren. :rolleyes: (Viele RS checkas) :wand:
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Bike: NSR125R

Location: Franken

23

Sunday, September 1st 2002, 3:44pm

Quoted

Original von RS Rider
Also des mit dem Tacho, dass die um 20 Sachen bescheißen glaubst du ja wohl selber net, dann müsste ich in der Stadt ja 70 fahren und den anderen grad so hinterherkommen...


so isses ja nicht, die Tachos gehen proportional vor
dH. dei 50 vieleicht 5km/h bei 100, 10km/h bei 120, kann er dann schon 15km/h vorgehen usw..
Gruß Thomas

[Mundart] in der Dunkelheit sicht'mer ned so weit wie bei Tageslicht, wo'mer weiter sicht [/Mundart]
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Marco

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24

Sunday, September 1st 2002, 3:52pm

vs900 ist der einziger der weiss wovon e spricht zu BoB alias obermegaspackendummschwätzer....

komm mal zum nem Treffen (staufenberg z.B.) dann gemm auf die AB und dann fährst mal vor mir was du drauf bekommst......

oh mann immer beschissener wirds hier
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Bike: CAGIVA MITO Bj.98

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25

Sunday, September 1st 2002, 7:28pm

Mach ma 14er ritzel drauf ;)
Aber ich glaub die neueren MITOS gehen eh nemmer
so gut, ich sehs an meinem kumpel seiner :rolleyes:
Der rennt mit der großen übersetzung so viel wie ich mit der kleiner (12/41) :P :tongue:
:)13 Vor gut 2 Wochen meine MITO verkauft und vorerst ohne bike :)13
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Bike: Zett

26

Sunday, September 1st 2002, 7:43pm

ja haste noch den 28er vergasser drin ?
weil dann is vleicht schon sense... ich hab hiern 35mikuni rumliegen hab aber auch noch den 28er drin ... das einbauen is net so einfach ...
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Ginuwine

*ichklauethreads*

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27

Monday, September 2nd 2002, 7:43am

hab nen 14er Ritzel drauf und den 28er Vergaser.

Ich suche aber einen 35er, kannst du mir den verkaufen?
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sleepwalker

Super Moderator

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Posts: 7,643

28

Monday, September 2nd 2002, 12:04pm

mir war's zu dumm alles durchzulesen.

Aber wegen AS.

Auspuff weg und reinguggen. Dann guggen dass du wirklich NICHTS mehr von dem Teil siehst. Bei der DT und XTC und noch anderen nennt sich das ja PowerWalze, W A L Z E, also rund. Wenn man reinguggt sieht man 2 schieber. Vorne und weiter hinten. Müssen beide verschwinden. Bei mir konnte ich's dann wieder mim Bolzen festmachen, denn wenn man's nicht fest macht dreht sich's wieder. Tjo, wie gesagt, reinguggen, drehen bis alles wech is, dann fest machen. Dann isse offen!
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Posts: 805

Location: Holzwickede bei Dortmund

29

Monday, September 2nd 2002, 12:48pm

Echt son dummer gelaber. Klar gehen die Tahcos vor. Its bei ner Rs oda Nsr nicht anders!
Server says: " One more for the good >Guy!" eXo ownz ya :evil:
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Ginuwine

*ichklauethreads*

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30

Monday, September 2nd 2002, 12:49pm

Quoted

Original von sleepwalker
mir war's zu dumm alles durchzulesen.

Aber wegen AS.

Auspuff weg und reinguggen. Dann guggen dass du wirklich NICHTS mehr von dem Teil siehst. Bei der DT und XTC und noch anderen nennt sich das ja PowerWalze, W A L Z E, also rund. Wenn man reinguggt sieht man 2 schieber. Vorne und weiter hinten. Müssen beide verschwinden. Bei mir konnte ich's dann wieder mim Bolzen festmachen, denn wenn man's nicht fest macht dreht sich's wieder. Tjo, wie gesagt, reinguggen, drehen bis alles wech is, dann fest machen. Dann isse offen!


Alles klar mache ich, danke
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