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Date of registration: Aug 29th 2002

Posts: 14

Bike: Yamaha TZR

Location: Göritz

1

Saturday, August 31st 2002, 9:55pm

TZR entdrosseln!

hallo Leute,
ich weiß das diese Frage bestimmt schon x-mal gestellt wurde und im Netz sind auch genügend Beschreibungen, aber das reicht mir nicht.

Meine ist Baujahr 98, und riegelt ab 7000 U/min ab (ca. 85 km/h)!

Wenn ich die elektr. Drosselung rausmache hab ich 15 PS und 125 km/h, aber sind da nicht noch weitere Drosselungen? Schließlich fahren die in der Schweiz mit 29 PS rum.

Gebt mir mal ein paar Tips, ruhig auch wie man die elektronische Drosselung rausmacht.
Und wenn es einmal so weit ist, will ich auf meiner TZR sterben!
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Date of registration: Aug 29th 2002

Posts: 14

Bike: Yamaha TZR

Location: Göritz

2

Sunday, September 1st 2002, 10:17am

Hallo!!! Nicht so viele auf einmal!
Und wenn es einmal so weit ist, will ich auf meiner TZR sterben!
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Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 1,659

Bike: Honda NSR '01

Location: Frankfurt am Main (Heimat) / Berlin (Studium)

3

Sunday, September 1st 2002, 10:28am

falsches forum

wieso gibts eignetlich ein tuning und entdrosseln forum?
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:Dark_Force

Unregistered

4

Sunday, September 1st 2002, 3:18pm

RE: TZR entdrosseln!

Quoted

Original von MatthiasB@TZR
Schließlich fahren die in der Schweiz mit 29 PS rum.


Stimmt nicht ! Wir dürfen hier auch nur mit 15 PS rumtuckern. Meine hat zwar 22PS fährt aber auch" nur" 140km/h !

This post has been edited 1 times, last edit by ":Dark_Force" (Sep 1st 2002, 3:18pm)

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PMC180mph

Unregistered

5

Sunday, September 1st 2002, 4:54pm

22PS?was ist denn das wieder für ne version ?

aufjedenfall nicht 4fl wenn man an die drosselung denkt.aber laut der biler von deiner ist es ne 4fl.........komisch,22 PS ?
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:Dark_Force

Unregistered

6

Sunday, September 1st 2002, 5:12pm

Hehe, nee is ne 4HX, die schweizer-Version mit Kat. Doch den hat mein Händler rausgenommen->darum 22PS...
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Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 190

Bike: TZR 125 4FL (offen), Honda CY 50 (frisiert ohne Ende), 3er Golf

Location: 85461 Grünbach, Bayern

7

Sunday, September 1st 2002, 6:42pm

Anderer Krümmer dann hast 28 PS.
Ohne Gas kein Spaß!!! MINARELLI-Power!!!



Wir sind wilde Jungs, wir haben nichts zu verlieren, wir wollen alles oder nichts und haben schlechte Manier´n!
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:Dark_Force

Unregistered

8

Sunday, September 1st 2002, 7:27pm

Ja ich weiss, aber der Händler hat mir davon abgeraten, da die Haltbarkeit durch die mehrleistung flöten geht. Ich hab lieber ein zuverlässiges Mopped halt mit mittlerer Leistung, doch dafür bleibt mir manche Reparatur und somit Auslagen erspart !!!

This post has been edited 1 times, last edit by ":Dark_Force" (Sep 1st 2002, 7:28pm)

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PMC180mph

Unregistered

9

Sunday, September 1st 2002, 8:42pm

naja,also der TZR kanns ja eh nur gut gehen wenn sie im original zustand ist wie aus der fabrik.also ganz auf machen..........was eigentlich schon längst sein sollte........ich denke der Sepp wird mir zustimmen.

man muss ja nicht unbedingt immer bis 12000 ausfahren,wo natürlich die ganze leistung rauskommt,aber wenn man bei 10000 schaltet kann man echt gemütlich fahren und der verbrauch sinkt erheblich.zumindest bei mir.

mit dem ABGEFUCKTEN DEUTSCHLAND 15PS KRÜMMER beginnt die schon ab 9500 wie ein scheiss hin und her zu vibrieren.

also lieber offen fahren und es der tzr gut gehen lassen.
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:Dark_Force

Unregistered

10

Monday, September 2nd 2002, 4:48pm

Naja, ich bin mir trotzdem nicht so ganz sicher *zöger*.
Das stimmt schon, bei 9500 hab ich das gefühl das sich bald der kolben den weg durch den Tank freibohrt !!!
Aber ich denke halt dass wenn man offen fährt man dann ja auch schneller nen fresser hat, oder ?
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Date of registration: Aug 29th 2002

Posts: 14

Bike: Yamaha TZR

Location: Göritz

11

Monday, September 2nd 2002, 5:27pm

danke leute!
Und wenn es einmal so weit ist, will ich auf meiner TZR sterben!
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