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Bike: Husky SM 125

31

Sunday, September 1st 2002, 8:49pm

stimmt der tacho geht ja bloß bis 140! ?(
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Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

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32

Sunday, September 1st 2002, 8:49pm

Wo steht denn hier genau?
da steht ca.

Markus-KMX
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Date of registration: Aug 28th 2002

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33

Sunday, September 1st 2002, 9:57pm

goile aktion!!! bei der speed 'n foto zu machn, dis hat was...... !! respect, auch für dein moped .. hätt ich nie von ner KMX erwartet .. besonders der sound is jut.. was hast'n da genau gemacht ?

....die grün/schwarze Weide mit 400 Pferden .. ## A4 1.8 20V Turbo ##
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34

Monday, September 2nd 2002, 1:34pm

Also der sound ist auf dem Video gut oben, aber eigentlich original.Aber das mit der Übersetzung verstehe ich nicht???
Ich hab 14/48 und fahre genau wie du bei 6000U/min ca.80km/h und bei 10000U/min ca.135km/h. Nix verstehen tu. Aber der Anzug ist nicht mehr so der Hammer oder?.
Na egal, ich brauche dringend mal ne Digicam, kann man sich sowas für Geld irgendwo ausleihen?
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DIRTY-PATRICK

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35

Monday, September 2nd 2002, 3:27pm

Quoted

Original von Soul
stimmt der tacho geht ja bloß bis 140! ?(


lol, stimmt. das kommt noch dazu. meiner geht bis 200km/h. Denn kann man wenigstnes noch gebrauchen
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Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

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36

Monday, September 2nd 2002, 3:27pm

Wie schon gesagt, ich hab net vollgas geben können, da ich in einer Hand die Kamera hatte.

Markus-KMX
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DIRTY-PATRICK

Unregistered

37

Monday, September 2nd 2002, 3:28pm

Quoted

Original von Markus-KMX
Wie schon gesagt, ich hab net vollgas geben können, da ich in einer Hand die Kamera hatte.

Markus-KMX


jaja...









...immer diese blöden ausreden :D
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38

Monday, September 2nd 2002, 7:49pm

... noch ne frage: warum dreht der motor so langsam runter ?? is das bei ner husky auch so ??

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39

Monday, September 2nd 2002, 8:15pm

ist glaube ich bei allen 2t so. hatte letztens ne mz als ersatzmopped und hatte etwas mühe da der motor beim schalten und so 1ms nach dem auskuppeln wieder im Standgas unten war :D. Der mz motor ist einiges schneller auf touren (ausgekuppelt natürlich :D) und ebensoschnell wieder unten.
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Quoted

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

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40

Monday, September 2nd 2002, 8:20pm

endlich ma was positives ;))

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41

Monday, September 2nd 2002, 8:35pm

hi,

jo coole videos.
das nächste mal musste jemanden mitnehmen der die cam hält, oder irgendwie am helm festtapen?!?

und hin und wieder öl nachfüllen :D

ansonsten, cooler sound, haste den originalkrümmer dran?

gruss,
Patric
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42

Monday, September 2nd 2002, 9:33pm

Jo, Öl hab ich schon nachgefüllt ;)
Ja werd ich auch nächstes mal so machen, das hinten einer mitfährt.

Ja hab Originalkrümmer und Endtopf dran.

Markus-KMX
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43

Monday, September 2nd 2002, 9:59pm

nich schlecht, gar nich mal schlecht... jetz kann ich den verdammten LC2'lern bei mir in der Umgebung mal zeigen, dass die Karre mehr als die 120 von MEINER offen schafft...

Näi, bei 135 noch'n Foto, du bist wirklich krass!

Mal ne Frage, hab gehört, dass wenn die Drehzahlnadel im Standgas hüpft, die Kompression nicht mehr gut ist, stimmt das?
:)34 :)34 Gebt mir Zeit und ich mach jeden und alles zur Sau! :)34 :)34
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44

Monday, September 2nd 2002, 10:01pm

Ne stimmt kein bisschen.
Des hängt vom Drehzahlmesser ab.
Is bei der KMX so ganz normal.

Markus-KMX
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45

Monday, September 2nd 2002, 10:10pm

bei 3000?
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