Thursday, May 1st 2025, 7:22am UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Feb 21st 2002
Bike: Suzuki RF 600 - zersägt daher: Honda VT125C Shadow
Date of registration: Feb 21st 2002
Bike: yamaha virago 125;umgebaut:heck,einzelsitz,670er dragbar mit 6`` risern, miBli`s usw
Date of registration: Sep 5th 2001
Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT
Quoted
meine mutter wollts mir auch verbieten (bis zum 18.), nachdem ich mich vor unserm garten auf die fresse gelegt hab
Tutti
Unregistered
Date of registration: Oct 31st 2001
Bike: Mito, 250er zum Crossen
Marco
Unregistered
Quoted
Original von M@eddin
Meine Mutter wollte mich auch nicht mehr fahren lassen nachdem ich ihr mit 2 gebrochenen beinen und nem gebrochen arm entgegen gekrochen kahm, weiss auch nicht warum die sich so anstellt...![]()
![]()
![]()
bin aber trotzdem gleich 2 Monate danach wieder gefahren!![]()
so is das, wenn man richtig Motorradverrückt ist, kann einen auch die Mutter nicht aufhalten...
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: SV 650 S Bj. 01
Quoted
Original von Marco
Quoted
Original von M@eddin
Meine Mutter wollte mich auch nicht mehr fahren lassen nachdem ich ihr mit 2 gebrochenen beinen und nem gebrochen arm entgegen gekrochen kahm, weiss auch nicht warum die sich so anstellt...![]()
![]()
![]()
bin aber trotzdem gleich 2 Monate danach wieder gefahren!![]()
so is das, wenn man richtig Motorradverrückt ist, kann einen auch die Mutter nicht aufhalten...
auch eine Totalschadenmito nich![]()