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Bike: schwarze Suzuki SV 650 N 2004

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16

Monday, September 2nd 2002, 3:57pm

ich denk mal die werden relativ nah beieinander bleiben...wenn man sich auf der KTM weit nach vorne lehnt und s ohne Wheely schafft dann is man vielleicht ein bischen schneller :D

@ExElite: kannste mal irgendwann bissle was über deine KTM schreiben plz?! Die will ich mir vielleicht au kaufen :rolleyes:
Bin mir aber noch net sicher...die is ja au net ganz billig wenn mans mal mit z.B. ne 600er Bandit vergleicht die ich auch in der engeren Auswahl habe

Fährst du die eigentlich gedrosselt oder offen? Bist ja noch net 20?!
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17

Monday, September 2nd 2002, 5:43pm

also die bandit dazu kann ich nur sagen das ist ein schönes moped das auf jeden fall sein geld wert ist meine mutter hat die fährt sich super zu meiner ktm ich habe die ktm ers circa ne woche ist gedrosselt in den papieren eingetragen habe sie aber entdrosselt man sollte dar nicht sofort pelle geben man sollte sich ers mal an die 60 Ps gewöhnen... das kurven verhalten ist super was mich überrascht hat ist die echt super haftung und das fahrwerk ist auch super abgestimmt also bis jetzt bin ich mit mein kauf dicke zufrieden das einzige problem was die Lc's 4 haben sollen ist das getriebe naja man wird es nach ner zeit sehen ich hoffe ich konnte dir helfen

*edit* noch was dardurch das du ein grosses # schild hast ist gewarhscheinlich keit das die die anhalten eigentlich 0 ausserhalt du fährs wie die letzte ~~~ 160 KHM spitze 140 in den papieren sollte kein auffalen ;) *edit*

This post has been edited 1 times, last edit by "ExElite" (Sep 2nd 2002, 5:45pm)

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DaBomb

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18

Monday, September 2nd 2002, 5:58pm

Quoted

Original von ExElite
man sollte sich ers mal an die 60 Ps gewöhnen...


du weisst aber schon das ne 640 NIE UND NIMMER 60 PS hat, ne?
oder hat sie etwa nen bigbore kit, bearbeiteten zyl. kopf, andere nockenwelle, nen anderen vergaser und ne akrapovic anlage?

ne 640 hat normal GANZ OFFEN ohne etwas am motor zu machen 49PS
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19

Monday, September 2nd 2002, 6:09pm

ne so ein hokuspokus habe ich nicht gemacht habe mir nur die Sebring-Doppelrohranlage bestellt dachte eigentlich das die dann circa 60 PS hat und man selber wenn die nur 50 PS dann hat 1 ps mehr^^ mir egal der sound ist einfach nur high end und du must dich auf jeden fall an diese hohe PS zahl gewöhnen die KTM hat standart 49 ps offen das ganz richtig sorry wie gesagt fahre noch nciht solange die kati und muss mich ers mal mit der technic.... vertraut machen
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20

Monday, September 2nd 2002, 6:11pm

Wenn die Strasse leichte unebenheiten hat, so die Ktm glaub ich. Die Ras kann Vollgas geben und die Kupplung los lassen, sie steigt kaum hoch, bei der Ktm liegst besimmt auf dem Rücken, 60Ps, bei ner kleinen Übersetzung, 120Kg, und nem hohen Schwerpunkt....

Selbst wenn die Apri das rennen macht, wenn ne 10cm hohe kante oder so kommt is der Apri fahrer am Stehen die Ktm fährt drüber, außerdem kann das Race durch den Wald weiter gehen.... *g*

Ich würd mir viel viel viel Lieber die Ktm hohlen

Ps noch ne Frage: kommst du mir der Smoto auch im Gelände zurecht?
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21

Monday, September 2nd 2002, 6:17pm

hehe klar wenn ich die SC reifen drauf machen würde klar aber ich habe noch keine gebrauchten gesehen aber ich meien das sollte kein problem sein weis aber noch nicht so 100% ob ich mit den schönen moped ins gelände soll
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22

Monday, September 2nd 2002, 7:26pm

Ich glaub das zauberwort heißt hier Kupplung! Meine Kumpel hat eine ktm 250er Vollcross (2t) von anno 1980! Die hat laut Schein 54 PS!
Also wenn der losfährt hält der die Kupplung nur auf dem Druckpunkt, sonst haut ihm die Kiste unterm Arsch weg!
8o ...
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23

Monday, September 2nd 2002, 7:55pm

Quoted

Original von Comparso@KMX
Häh ich glaube eher das die KTM für ungeübte Fahrer schwerer zu beschleunigen sein dürfte, da strebt doch das Vorderrad immer so gegen den Himmel. :rolleyes:


Ok, das sollte man schon unter Kontrolle haben, aber diese Fähigkeit unterstelle ich jedem hier, hingegen einen 2T immer am Drehmomentmax. zu bewegen ist deutlich schwerer, die RS 250 geht sicherlich weniger leicht vorne hoch, jedoch will wirklich schbnelles Beschleunigen mit der RS gelernt sein.
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24

Monday, September 2nd 2002, 8:23pm

Quoted

Original von Brisc KTM
Wenn die Strasse leichte unebenheiten hat, so die Ktm glaub ich. Die Ras kann Vollgas geben und die Kupplung los lassen, sie steigt kaum hoch, bei der Ktm liegst besimmt auf dem Rücken, 60Ps, bei ner kleinen Übersetzung, 120Kg, und nem hohen Schwerpunkt....

Selbst wenn die Apri das rennen macht, wenn ne 10cm hohe kante oder so kommt is der Apri fahrer am Stehen die Ktm fährt drüber, außerdem kann das Race durch den Wald weiter gehen.... *g*

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Ps noch ne Frage: kommst du mir der Smoto auch im Gelände zurecht?



kommt drauf an mit welchen reifen.. mit reinen straßenreifen is zwar ziemlich rutschig aber auch ziemlich lustisch wenn man es beherscht aber mit den oldskool SuMo reifen (Pirelli MT60) oder so heissen die da kannst auch im kies und im gelände richtig gut gasgeben...

btw bei sumo rennen is normal min 30% offroad teil dabei....
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25

Monday, September 2nd 2002, 8:50pm

Das sind doch auch die Reifen die KTM als Erstausstattung an die SM´s baut oder?
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DaBomb

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Monday, September 2nd 2002, 8:57pm

ja sind se...
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Monday, September 2nd 2002, 9:11pm

genau die mein ich, hatte ich ne zeitlang auf meiner LC2 Sting auch druff :-)
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Tuesday, September 3rd 2002, 11:45am

Quoted

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Danke schonmal...naja werd mich wohl noch n bissle umgucken aber des hört sich net schlecht an mit der Kati ;)
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29

Tuesday, September 3rd 2002, 1:37pm

kans dich ja nochmal melden before du die kauf's habe die wie gesagt noch nicht lange^^
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30

Tuesday, September 3rd 2002, 3:01pm

ok mach ich dann....DANKE
Aber dauert leider noch bis zum Führerschein werd ers am 2. Oktober 17 ;(
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