Sunday, June 15th 2025, 11:54pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Jul 19th 2002
Bike: schwarze Suzuki SV 650 N 2004
This post has been edited 1 times, last edit by "ExElite" (Sep 2nd 2002, 5:45pm)
Quoted
Original von ExElite
man sollte sich ers mal an die 60 Ps gewöhnen...
Date of registration: Aug 7th 2002
Bike: KTM 125 LC2; KTM 300 EXC; Aprilia SXV 550
Date of registration: Sep 6th 2001
Bike: Blaue KMX Bj. 2001
Quoted
Original von Comparso@KMX
Häh ich glaube eher das die KTM für ungeübte Fahrer schwerer zu beschleunigen sein dürfte, da strebt doch das Vorderrad immer so gegen den Himmel.![]()
Date of registration: Oct 21st 2001
Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98
Quoted
Original von Brisc KTM
Wenn die Strasse leichte unebenheiten hat, so die Ktm glaub ich. Die Ras kann Vollgas geben und die Kupplung los lassen, sie steigt kaum hoch, bei der Ktm liegst besimmt auf dem Rücken, 60Ps, bei ner kleinen Übersetzung, 120Kg, und nem hohen Schwerpunkt....
Selbst wenn die Apri das rennen macht, wenn ne 10cm hohe kante oder so kommt is der Apri fahrer am Stehen die Ktm fährt drüber, außerdem kann das Race durch den Wald weiter gehen.... *g*
Ich würd mir viel viel viel Lieber die Ktm hohlen
Ps noch ne Frage: kommst du mir der Smoto auch im Gelände zurecht?
Date of registration: Oct 21st 2001
Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98
Quoted
Original von ExElite
also die bandit dazu kann ich nur sagen das ist ein schönes moped das auf jeden fall sein geld wert ist meine mutter hat die fährt sich super zu meiner ktm ich habe die ktm ers circa ne woche ist gedrosselt in den papieren eingetragen habe sie aber entdrosselt man sollte dar nicht sofort pelle geben man sollte sich ers mal an die 60 Ps gewöhnen... das kurven verhalten ist super was mich überrascht hat ist die echt super haftung und das fahrwerk ist auch super abgestimmt also bis jetzt bin ich mit mein kauf dicke zufrieden das einzige problem was die Lc's 4 haben sollen ist das getriebe naja man wird es nach ner zeit sehen ich hoffe ich konnte dir helfen