Monday, June 16th 2025, 11:06pm UTC+2

You are not logged in.

FlorianHusky

Unregistered

16

Tuesday, September 3rd 2002, 12:51pm

in die verkleidung kann man links und rechts 2 cola flaschen stecken *g*
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 10th 2001

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

17

Tuesday, September 3rd 2002, 1:35pm

Quoted

Original von didiripi
Hat die Varadero Stauraum? Wo befindet sich der und was kann man so unterbringen?

Unter der Sitzbank ist ein kleiner Stauraum, dort habe ich die Fahrzeugapotheke, eine kleine Dose Reifenreparaturspray und eine kleine Dose Kettenspray drinnen. Vor allem die Fahrzeugapotheke ist in Österreich vorgeschrieben, und wird auch kontrolliert. Es ist angenehm, wenn man nicht immer daran denken muß eine mitzunehmen, sondern wenn sie sich immer im Fahrzeug befindet. Der zweite Vorteil ist, daß man auf dem standardmäßig vorhandenen Gepäckträger der Varadero direkt ein Topcase montieren kann, ohne erst einen Zubehörgepäckträger montieren zu müssen.
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!

Date of registration: Sep 6th 2001

Bike: MZ RT 125 (Vers.´01)

18

Tuesday, September 3rd 2002, 9:53pm

@cptnkuno

Sag´ mal wieviele RT´s fahren da in Österreich eigentlich rum? Wie seid ihr gerade auf die RT als Mop´ für Deine Frau gekommen?
Visit :)11 www.ng-lolboard.de.vu:)11 !

19

Wednesday, September 4th 2002, 10:58am

Wieviele es in Österreich gibt, weiß ich nicht, gesehen habe ich noch keine außer der meiner Frau. Die Entscheidung war relativ einfach: kleiner als die Varadero (die ist ihr zu groß), ungefähr gleich stark, und Viertakter, da bleibt eigentlich nicht viel übrig als die RT. Außerdem hat sie ihr gefallen.
Musik ohne Bass, lass!

Date of registration: Sep 8th 2002

Bike: MZ SX

20

Saturday, September 14th 2002, 12:00pm

Wäre da nich n Roller besser gewesen? Oder gleich ein Auto? Wenn de Stauraum willst auf jeden Fall!

21

Monday, September 16th 2002, 4:12pm

Wir haben zwei Autos, aber in Wien ist beinahe die ganze Stadt Kurzparkzone, die ist mit einspurigen KFZ gratis, also bietet sich ein Motorrad als Alltagsfahrzeug an. Sicher hast du recht, daß dafür ein Roller eine gute Idee wäre, gefällt mir aber nicht, und zum Tourenfahren ist ein Motorrad halt doch besser. Mir geht es jedenfalls auf die Nerven, immer einen Rucksack mitnehmen zu müssen, und so finde ich es halt angenehm, die Sachen, die ich dauern beim Motorradfahren mithaben möchte, direkt im Fahrzeug zu haben.
Musik ohne Bass, lass!

Rate this thread