Sunday, August 10th 2025, 8:13pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von AlexZ
Klar macht WG spaß! Du mußt dich nur drauf einrichten, daß es nie so sauber ist wie zuhause, eher immer versifft, daß die anderen immer weniger sauber machen als du (und jeder Raumteiler stellt das selbe fest), daß du dein Geschirr immer vorm Essen abwaschen mußt, und fast nie einen sauberen Teller ausm Schrank nehmen kannst... usw.
Die Leute, mit denen du einziehst, mußt du nicht unbedingt kennen, kennenlernen regelt sich dann automatisch, und wenns dir nicht passt, kannste ja in die nächste WG ziehen...
Also ich hatte immer meinen Spaß in den WGs, immer mal neue Idioten kennengelernt, manchmal auch ganz nette Idioten...
-][Cr4sH][-
Unregistered
Quoted
Klar macht WG spaß! Du mußt dich nur drauf einrichten, daß es nie so sauber ist wie zuhause, eher immer versifft, daß die anderen immer weniger sauber machen als du (und jeder Raumteiler stellt das selbe fest), daß du dein Geschirr immer vorm Essen abwaschen mußt, und fast nie einen sauberen Teller ausm Schrank nehmen kannst... usw.
Die Leute, mit denen du einziehst, mußt du nicht unbedingt kennen, kennenlernen regelt sich dann automatisch, und wenns dir nicht passt, kannste ja in die nächste WG ziehen...
Also ich hatte immer meinen Spaß in den WGs, immer mal neue Idioten kennengelernt, manchmal auch ganz nette Idioten...
This post has been edited 1 times, last edit by "-][Cr4sH][-" (Sep 4th 2002, 11:26am)
Tutti
Unregistered
Quoted
Original von -][Cr4sH][-
Du guckst wohl zu viel Gute Zeiten Schlechte Zeiten? :D
Quoted
Original von Tutti
Ne wg könnte ich mir nicht so vorstellen ...
Is nix für mich, bin eher der einzelgänger Typ.
This post has been edited 1 times, last edit by "AlexZ" (Sep 4th 2002, 1:47pm)
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Quoted
Original von Tutti
Wobei bei 3 Leuten ist scheisse, is oft einer das 3. Rad am Wagen ..
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC
Tutti
Unregistered
Quoted
Original von cptnkuno
Quoted
Original von Tutti
Wobei bei 3 Leuten ist scheisse, is oft einer das 3. Rad am Wagen ..
Es heißt aber 5. Rad am Wagen, wobei man natürlich sagen könnte 3. Rad am Bike ;o)
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98