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16

Tuesday, September 3rd 2002, 9:34pm

@nh43 wohn in nem kaff zwischen westerburg und montabaur falls du irgendwas davon kennst
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17

Tuesday, September 3rd 2002, 9:37pm

aso was wäre es sinnvoll an die mz nen drehzahlmesser dranzumachen und wie viel würde das kosten?
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18

Tuesday, September 3rd 2002, 9:42pm

gute frage, würde mich auch mal interessieren!!
hab mal'n drhzahlmesser für die rt gesehn.. ca. 75 euro!
Sinnvoll is der auf jeden fall!! gerade bei der mz, die ja bekanntlich sauschnell hoch / runterdreht !!!

....die grün/schwarze Weide mit 400 Pferden .. ## A4 1.8 20V Turbo ##
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19

Tuesday, September 3rd 2002, 9:45pm

Gut, is Geschmackssache, aber ich find, die DT sieht Kacke aus. 4 Takt is einfach geil. Und ich bin der Meinung, dass ein 2 Takter mit 15 PS nich so unbedingt schneller ist oder kräftiger zieht. Wenn man die MZ richtig fährt, geht die gut ab. Und der Sound is doch echt goil. 2 Takt sound is das letzte.
Und der Verbrauch an Sprit und Öl, sowie dieser ekelhafte Sound sind auch nich mein Ding.
Das einzige, was an 2 Taktern geil ist, ist, dass man die Teile ganz offen auf ordentlich Leistung kriegt.
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20

Tuesday, September 3rd 2002, 9:57pm

@CrazyBoarder

Wenn ich dich wär wür ich die beinden Mopped's mal in echt anschaune gehen und wenn möglich probefahren. Nur so kannst du auch wirklich sagen welche dir vom Fahren her besser gefällt.

Wie schwer ist eigendlich die MZ? als ich die mal fuhr kam die mir extrem leicht vor
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Quoted

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

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21

Tuesday, September 3rd 2002, 10:00pm

Leicht ?? schwergewicht !!! 133 KG .... :D
da sind andere enduros viel viel leichter ... aba ich glaub dass is der E-Starter, der so schwer is !!

....die grün/schwarze Weide mit 400 Pferden .. ## A4 1.8 20V Turbo ##
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22

Tuesday, September 3rd 2002, 10:06pm

Das Gewicht merkt man der MZ nicht an.
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23

Tuesday, September 3rd 2002, 10:09pm

8o 8o 8o 8o 8o
lol, die ist schwerer als meine und ich dachte die sei leichter :)), so kann man sich täuschen.
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Quoted

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

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24

Tuesday, September 3rd 2002, 10:10pm

echt nich ?? ... das heißt also das sie ein gutes, agiles handling hat ? ... dis is doch ma was !! :D :)40 :D

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25

Tuesday, September 3rd 2002, 10:21pm

ja, die ist echt voll wendig (im gegensatz zur ZZ obwohl man nicht sagen kann die ZZ sei nicht wendig ;)), aber dafür bei höheren geschwindigkeiten etwas weniger stabil
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Quoted

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

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26

Tuesday, September 3rd 2002, 10:24pm

cool... hey spike, add'st mich mal bitte bei icq ? danke.

....die grün/schwarze Weide mit 400 Pferden .. ## A4 1.8 20V Turbo ##
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27

Tuesday, September 3rd 2002, 11:00pm

also ich habe dt und bin sau zufrieden, auf der straße im wald im dreck usw einfach geil, yamaha händler gibts fast überall hatte nen unfall und in 2 tagen waren alle ersatzteile da die sieht jetzt wieder aus wie beim neukauf *g* also yamaha service ist 1A. und vom tuning ist ne dt einfach geil das ding kannste gut tunen mit dem gianelli is der sound auch geil. und 4-takt mopped is für mich dreck. nen kumpel hat ne suzuki DR enduro, leistung 0, sound 0 tuning gibts nix, aussehn übelst kacke also das ding kannste in den wind schießen ich würd da nen roller vorziehen. also kauf dir ne dt die würde ich raten.
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28

Wednesday, September 4th 2002, 12:51am

also ich sag mal original ist die DT von der optik her scheiße, aber für 100€ schaut sie (find ich) besser als alles andere aus
lichtmaske
koti
heck
höherlegen
blinker
zur robustheit kann ich nur sagen, es gibt viele DTs die bei guter pflege die 40000 km marke mit dem ersten kolben überschreiten, das kann die mz auch nicht besser...
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Thanatos

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29

Wednesday, September 4th 2002, 2:12pm

drehzahlmesser dran bauen? naja sicher das die mz keinen hat? also meine rt hat einen klar aber ich dachte auch die sm un sx hätten einen, denn die dreht wirklich schnell hoch! da musste dich ers ma dran gewöhnen aber ich finds geil!
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30

Wednesday, September 4th 2002, 2:47pm

also ihr macht mir meine entscheidung echt nicht leichter! und ja ich bin mir sicher das die keinen drehzahlmesser hat! verflucht naja am samstag fahr ich bei beiden händlern vorbei! mal sehen wer mir mehr bietet ;-P aber im moment tendiere ich zur mz wegen güstigerem unterhalt und so!
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