Thursday, June 19th 2025, 11:54am UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Aber zu Unterschätzen sind Automatics net zu unterschätzen alder!!
Date of registration: Feb 17th 2002
Bike: Kawa KMX: 34er Vergaser, Carbon Membrane, Twin Air usw.
Location: Potsdam
Two-Stroke
Unregistered
Quoted
Aber zu Unterschätzen sind Automatics net zu unterschätzen alder!!
Date of registration: Oct 21st 2001
Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98
Location: Ulm-Heidenheim
Date of registration: Oct 21st 2001
Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98
Location: Ulm-Heidenheim
Quoted
Original von FoxyBrown
wenn ihr dass dann ringsherrum macht, dann kommt doch auch ungefilterte Luft mit smutz in den vergaser![]()
Two-Stroke
Unregistered
Quoted
Original von MZ-Cantax
Quoted
Original von FoxyBrown
wenn ihr dass dann ringsherrum macht, dann kommt doch auch ungefilterte Luft mit smutz in den vergaser![]()
nein, weil die luft vorher durch den luftfilter geht, den deckel anheben ist das selbe wie löcher reinbohren, kommt halt mehr luft in den kasten und somit DURCH DEN FILTER zum vergaser...den rest könnt ihr euch denken
Date of registration: Oct 21st 2001
Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98
Location: Ulm-Heidenheim
Date of registration: Feb 17th 2002
Bike: Kawa KMX: 34er Vergaser, Carbon Membrane, Twin Air usw.
Location: Potsdam