Friday, September 19th 2025, 1:11pm UTC+2

You are not logged in.


FlorianHusky

Unregistered

16

Wednesday, September 4th 2002, 12:53pm

http://www.motorumpf.de/Husaberg/mr-husa-intro.htm

hier sind alle husabergs :)

da husaberg ja wohl bekannntlich von Husqvarna abstammt :)
und die noch in Schweden gebaut werden ist das ne gute alternative zu KTM :)
  • Go to the top of the page

DIRTY-PATRICK

Unregistered

17

Wednesday, September 4th 2002, 2:42pm

Quoted

Original von Freddy2k

Quoted

Original von DIRTY-PATRICK

Quoted

Original von Soul
wenns ne Husk TE oder TC wäre würde ich ja husky sagen aber bei ner WR...mmhhh


dann eben nicht. Denn die 4T von Husky sind auch sehr pflegebedürftig und wenn man mal en ölwechsel oder so vergisst kann man sich schnell mal nen Motorschaden holen, und der is bei 4T net grad billig. Bei dem 2T kann ich alles selber reparieren und is net grad os teuer.


bei der 4 takter kannst auch alles selber machen... versteh jetzt net warum du denkst das des net kannst...

zu dem anschaffungspreis: hast zwar billigere maschiene aber dafür höhere laufende kosten mit wartung, kolben, alles und allem...


kann man schon, nur hab ich von net soviel Ahnung, das ich am Motor rumschrauben kann.
  • Go to the top of the page

DIRTY-PATRICK

Unregistered

18

Wednesday, September 4th 2002, 2:46pm

Husaberg is schon geil. kenne einen der eine hat. Die geht wie sau. Aber is auch so ne Sache mit Ersatzteilen und so.
  • Go to the top of the page

Two-Stroke

Unregistered

19

Wednesday, September 4th 2002, 3:25pm

Quoted

Original von DIRTY-PATRICK
Husaberg is schon geil. kenne einen der eine hat. Die geht wie sau. Aber is auch so ne Sache mit Ersatzteilen und so.


Ich muss dir leider ganz ehrlich sagen!

Ich glaube nicht das du mit 18 Jahren fähig bist ne Husaberg zu fahren!!!

Das ist nich böse gemeint aber Husaberg ist einfach ZU KRASS !

Die Leistung und das Gewicht sind so unberechenbar für jemanden der 2 Jahre ne 125er gefahren ist!

CU

Two-Stroke
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

20

Wednesday, September 4th 2002, 4:20pm

Mein Kumpel ist 18 fährt eine Fe601. (Nein nicht mit 6kw, so wie im Schein *g*). Der hat davor eine Husqvarna gefahren. Und der kommt recht gut damit zu recht. Musst halt aufpassen das du im 1. bis 3. Gang das Gas nicht voll aufreißt.
  • Go to the top of the page

DIRTY-PATRICK

Unregistered

21

Wednesday, September 4th 2002, 5:44pm

hab ja nur agsgt das die geil sind und net das ich mir eine holen will
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 18th 2001

Posts: 179

Bike: KTM LC4 640 '01

Location: Mering St.Afra

22

Wednesday, September 4th 2002, 6:56pm

Mein Freund fährt eine WR360 seit zwei Jahren und ist damit sehr zufrieden. Er macht mit ihr nur Wettbewerbseinsätze und hat bis jetz nichts geschrottet außer ein paar Reifen und Bremsklötzen.
Allerdings ist die null komma rein garnicht alltagstauglich. Zu grob die Karre an sich...

MfG
Christian

This post has been edited 1 times, last edit by "Xpressman" (Sep 4th 2002, 6:57pm)

  • Go to the top of the page

DIRTY-PATRICK

Unregistered

23

Wednesday, September 4th 2002, 7:01pm

und was ahltet ihr von ner 99er TE 610? Könnte nämlich dann die WR gegen soeine tauschen ohne was draufzulegen, wenn ich glück hab
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 13th 2002

Posts: 621

Location: Essen

24

Wednesday, September 4th 2002, 7:17pm

kauf dir die ktm has weniger kosten am ende ein 4 takter kennt keine kolben kiffer... und du hast sofort ein gutes drehmoment
  • Go to the top of the page

Two-Stroke

Unregistered

25

Wednesday, September 4th 2002, 7:18pm

Die is schon eher was! Vorallem Altagstauglicher!
Wie die 400er SXC !
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 13th 2002

Posts: 621

Location: Essen

26

Wednesday, September 4th 2002, 7:38pm

sage ich doch die kati hält bzw ist ihr geld wert auch wenn du zu 70% off fahren wills
  • Go to the top of the page

DIRTY-PATRICK

Unregistered

27

Wednesday, September 4th 2002, 7:58pm

wie sind die Wartungsintervalle bei ner SXC 400?

This post has been edited 1 times, last edit by "DIRTY-PATRICK" (Sep 4th 2002, 7:59pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 13th 2002

Posts: 621

Location: Essen

28

Wednesday, September 4th 2002, 8:42pm

schau/frag bei www.ktm-sommer.de
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 13th 2002

Posts: 621

Location: Essen

29

Wednesday, September 4th 2002, 9:06pm

  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 18th 2002

Posts: 1,305

Bike: Bandit 1200

30

Wednesday, September 4th 2002, 9:23pm

Also ich hab mir das nochmal überlegt.Ich würde die 360er nehmen.alles in allem passt die besser.
Alleine nur das Argument dass du sie nicht oft und auf der Straße fährst sowie die hohe Leistung bei dem Gewicht sind für mich aussschlaggebend>!!
Geht nicht,gibts nicht!
  • Go to the top of the page

Rate this thread