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Date of registration: May 30th 2002

Posts: 527

Bike: Cagiva Mito BJ 92, die II er

Location: nähe Augsburg

1

Thursday, August 1st 2002, 6:32pm

Wie war das mit dem Relais???

einer von euch hat doch mal was von ner Relaischaltung geschrieben, dass wenn er einmal auf nen Knopf drückt dass se (logischerweiße) offen is und wenn er dann die Zündung aus macht die drosslung automatisch drin is. Kann mir da mal einer bitte nen Schaltplan reinstellen oder so und was für ein Relais man da braucht???


Oder ein anderer hat mal was von nem Stromstoßrelais (Flip-Flop Relais) gelabert. Wo würd ich so eins herkriegen oder so??


THX
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Manowar rult :D

Mito rulezzzzzzz :evil:

Am coolsten sind immer die, die mit 90 PS am hinterrad mit ner 125er fahren. :rolleyes: (Viele RS checkas) :wand:
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Date of registration: Apr 11th 2002

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Bike: Cagiva SuperCity 125 (gedrosselt aber gut so)

Location: Rhoinland-Palz

2

Thursday, August 1st 2002, 7:14pm

JA GENAU! erlkärt ma wie das geht! bevor ich mir ne funkblackbox zulegen muss!
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Bike: nix mehr

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3

Thursday, August 1st 2002, 8:26pm

ich hab ne ultimative Lösung wie man offen fahren kann aber nich erwischt wird...

aber so hier in der Öffentlichkeit werd ich das bestimmt nich erzählen.

Labbert mich ma per ICQ an. Und schickt vorher ne PM dass ihr es seit... ;)
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NSR-Youngster

Unregistered

4

Thursday, August 1st 2002, 9:05pm

ich übernehme keine garantie für irgendwelche schäden oder sonstige folgen die mit dem einbau dieser schaltung zutun haben:

Quoted


ihr bestellt euch von reichelt folgendes:
Relais
Taster
LED
Kabel

es wird ne komplette schaltung mit led die anzeigt in welchem modus (gedrosselt oder nicht) seit.
dann verlötet ihr die kabel am relais wie folgt:

pin1: leer,
pin2: schwarzes kabel das an der bb hängt,
pin3: blau kabel das an der bb hängt,
pin4: leer,
pin5: taster und 12V+ an der lichtmaschiene,
pin6: vernindung zu pin7,
pin7: verbindung zu pin6,
pin8: leer,
pin9: taster und verbindung zu pin13,
pin10: schwarzes kabel das vom motor kommt,
pin11: blaues kabel das vom motor kommt,
pin12: leer,
pin13: verbindung zu pin9 und LED+,
pin14: LED- und -

das funtzt dann wie folgt:
man macht die zündung an (drossel aktiv) drückt den taster (drossel deaktiv), led leuchtet. sobald man die zündung ausmacht springt das relais wieder auf die ausgangsposition und ist gedrosselt. als wenn euch die grünen anhalten, einfach zündung aus. die drossel wird dann erst wieder durch drücken auf den taster ausgelöst.
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Bike: Yamaha R6 RJ11 2007 | BMW e36 328i Cabrio

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5

Thursday, August 1st 2002, 9:32pm

suchfunktion
Bei mir gibts Wasserpfeifen, Tabak und Zubehör :-)
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Date of registration: May 30th 2002

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Bike: Cagiva Mito BJ 92, die II er

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6

Friday, August 2nd 2002, 9:34am

Könntest du das mal einfacher erklären wie man das macht, z.B. wenn man nur ein Kabel überbrücken muss???
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NSR-Youngster

Unregistered

7

Friday, August 2nd 2002, 10:09am

das ist doch so einfach dass es n kleinkind hinbekommen würde!
du guckst einfach das relais unten an. z.b. pin1 steht dran leer. also wird da nichts rangelötet. pin2 schwarzes kabel das an der bb hängt, also das schwarze kabel bb seitig hinlöten. wenn dranstetht verbindung zu pinX dann nimmst einfach kleines stückchen kabel und lötest es an die pins hin.
für die etwas technisch unbegabten unter uns: pins sind die kleinen "füßchen" unten am relais...
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Bike: Cagiva Mito BJ 92, die II er

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8

Friday, August 2nd 2002, 12:48pm

ne ich mein, wie ich das machen muss wenn ich nur 1 Kabel von der BB überbrücken muss.

Ich wills ja für die BB von ner Mito...


trotzdem THX
______________

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9

Friday, August 2nd 2002, 3:41pm

Re:

Quoted

Original von RS Rider
ne ich mein, wie ich das machen muss wenn ich nur 1 Kabel von der BB überbrücken muss.

Ich wills ja für die BB von ner Mito...


trotzdem THX
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Bike: MZ SM 125

Location: Ahlen

10

Friday, August 2nd 2002, 11:49pm

geht das bei jeder BB oder nur für RS oder mito?
_____.....:::::----- X( MZ-es gibt nichts besseres X( -----:::::....._____
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Bike: Yamaha R6 RJ11 2007 | BMW e36 328i Cabrio

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11

Saturday, August 3rd 2002, 12:07pm

MEIN plan is nur für rs mit alpha tec drossel gedacht :)
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12

Thursday, September 5th 2002, 1:28pm

red doch keinen scheiß!!!
dein plan mit dem relais funktioniert gar nicht!!!
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Bike: Yamaha DT80 LCII

Location: Hamburg

13

Thursday, September 5th 2002, 3:41pm

Quoted

Original von DJ_Freak_NC
ich hab ne ultimative Lösung wie man offen fahren kann aber nich erwischt wird...

aber so hier in der Öffentlichkeit werd ich das bestimmt nich erzählen.

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hab mich gemeldet :-)
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.
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Bike: Yamaha R6 RJ11 2007 | BMW e36 328i Cabrio

Location: Saarland

14

Thursday, September 5th 2002, 4:37pm

Quoted

Original von Aprilia-Freak
red doch keinen scheiß!!!
dein plan mit dem relais funktioniert gar nicht!!!


das sagt mir n rollerfettgesischd

bei mir hats gefunzed, ich kann nix dafür wenn du ihn nich raffst
überleg dir halt selbst einen
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Posts: 21

15

Friday, September 6th 2002, 2:36pm

hab mir schon längst einen überlegt der viel besser ist und natürlich auch funzt!!!
aber den plan verrate ich nicht (z.b. wegen den bullen)!
und dir erst recht nicht!
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