Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Nur auspuff aufmachen
Servus leutz,
Wie sieht es eigentlich aus wenn ich bei meiner RS mit Apriliadrosselsatz nur die auspuffdrossel raushau ohne die CDI zu wechseln. Geht das, und wenn ja muss ich irgendwas einstellen oder so?
Bitte um Antwort
CU DAVE
wenn du die krümmer drossel raushaun willst must du dir eine 120er düse in den vergasser einbauen und in entsprechend einstellen.
OHne CDI zu wechseln oder wie? Hab nämlich noch die gedrosselte drinn und die offene hab ich garnet.
CU DAVE
ich glaube das kommt ganz auf die drossel an.
alls wir bei meinem 7ps krümmer mahl die 14mm drossel hülse raus gebaut haben lief sie trotz der gedrosselten cdi fast 115km/h (laut tacho)
Wie hoch hat se dann gedreht? Muss ich auch die Ölpumpe anders einstellen?
Cu Dave
Also ich hatte ne RS aber das neuere modell aber das ist wohl egal bei der war im auspuff ne drossel cdi,as,und andere bedüsung so ich hab nur mal den offenen auspuff dran gehauen und auf dem prüfstand hatte ich 147km/h und die hat gedreht ohne ende war halt scheiße das ich keine größere düse reingemacht hab hat aber trotzdem gehalten bin 1000km so rum gefahren und dann hab ich sie wieder gedrosselt und verkauft und ne mito geholt wüßt gern wieviel ps die hat also ich hab sie offen abe die gedrosselte übersetzung drauf 12/40 und die läuft 160km/h bei 11500rpm!
Boah fat leute die geht jetzt ja mal voll ab. Ist es schlimm wenn ich jetzt paar tage mit der normalen gedrosselten düse und ner kleien zündkerze fahr, oder soll ich lieber warten bis ich die teile hab?
P.S.:die dreht nur bis 10000. Ist das normal?
Also bitte um antwort
CU DAVE
jaja, fahr nur weiter mit der kleinen düse rum, ruck zuck is der motor asche!
die dreht net hoch weil dein vergaser net eingestellt is!
Mein Mopped fährt mit Sprit und net mit ABE!!
SAUFT GEGEN DEN
KRIEG schmiedet schwerter zu zapfhähnen!
also als ich meine aufgemacht habe, habe ich erstmal nur 30PS krümmer draufgemacht, 10er kerze rein und gleich die 120er Düse rein sonst ist es scheisse für den motor !! weil ich hatte keine zeit mehr die AS anzuschließen und meine hat voll durchdreht !! ist 150 laut tacho mit 20PS gefahren und ich fahre jetzt voll offen mit AS aber noch immer mit gedrosselte CDI weil ich noch immer einen offene suche ...
cYa Underkill
ja wie soll ich den denn einstellen. Meint ihr eigenltich mit einstellen nur die Düse zu wechseln oder was noch? Hab die AS angschlossen merk aber kein unterschied, also beider kabel zusammengesteckt. Was ist da faul? Muss ich die vielleicht irgendwie einstellen?
CU DAVE
This post has been edited 1 times, last edit by "dave2k" (Sep 7th 2002, 2:51am)
Hi Leute, wisst ihrs net? Helft mir doch bitte.
CU DAVE
Hi Jungz, hab jetzt die 120er Düse eingebaut merke aber keinen spürbaren unterschied. Ist das normal?
CU DAVE