Monday, August 11th 2025, 6:29pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Jun 5th 2002

Bike: Gilera Sp02

16

Monday, September 2nd 2002, 5:18pm

Studio DC 10 plus 8

Also das program wurde zwahr mit mit der Firma LEGO zusammen entwikelt aber es funktionirt sehr gut :D

Und zwar ist das von Pinnacle Systems www.pinnaclesys.com

This post has been edited 1 times, last edit by "Wolki" (Sep 2nd 2002, 5:24pm)

• Go to the top of the page

mz-rt-125-rider

Unregistered

17

Monday, September 2nd 2002, 5:39pm

und wo kann ich mir dat auf der site runterladen????oda muss ich den scheiß och no bestellen?????

mz-rt-125-rider

Unregistered

18

Monday, September 2nd 2002, 5:40pm

scheiße wenn ich ne digi cam hätte würde alles viel einfacher gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Date of registration: Mar 2nd 2002

19

Monday, September 2nd 2002, 9:31pm

Such mal bei zdnet.com und .de nach videobearbeitung usw (Oder bei google +videobearbeitung+freeware)...da findest 100% was. (Lerne das Internet zu nutzen).Hab jetzt mal die Probe aufs Exempel gemacht bei zdnet Videobearbeitung gesucht und was gefunden.Virtualdub ist freeware und taugt soweit ich das der Beschreibung entnehmen konnte!

http://php.zdnet.de/download/showprg-wc.php3?id=de0D1S

PS:Du mußt die cam an dein Pc anschließen (sei es jetzt per Tv-Karte oder irgendnem anderen Video in)...Wenn du dann an der Cam das wiedergibst was du aufgenommen hast siehst dus aufm Pc Monitor (ist quasi genauso wie wenn dus an Fernseher anschliesst)...dann nimmst des Prog und zeichnest es auf festplatte zum bearbeiten auf (quasi wie beim Videorecorder)...usw...

This post has been edited 1 times, last edit by "Zamar" (Sep 2nd 2002, 9:35pm)

mz-rt-125-rider

Unregistered

20

Tuesday, September 3rd 2002, 12:04pm

ja das wees ich och !!!aber danke habs mir dat programm gerade glesden!!! wo muss ich die henau anschließen habne gforce 2 mit tv out ( dat is aba son runder stecker da hab ich keen kabel für!!!!( und da steht s vid dran???????)

Date of registration: Jun 5th 2002

Bike: Gilera Sp02

21

Tuesday, September 3rd 2002, 5:05pm

du brauchst aber glaube ich ein TV in ?(
zum svideo steker die meisen neueren v8 cams besitzen so einen also kabel besorgen und ausprobieren :D Weis aber nicht ob das mit nem tv out funzt :(

Date of registration: Jul 3rd 2002

Bike: Yamaha DT80 LCII

22

Tuesday, September 3rd 2002, 5:11pm

geht nur mit nem tvin
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.

cbdrivy

Kalendermod

Date of registration: Aug 29th 2002

Bike: Honda CB 125 J, für Strasse, Hercules XE9 für Piste Chrysler Voyager für Family

23

Wednesday, September 4th 2002, 8:39pm

Das iss n s-vhs Stecker und dient als TV Out um deinen Computi mitm Fernseher zu verbinden was du brauchst iss ne Karte mit einem TV Eingang
Wie soll ich wissen was ich meine bevor ich höre was ich sage ?( ?( ?( ?( ?( :)51

Date of registration: Jul 7th 2002

24

Thursday, September 5th 2002, 2:24pm

also das ich es richtig verstehe,du hast das video noch auf der camere und willst es aufn pc hauen?

mz-rt-125-rider

Unregistered

25

Thursday, September 5th 2002, 3:14pm

genau!!!°!!!!!!!!!!!!

Bloodyben

Unregistered

26

Thursday, September 5th 2002, 3:51pm

also mit deiner geforce wird das nix!

musst dir ne TV Karte mit TV In kaufen oder ne Grafikkarte. Dann können wir weiter reden :-)

Rate this thread