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1

Wednesday, October 3rd 2001, 11:26am

Welche is von der Qualität her besser Italienische oder Japanische NSR

Hi

Welche NSR ist von der Qualität her besser Italiensiche oder Japanische NSR? Und wie viel ist der Preisunterschied zwischen beiden? Ich mein nicht den Umbau sondern jede Original!
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Jimmy_NL

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2

Wednesday, October 3rd 2001, 11:58am

Keine Ahnung.Ich würde sagen das die japanische zuverlässiger ist als die italienische.Dafür hat se aus Italien aber auch mehr Power.Bin mir net sicher,aber ich glaube das die 32PS hat.Wie gesagt:Ich bin mir nicht ganz sicher mit den 32 PS
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NSR-Alex

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3

Wednesday, October 3rd 2001, 4:32pm

ALSO grundsätzlich werden alle NSR in italien gebaut, ENDE

gell vs900????:D:D
Sebbl:

Quoted

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
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Roman

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4

Wednesday, October 3rd 2001, 4:37pm

Zumindest die fürn europäischen Markt...
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
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5

Wednesday, October 3rd 2001, 5:32pm

Es werden eben nicht alle in italien gebaut !!!!!!!

Die werden auch in deutschland und japan gefertigt !!!
Wenns nicht schleift ist es fürn ARSCH !!!
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6

Wednesday, October 3rd 2001, 5:46pm

Und in Simbabwe!
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7

Wednesday, October 3rd 2001, 5:59pm

schmarrn....
Gruß Thomas

[Mundart] in der Dunkelheit sicht'mer ned so weit wie bei Tageslicht, wo'mer weiter sicht [/Mundart]
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NSR-Alex

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8

Wednesday, October 3rd 2001, 6:10pm

Quoted

Original von vs900
schmarrn....


lol...unser OPA;):D:D
Sebbl:

Quoted

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
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9

Wednesday, October 3rd 2001, 6:27pm

Aber es gibt doch welche mit 30 PS die viel mehr abgehen wie ne übliche NSR, oder???
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10

Wednesday, October 3rd 2001, 7:02pm

@NSR-Alex.. Schnauze *g*
nochmal zum mitschreiben.. es gibt 2 Modelle : ein Italienisches und ein Europäisches. Der unterschied ist ca.17PS, die Euroversionen haben alle 15 PS und sind eigendlich nur durch eine Drosselblende im Krümmer gedrosselt. Sie sind mit 125km/h angegeben..
Die Italienischen haben diverse änderungen am Motor und keine Drosseln drin, also >32PS. Du erkennst diese Modelle am Vergaser >32mm, sonst nicht.
Gebaut werden alle NSR's für Europa in Italien.
Wenn du eine für 80km/h willst, dann sind da weitere Drosseln drinnen. (BB und Übersetzung)
also ich hoffe etzmal, das alle klarheiten beseitigt sind.
Gruß Thomas

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Scout

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11

Wednesday, October 3rd 2001, 7:22pm

Und was es für eine version ist, erkenn ich an dem (I) im Fahrzeugschein, oder?
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12

Wednesday, October 3rd 2001, 7:27pm

Meinst du das "(I)" das hinter Honda im Schein steht? Also bei meiner steht noch extra dabei, dass sie aus Italien importiert wurde!
The Doctor will operate again!!!
Valentino Rossi forever!!!!! :evil:
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Scout

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13

Wednesday, October 3rd 2001, 7:29pm

Ja das mein ich. Is auch so. denk ich mal hehe
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14

Wednesday, October 3rd 2001, 10:31pm

nein, das steht bei jeder NSR im Schein..
Das erkennt man an der ABE oder an der Erstzulassung.
Gruß Thomas

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15

Thursday, October 4th 2001, 6:08pm

@Jonas

Du hast also eine Italienische mit 17 PS mehr. Wieviel hast du für sie gezahlt?
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