Saturday, September 20th 2025, 2:33pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Jun 25th 2002

Bike: Suzuki GSX 750 AE

1

Thursday, September 5th 2002, 3:20pm

Tuning Liftfilterdeckel für MZ SM

Tach auch,
ich wollt mal fragen, ob einer von euch schon den VA Luftfilterdeckel Satz von MZfaber.de probiert hat. Ich wollt mal wissen, ob das Teil was taugt oder nicht.
  • Go to the top of the page

Thanatos

Unregistered

2

Thursday, September 5th 2002, 6:45pm

Nh43 meint der hat nen größeren luftfiltereinlass, frag den doch ma ob das der von faber is, er meinte aber bringt nix
hat mich zwar persönlich gewundert, da ich mir da was von versprochen hatte vorallem in zusammenhang mit der andern düse, aber naja anscheinend is das wohl fürn arsch

Date of registration: Jun 25th 2002

Bike: Suzuki GSX 750 AE

3

Friday, September 6th 2002, 12:36pm

Ich hab mir gedacht, dass das etwas mehr Anzug und geileren Sound bringt. Mal sehen, werd mich mal mit Nh43 kurzschließen.

Thanatos

Unregistered

4

Friday, September 6th 2002, 4:30pm

post dann ma was es genau bringt! danke

Date of registration: Feb 18th 2002

Bike: Honda Civic EG3

5

Sunday, September 8th 2002, 12:42am

jopa is eigentlich fürn Arsch also als erstes im götz die 110er HD bestellen dat is schon sinnvoll,dann kann man entweder in den original va-deckel oben ein loch reimbohren,oder man nimmt ihn ganz ab und klebt min. die hälfte mit klebeband zu,dat müsste den selben effekt bringen,also sound,dass einzigste was der va-deckel wirklich bringt is,dass sie etwas besser am gaß hängt,was sich mit 15er ritzel auch ein bissel auf die leistung auswirkt,aber 80euro is es dat net wert *g* .........was mich reizen würde,wäre diese kanalbearbeitung,ber 338euro für ein bissel mehr leitung geb ich net aus,hät ich mir uch nen 2t kaufen können :-) also ich hoffe ich konnte euch helfen.........so long,Adrian
VERKAUFE

MZ RT/SX/SM Va-Deckel NP 90 Euro VB 60 Euro
ICQ 91824085

Rate this thread