Friday, September 19th 2025, 6:22am UTC+2

You are not logged in.


DIRTY-PATRICK

Unregistered

31

Thursday, September 5th 2002, 3:10pm

Quoted

Original von FloMX
Also ich hab mir das nochmal überlegt.Ich würde die 360er nehmen.alles in allem passt die besser.
Alleine nur das Argument dass du sie nicht oft und auf der Straße fährst sowie die hohe Leistung bei dem Gewicht sind für mich aussschlaggebend>!!


nagut, was heißt nicht oft. Brauch net mit ihr zur Arbeit oder so, aber denke schon das ich 2 -. 3 Stunden am tag fahr 4 - 5mal die Woche. Kommt halt ausfs Wetter an. Bei geilem wetter wie im Sommer wohl jeden Tag, wenn ich zeit hab. Im Wald und so. Straße wird nicht viel sein, dafür wird sie im Gelände zu viel Spaß machen. Wer brauch dann noch ne Straße. dnek mal so ca. 500 - 700km pro Monat. Was sollte ich dann machen? Bei ner 2Takter kommt man halt beim Motorschaden auch billiger davon
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 27th 2002

Posts: 1,226

Bike: Husky SM 125

32

Thursday, September 5th 2002, 4:09pm

man bezalht zwar bei nem 4T mehr beim Motorshaden aber bei nem 2T sind sie häufiger! Aber letztendlich ist es deine Entscheidung !

This post has been edited 1 times, last edit by "Soul" (Sep 5th 2002, 4:09pm)

  • Go to the top of the page

DIRTY-PATRICK

Unregistered

33

Thursday, September 5th 2002, 4:35pm

so, hab mich entschieden. Die WR 360 ist zwar saugeil, doch fahr ich zuviel, um mir die zuholen. Is mehr en "malamwochenendegeländefahren"-Moped und kein "fastjedentagunnötigindergegenrumfahr"-Moped. Deswegen hol ich ne 4T. Wahrscheinlich ne TE 610. Wenn das mit dem Tausch aber net klappt vieleicht auch ne KTM 400SXC oder so
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 13th 2002

Posts: 621

Location: Essen

34

Thursday, September 5th 2002, 5:00pm

hätte ich auch gemacht
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,692

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

35

Thursday, September 5th 2002, 9:45pm

Also ich glaube am ende ist die 360 pflegebedürftiger und sie wird höhere Kosten verursachen !
Kolben..
álle paar tausend Km Motorüberhohlen..

Mir wäre aber das mehr Leistund und weniger Gewicht wert !!!
Ist nur die Frage ob das dir auch so geht ?

PS: Offroadforum rult ! :-)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 18th 2002

Posts: 1,305

Bike: Bandit 1200

36

Friday, September 6th 2002, 9:11am

stimm dir zu @Alex KTM


obwohl ich auch erst anderer Meinung war.
Geht nicht,gibts nicht!
  • Go to the top of the page

KillingTiMe

*H.D.G.D.L*

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 1,078

Bike: KTM LC2 gestohlen 31.08.2002, jetzt KTM EXE

Location: Greiz/Thüringen

37

Friday, September 6th 2002, 2:06pm

Wie siehts aus mit den 125cc huskys?? Ich ziehe durchaus in erwegung mir so eine zu kaufen!
Welche modelle gibts welche sind die besten ür die strasse da ich nur ab und zu mal in wald fahr oder übern feldweg und das nicht gerade als gelände bezeichne!
KTM
"SSSH...The beast is sleeping"
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

38

Friday, September 6th 2002, 2:13pm

Es gibt WR/WRE/SM.

WR IST NICHTS FÜR DIE STRAßE!

Wenn dann WRE bzw. SM
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 27th 2002

Posts: 1,226

Bike: Husky SM 125

39

Friday, September 6th 2002, 2:55pm

wenn du nur Straße fährts und ab und zu durch wald tuts auch die SM aber die macht dann auh mehr spass auf der Straße!
  • Go to the top of the page

DIRTY-PATRICK

Unregistered

40

Friday, September 6th 2002, 4:15pm

Quoted

Original von Alex KTM


Mir wäre aber das mehr Leistund und weniger Gewicht wert !!!
Ist nur die Frage ob das dir auch so geht ?

PS: Offroadforum rult ! :-)


ist es mir ja wert. Deswegen auch die TE 610 und nicht ne KTM SXC 400. Die hat nämlich weniger leistung und wiegt etwas mehr. Da ich auch noch SM-Felgen irgendwann noch kaufen will, ist das bei ner WR 360 nix. Da man mit Supermotos überwiegend Straße fährt. Am besten wären 2 Mopeds. DIe SM 610 und die WR fürs Gelände
  • Go to the top of the page

Rate this thread