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Date of registration: Aug 28th 2002

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Bike: ehmals Aprilia RX 125 , jetzt A4 1.8T stg 4 und golf 2 td

Location: Lübben / Spreewald

31

Wednesday, September 4th 2002, 4:29pm

Quoted

Original von InTeNsO
...und 4-takt mopped is für mich dreck. nen kumpel hat ne suzuki DR enduro, leistung 0, sound 0 tuning gibts nix, aussehn übelst kacke also das ding kannste in den wind schießen.


was soll'n das ???
1. hier gehts überhaupt nich um ne Suzuki
2. kannst du die suzuki nich mit der MZ gleichstellen, nur weil die mz auch ein 4t is....

....die grün/schwarze Weide mit 400 Pferden .. ## A4 1.8 20V Turbo ##
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SEiCo

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32

Wednesday, September 4th 2002, 4:48pm

also, die vor und nachteiel wurden gannant, aber wenn ich damit viel fahre, also, wenn du darauf angewiesen bist, würd ich die mz nemen--->weil günstigwer wegen sprit und so....


@ InTeNsO..wieso machste die mz so schlecht?
bist du sie schon gefahren?
hier dat doch keiner die dt so in dreck gezogen wie du die mz....
und 0 leistung kann amn so auch nicht sagen...15 ps 4 tagt geht schon nicht schlecht....

This post has been edited 1 times, last edit by "SEiCo" (Sep 4th 2002, 4:50pm)

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Date of registration: Feb 18th 2002

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Bike: Honda Civic EG3

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33

Wednesday, September 4th 2002, 7:35pm

Quoted

Original von CrazyBoarder
@nh43 wohn in nem kaff zwischen westerburg und montabaur falls du irgendwas davon kennst


ja geil ich wohne in der nähe von Betzdorf ich fahr oft nach Mainz über Limburg udn so kauf dir ne MZ udn wir drehen mal ne runde
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MZ RT/SX/SM Va-Deckel NP 90 Euro VB 60 Euro
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Date of registration: Dec 10th 2001

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34

Wednesday, September 4th 2002, 11:25pm

Jau alles klar . Also wenn die dt (gedrosselt) in der Haltbarkeit auf der Strasse der MZ nachsteht fress ich meinen AEROX
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Bike: Honda ca 125s Rebel jc24 Bj.1996 (offen) und Fantic RC80 Caballero (auf vollcross)

Location: Ostseebad - Dierhagen Plz. 18347

35

Thursday, September 5th 2002, 10:34am

Naja ich würd auch lieber ne MZ nehmen, ob wohl die dt sich hammergeil fährt und zieht wie sau, aber wenn man daran denkt, dass bald die neue Umweltnorm kommt und dann eh keine 2Takter mehr zugelassen werden, denn ist das doch shit.
Also ich würd sagen 2 Takt hat keine Zukunft mehr, obwohl die Motoren einfach der Hammer sind.
X( Honda - one ride with us X(
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Thanatos

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36

Thursday, September 5th 2002, 2:07pm

ich hätt auch die mz genommen, wenn ich mir ne enduro geholt hätte, aber was hier noch nich gesagt wurde glaub ich: die mz is neu, deswegen hat die noch deutlich mehr kinderkrankheiten als die dt, bei mir is öfters ma son kleinscheiss wie bremslichtschalter oder öldruckschalter un so hin, also wenn du nen händler in der nähe has is das eigentlich kein hindernissgrund, is ja alles auf garantie ers ma
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Date of registration: Feb 18th 2002

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Bike: Honda Civic EG3

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37

Thursday, September 5th 2002, 4:14pm

@thonatos jop da haste recht,aber ich denek,dat dat mit dem 02er Modell schon besser geworden is meien hat auch mehr Probleme als die 01er von nem kumpel
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SEiCo

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38

Thursday, September 5th 2002, 4:20pm

Quoted

Original von Fanky
Jau alles klar . Also wenn die dt (gedrosselt) in der Haltbarkeit auf der Strasse der MZ nachsteht fress ich meinen AEROX


mit salz oder zucker... :D

guten spetiet :))
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Bike: ZX-6R Bj. 06

Location: Berlin

39

Thursday, September 5th 2002, 5:21pm

Quoted

Original von SEiCo

Quoted

Original von Fanky
Jau alles klar . Also wenn die dt (gedrosselt) in der Haltbarkeit auf der Strasse der MZ nachsteht fress ich meinen AEROX


mit salz oder zucker... :D

guten spetiet :))


Jepp Honig schmeckt auch gut!!!! Ebenfalls guten Appetit, weil 2-Takter gedrosselt fahren ist ja so gesund fürs Bike!!!!!!!!!!
:listig: Ninja ZX-6R :listig:
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Thanatos

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40

Thursday, September 5th 2002, 5:35pm

@ Nh43

was war bei dir denn dran? alles nur kleinigkeiten wie bei mir oder was derbes?


Kauft euch ma die neue Motorrad, is nen bericht über die mz rt 125 mit direkteinspritzung!!
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Date of registration: Dec 10th 2001

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Bike: none

Location: 48455 Bentheim/ Bochum

41

Thursday, September 5th 2002, 7:46pm

bin auch ungedrosselt gefahrn auch keine Probs, solange se richtig eingestellt is. man hört ja immer das welche von denen die nie entdrosselt wurden bis über 40000 km kommen...
aber der vergleich 2 takt gedr. gegen 4 takt gedr.,
also da würd ich auch eher den 4- takt fahrn wegn sprit...
ABER LEISTUNG IST HALT ALLES!!!!!!!
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Bike: DT125R Bj02

Location: Iserlohn

42

Thursday, September 5th 2002, 7:47pm

wieder null ahnung von nix hier!!!!!! Einer fragt nen DT-fahrer warum er die MZ schlecht macht, aber ich als ich letztes mal gepostet hab (und da war ich sehr fair) wurde die DT OHNE GRUND schlecht gemacht. wer hier jemanden verklickern will er hätte ne DT gezogen......KLAR ALLES MACHBAR.....ACH JA AM WOCHENENDE FLIEG ICH ZUM MOND. Ich habe im letzten post gesagt er hat zu entscheiden und ahab die relevanten vorteile der DT genannt aber da hab ich ja offensichtlich nur scheiß gelabert....
IHR SEID VIEL ZU VOREINGENOMMEN UM OBJEKTIV ZU POSTEN (ES SIND NICHT ALLE GEMEINT).
Jetz nochmal zum mitschreiben die relevanten vorteile der (kein scheiss sonder objektiv!!!!)
1.Leistung (natürlich nicht die meiste aber WESESNTLICh mehr als die MZ!!)
2.Sound (mit neuem endpott besser als jeder 4t 125ccm)
2.Gelände eigenschaften (wieder nicht mit KTM LC2 u. co zu vergleichen aber ebenfalls besser al MZ)
3. 1A-Händlerservice
so und zur haltbarkeit kann ich nur sagen: Bei guter pflege hält die solange wie die MZ

so bitte ´meint nich ich wär ein penner aber einige (NICHT ALLE) haben keine ahnung und reden von dingen von denen sie 0 ahnung haben

DANKE
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Thanatos

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43

Friday, September 6th 2002, 3:14pm

hpm *räusper* naaaaaja

at "1" ich hab eine dt gedrosselt gezogen, solange beide karren gedrosselt sind zieht die MZ besser, sieh es ein!!!
at "2" juhu "mit nem neuen endtop"... wenn de an der mz rumbastels wird die auch geiler
at "2"???? da gib ich dir recht, die mz is einfach fürs richtige gelände nich ausgelegt, rahmen federung usw.
at "3" 1 a händlerservice?? Dein Händler vielleicht, unser Yamaha händler is der letzte scheiss, das kommt wohl ma auf die stadt an wo du wohnst, wenn dein händler gut is, is das absolut kein grund für jemanden von ganz woanders ne dt zu kaufen!

at 4: lern zählen
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SEiCo

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44

Friday, September 6th 2002, 4:15pm

zu 1, is klar, offen natürlich nicht, aber gedrosslelt zieht die mz wirklich besser, weil die eine bessere "drosselmethode" hat,
zu den beiden 2en--> wie mein vorredner, das ist auch bekannt, wobei die sm da wohl wieda rausfällt, weil sie ja wohl weniger im gelände gebraucht wird

und zu 3. Das ist kein artgument, weil der service bei mz auch 1a ist.
und ausnahmwen bestätigen die regel, is gibt schwarze schafe bei mz, aber auch bei yamaha.
also, man muß abwiegen, wofür man das moped braucht, wenn man sie gedrosslt fährt, is die mz sieger, auf jedenfall, alleine der verbrauch ist relevant.
offen ist so na sache, dei mz zieht ja auch so 120, die dt vieleicht nen schlach mehr, aber--> verbrauch!

This post has been edited 1 times, last edit by "SEiCo" (Sep 6th 2002, 4:16pm)

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Thanatos

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45

Friday, September 6th 2002, 4:23pm

jo has recht, offen hab ich gegen ne DT keine chance! un sons ich mein ungeeignet is die mz auch nich fürs gelände, aber da is schon die dt deutlich besser! na gut, die mz zieht zwar offen 120 aber als "reisegeschwindigkeit" is das nix, die is so derb am röhren, da krieg ich immer angst um meinen kleinen motor
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