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Date of registration: Feb 18th 2002

Posts: 1,305

Bike: Bandit 1200

16

Thursday, September 5th 2002, 10:55am

FÜR MANCHE HIER :rolleyes: IM Forum gar nicht mal so schlecht!
Geht nicht,gibts nicht!
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Two-Stroke

Unregistered

17

Thursday, September 5th 2002, 1:35pm

Ich rate dir ne EXC auch wenn du scheinbar n Problem damit hast!

96 kg - 43 PS !
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Matthias

Unregistered

18

Thursday, September 5th 2002, 2:59pm

@Two-Stroke.

Er wollte aber was mit Straßenzulassung. OK - hat die EXC ja auch. Aber eben nur mit 6 oder 7kw.
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Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,549

Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Location: Augsburg

19

Thursday, September 5th 2002, 3:02pm

Schon mal mitbekommen, dass er gesagt hat dass die KTM ein bischen zu....
ist??

Markus-KMX
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
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Date of registration: May 27th 2002

Posts: 1,226

Bike: Husky SM 125

20

Thursday, September 5th 2002, 4:33pm

vielleciht meinte er mit der KTM seine und wäre einer Enduro nicht abgeneigt aber die LC4 is nunmal nicht so richtig was fürs gelänge! Einfach zu schwer!
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Date of registration: Aug 13th 2002

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Location: Essen

21

Thursday, September 5th 2002, 4:58pm

hi sorry das ich jetzt ers was sage war den ganzen tag arbeiten naja die KTM hat mir etwas wenig power und ist nicht so wendig was soll den deien wr kosten und was hat die an PS
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Date of registration: Aug 13th 2002

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Location: Essen

22

Thursday, September 5th 2002, 5:33pm

super jetzt bin ich dar und ihr seid off grml^^
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DIRTY-PATRICK

Unregistered

23

Thursday, September 5th 2002, 6:10pm

muss es denn 125ccm sein. sont wär ne größere besser. Husky TE 610, 117kg, ca. 54PS oder so. KTM is zu schwer. fast 150kg die LC4 640
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Bike: KMX 2000 blue

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24

Thursday, September 5th 2002, 6:43pm

...na denn holt man sich wohl ne KTM LC4 620 SuperCompetition!!

DAS ist noch ein feines Mopped, wiegt vollgetankt 129 kilo, was DEUTLICH weniger als die normale LC4 ist. Dann hat sie noch mehr Federweg!

Ausserdem bietet sie offen 55 PS, was wohl einigermaßen reichen wird! Man bekommt sie übrigens auch mit 27 PS...

Ausserdem... find ich dass sie besser aussieht als die normale LC4

das hier ist nur eine Variante:

:)34 :)34 Gebt mir Zeit und ich mach jeden und alles zur Sau! :)34 :)34
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Two-Stroke

Unregistered

25

Thursday, September 5th 2002, 6:43pm

Quoted

Original von Ironsnatch
@Two-Stroke.

Er wollte aber was mit Straßenzulassung. OK - hat die EXC ja auch. Aber eben nur mit 6 oder 7kw.


Ja und ???

Glaubst du irgend eine Hard-Enduro mit viel Leistung hat die volle Leistung im Brief eingetragen???

Das ist rechtlich UNMÖGLICH ! ! !
Das Gewicht und die Leistung stehen einfach in einem zu krassen verhältniss!

Bei der EXC stehen zwar 8 Kw im Brief sie hat aber 43 PS und sie läst sich so gut wie garnich drosseln!

Ein anderes Beispiel ist die HUSABERG F501 die Steht mit 8 Kw im Brief!

cu

Two-Stroke
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26

Thursday, September 5th 2002, 6:44pm

fahre jetzt mir ne Suzuki RMx anschauen mal sehen 41 kw hat die

This post has been edited 1 times, last edit by "ExElite" (Sep 5th 2002, 6:45pm)

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27

Thursday, September 5th 2002, 6:45pm

BLOß NICHT!!!!!!!!!
Dieses fette Stück, bäh, geh weg!

WENN noch irgendeine Kawa, dann die KLX oder KDX (bekommtste aber in D sogut wie überhaupt nich)
:)34 :)34 Gebt mir Zeit und ich mach jeden und alles zur Sau! :)34 :)34
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28

Thursday, September 5th 2002, 6:47pm

hö warum das den?
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DIRTY-PATRICK

Unregistered

29

Thursday, September 5th 2002, 6:53pm

wenn KTM, dann sowas hier. SXC 400

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Bike: KMX 2000 blue

Location: Schönberg/ NW-Mecklenburg

30

Thursday, September 5th 2002, 7:03pm

ist doch nich mehr als ne EXC...

Wieso heisst die SXC ??

Ich würd aber trotzdem die SuperComp nehmen, hat auch noch ordentlich Alltagstauglichkeit...
Die EXC ist aber wirklich nur was für's Gelände!
:)34 :)34 Gebt mir Zeit und ich mach jeden und alles zur Sau! :)34 :)34
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