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Date of registration: May 30th 2002
Bike: Cagiva Mito BJ 92, die II er
Location: nähe Augsburg
NSR-Youngster
Unregistered
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ihr bestellt euch von reichelt folgendes:
Relais
Taster
LED
Kabel
es wird ne komplette schaltung mit led die anzeigt in welchem modus (gedrosselt oder nicht) seit.
dann verlötet ihr die kabel am relais wie folgt:
pin1: leer,
pin2: schwarzes kabel das an der bb hängt,
pin3: blau kabel das an der bb hängt,
pin4: leer,
pin5: taster und 12V+ an der lichtmaschiene,
pin6: vernindung zu pin7,
pin7: verbindung zu pin6,
pin8: leer,
pin9: taster und verbindung zu pin13,
pin10: schwarzes kabel das vom motor kommt,
pin11: blaues kabel das vom motor kommt,
pin12: leer,
pin13: verbindung zu pin9 und LED+,
pin14: LED- und -
das funtzt dann wie folgt:
man macht die zündung an (drossel aktiv) drückt den taster (drossel deaktiv), led leuchtet. sobald man die zündung ausmacht springt das relais wieder auf die ausgangsposition und ist gedrosselt. als wenn euch die grünen anhalten, einfach zündung aus. die drossel wird dann erst wieder durch drücken auf den taster ausgelöst.
Date of registration: May 30th 2002
Bike: Cagiva Mito BJ 92, die II er
Location: nähe Augsburg
NSR-Youngster
Unregistered
Date of registration: May 30th 2002
Bike: Cagiva Mito BJ 92, die II er
Location: nähe Augsburg
Date of registration: Apr 10th 2002
Bike: Yamaha R6 RJ11 2007 | BMW e36 328i Cabrio
Location: Saarland
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Original von RS Rider
ne ich mein, wie ich das machen muss wenn ich nur 1 Kabel von der BB überbrücken muss.
Ich wills ja für die BB von ner Mito...
trotzdem THX
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Original von DJ_Freak_NC
ich hab ne ultimative Lösung wie man offen fahren kann aber nich erwischt wird...
aber so hier in der Öffentlichkeit werd ich das bestimmt nich erzählen.
Labbert mich ma per ICQ an. Und schickt vorher ne PM dass ihr es seit...![]()
Date of registration: Apr 10th 2002
Bike: Yamaha R6 RJ11 2007 | BMW e36 328i Cabrio
Location: Saarland
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Original von Aprilia-Freak
red doch keinen scheiß!!!
dein plan mit dem relais funktioniert gar nicht!!!