Thursday, June 19th 2025, 9:58pm UTC+2

You are not logged in.

didiripi

Unregistered

16

Wednesday, September 4th 2002, 11:58pm

Kann alles noch kommen. Freu dich nicht zu früh! ;)
  • Go to the top of the page

-][Cr4sH][-

Unregistered

17

Thursday, September 5th 2002, 12:08am

lol... wenn ich dir jetzt sag das ich mein PC schon 2 mal total mit wasser überschwemmt hab, glaubt mir das auch keine sau... nja... ich werd mit jedem Problem klar... weisst ich binn so din PC spast :D

Date of registration: Apr 14th 2002

Bike: Honda VT125 // W202

18

Thursday, September 5th 2002, 12:37pm

wenns von deiner wasserkühlung kommt is ja ned so schlimm - solang des wasser noch nicht zu lange drin war is ja eh ned leitfähig

NSR-Alex

*Dummschwätzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Suzuki SV650 S

19

Thursday, September 5th 2002, 3:35pm

der power knopf is doch mit dem mobo verbunden, guck ma ob der richtig drin steckt!!!!!
Sebbl:

Quoted

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....

Mafti

Unregistered

20

Thursday, September 5th 2002, 5:49pm

Vielleicht hilft n neuer Kabelbaum :)) :)) :))

Date of registration: Mar 19th 2002

21

Thursday, September 5th 2002, 5:55pm

lol was mir letztens passiert war
in kollegen's rechner modem und soundkarte eingebaut, angeschmissen
peng
lol
netzteil konnte spannung für 2 weitere karten nicht aufbauen und ist lieber sofort durchgeknallt
lustig
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick

Date of registration: Jul 27th 2002

Bike: TW125

22

Thursday, September 5th 2002, 6:36pm

als bei mir der computer nicht mehr anging hat sich herausgestellt, dass in der platine des floppylaufwerks eine schramme drin war dies hatte zur folge dass beim wiederanschalten das mainboard geschrottet war. tja ich musste ziemlich viele sachen austauschen damit er wieder lief
people equal shit

und wenn die 1000 jahre vollendet sind wird der satan losgelassen werden aus seinem gefängnis zu verführen die völker an den vier enden der erde, gog und magog, und sie zum kampf versammeln; deren zahl ist wie der sand am mehr ( offenbarung 20, 7-8 )

Date of registration: May 5th 2002

23

Thursday, September 5th 2002, 7:11pm

die hauptsache cr4sh kriegt jedes problem hin!!!!!!!!!!!! :D
Deine Mutter! X(

Date of registration: Aug 29th 2002

Bike: Fahrrad

24

Thursday, September 5th 2002, 8:00pm

@ cr4sh was für ne Wasserkühlung hast du?
und jetzt zum problem hast du vielleicht irgendwelche losen nicht isolierten kabel im pc hängen? Ich hatte das als ich mir ne Lüftersteuerung gebaut habe da ist das kabel mit dem gehäuse in verbindung gekommen und der pc ging nicht mehr an, als ich das bemerkt habe hab ichs isoliert und dann funzte auch wieder alles.

-][Cr4sH][-

Unregistered

25

Friday, September 6th 2002, 11:15am

Also ich versuch so zu schreiben das jeder das versteht ok. ? :D

Den CuPlex 1.0
Zern NB
Zern Graka

Das alles ist schon über 1 jahr verbaut...

Läuft durch 2 Radis... Cu. und hab nen selbsgebauten ausgleichsbehälter...

3 Tower gewchselt biss jetzt, der 4te kommt nächste woche, soll ein Server Cube werden kosten 450€ + 2x 550Watt

Die Heutigen wasserkühlungen die angeboten werden is alles für noobs...

Als die Waküs noch vor gut 2 jahren verkauft wurden (war ja neu damals) da ging die sache ab du... da kommt keiner mit anleitung und so... 80% selbsgemacht hiess es da, heute bekommst schon ein set mit allem firlefranz... :rolleyes:

Heute hatt das jeder Spast... aber ich binn glücklich meine wasserschäden gemacht zu haben (wasserschäden = erfahrung) aber nie etwas geschrottet...

MfG

This post has been edited 1 times, last edit by "-][Cr4sH][-" (Sep 6th 2002, 11:16am)

Date of registration: Aug 29th 2002

Bike: Fahrrad

26

Friday, September 6th 2002, 3:59pm

cool hab auch den Cuplex Rev. 1
und dazu noch nen Autoradi
und ne eheim 1048 davor hatte ich ne pumpe aus der zoohandlung, die war aber viel zu laut, naja
heute haben schon echt viele ne Wasserkühlung nur weil sie cool sein wollen und auffallen, ich finde das basteln daran macht am meisten spaß.

Rate this thread