Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
RS nach entdrosseln zu mager
Hallo, hab zwar schon mal im Tuning/Entdrosseln Forum gefragt, kam aber nicht viel bei raus.
Und zwar hab ich meine RS vor ein paar Tagen entdrosselt(Krümmerverengung raus, Gasschieberanschlag weg), doch danach lief sie zu mager(weiße Kerze). Hab dann die 120er Düse durch ne 128er ersetzt. Kerze aber immer noch zu weiß. Gestern ne neue Zündkerze rein gemacht, mal 10km volles rohr gefahren und Zündkerze angeschaut. Sieht jetzt etwas gelblich aus(was hat das zu bedeuten??). Ne 120er Düse ist doch eigentlich Standard bei ner offenen RS, oder? Warum läuft sie dann zu mager?? Ich hoff mir kann hier einer helfen.
stell ölpumpe strich auf strich
EXTREM SCHÜRFING
Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..
TOTAL IN :
EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE
Ich hab die Ölpumpe aber schon vor den Strich gestellt, dass es fetter wird.
lol vor den strich
AUF DEN STRICH und nix anderes
Ok, werds noch mal probieren, denk aber nicht das es besser wird. Weil davor hat ichs Strich auf Strich.
mach 130 er HD rein
zündkerze sauber machen
ölpumpe strich auf strich....
dann 10 km fahren schauen ob sie stottert
wenn kerze schwarz 120er HD nehmen
kerze sauber machen und nochmal fahren
EXTREM SCHÜRFING
Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..
TOTAL IN :
EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE