Muhahahaha sooo geil. Wir Brandl, Bee, Dawid, Rohm und meine wenigkeit fahren zusammen in dem Heizölbrenner GTD zu ner Party....Brandl hockt am Steuer. Er fährt normalerweise wie eine Frau. Langsam, hier könnt was poassieren, da könnt was sein. Richtig scheisse halt. Gestern isser aber etwas zügiger gefahren was ich auch prommt mit einer flappsigen bemerkung kommentierte als wir zum 1. mal auf der Landstraße schneller als 70 fuhren. Naja.
Wir kommen nach Wolkertshofen (gespr. Woikatshofa) und Brandl will auf dem Grünstreifen parken in dem der Funky sein Golf auch schon abgestellt hatte. Er fährt schön gemütlich lmit 30 da rein geht nomma aufs gas und hupt damit alle auch hersehen wie er da angeschossen kommt. Als wir dann gute 2~3 Meter vor funkys golf waren, auf gras wohlgemerkt und immernoch die 30km/h marke hatten schickte sich brandl an auf die bremse zu gehen und rutschte natürlich voll in funkys golf. Auch der Versuch in die Hecke zu fahren misslang kläglich. Aber mann kann toll die Spuren der Reifen auf den Fotos erkennen sowie das funkys golf leicht verschoben wurde zur seite. llol Habe ich erwähnt das funky gestern 18 geworden is und er den golf erst wenige stunden hatte? Nö? naja.
Achja ich saß vorne am beifahrersitz und hab somit meinen Golf II Hunter Jahrestag nur um einen Monat verpasst! Toll nicht? 2 Unfälle mit 2 Golf II.....dufte