Saturday, September 21st 2024, 4:24am UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Aug 21st 2002

Posts: 25

1

Saturday, September 7th 2002, 12:22pm

Große Touren

Wir sind am überlegen nächstes Jahr mit unseren 125ern nach Italien zu fahren... Das das sehr lange dauert mit 125ern wissen wir, aber wie sieht es aus, manche sagen maschinen mit 2t motor kann man nach 5-6 stunden am stück fahren wegschmeißen. Ist da was dran oder halten die das locker aus?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 31st 2002

Posts: 3,247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Location: Braunschweig

2

Saturday, September 7th 2002, 12:30pm

Wenn du nicht die ganze zeit die gleiche drehzahl fährst packen die das locker! Halt immer drehzahl wechseln, dann is das kein problem!
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 798

Bike: Honda NSR offen bald mit Jolly Komplettanlage

Location: Siebenbach ca 200 Einwohner aber 1 Km vom Ring weg:-)

3

Saturday, September 7th 2002, 12:33pm

bin am ersten tag als ich mein mopped hatte auch 5 stunden geafhren oder mehr und es lebt noch :D
:rolleyes: Komisch finde ich es nur das viele die ein Mopped mit mehr Leistung haben als eine offene NSR immer gleich denken sie wären auch schneller :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 14th 2002

Posts: 4,975

Bike: ^^ eliminiert

Location: Bremen

4

Saturday, September 7th 2002, 12:35pm

Wenn man gedrosselt fährt, und immer Drehzahl wechseln will, muss man auf der Ab doch zwischendurch mit 60.... rumjuckeln :( Oder wie ist das?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 31st 2002

Posts: 3,247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Location: Braunschweig

5

Saturday, September 7th 2002, 12:43pm

reicht auch wenn du kupplung ziehst und nen paar mal hoch drehst, damit die zündkerze wieder richtig gespühlt wird.
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 21st 2002

Posts: 25

6

Saturday, September 7th 2002, 5:33pm

Ne wir haben die BB überbrückt.... Also lieber hohe drehzahlen fahren?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 9th 2001

Posts: 418

Bike: Aprilia RS 125! heitzt!!

Location: BERLIN - NEUKÖLLN

7

Saturday, September 7th 2002, 5:59pm

wenn ich mit meiner nach west deutschland fahre fahr ich auch fast 5 stunden am stück und da ist noch nie was passiert!!!
!!I LOVE THE SPEED!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 1st 2002

Posts: 128

Bike: TZR125 Belgarda 4DL ( befindet sich noch im aufbau), DT125R

Location: Bremen

8

Saturday, September 7th 2002, 7:20pm

Wenn man pech hat und irgendwas kaputt geht oder der motor versagt muss man die maschune irgendwie nach deutschland bekommen.
würde erst ne tour nach italien wagen wenn ihr größere maschinen habt!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 16th 2002

Posts: 624

Bike: Yamaha FZR 600 US-Import

Location: nähe Dieburg

9

Saturday, September 7th 2002, 7:51pm

servus!
bin auch schon mit meiner 400 km vom bodensee nach hause gefahren! hab auch so ca 5-6 stunden gebrauhct. bin autobahn gefhrne und hab halt ständig die drehzahl gewechselt aber höchtesn bis 8000 gedreht und auch manchmal hab ich mich so 15 minuten hinter en lkw gehöngt und bin halt nur mit 5000 umdrehungen gefahren.

und auch ganz wichtig: immervwiedre kurze pausen. das ding einfach mal 10 minuten ausmachen!


greetz und viel spaß
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 6th 2001

Posts: 688

Bike: M I T O Evo BJ. 2000 in rot

Location: 63628 Bad Soden - Salmünster

10

Saturday, September 7th 2002, 7:56pm

jep, niemals zu lange mit konstanter drehzahl fahren, en 2 takter braucht da abwechslung
Mein Mopped fährt mit Sprit und net mit ABE!! X(


SAUFT GEGEN DEN KRIEG schmiedet schwerter zu zapfhähnen!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 1,659

Bike: Honda NSR '01

Location: Frankfurt am Main (Heimat) / Berlin (Studium)

11

Saturday, September 7th 2002, 7:57pm

bin bisher nur immer so bissl mehr als 100km am stück
halt gr touren von so 350 km aber mit pausen

drehzahlwechseln alle 150km ma 20 min pause weil einfach der arsch wehtut

dann passt des
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 14th 2002

Posts: 4,975

Bike: ^^ eliminiert

Location: Bremen

12

Saturday, September 7th 2002, 8:09pm

Und wie soll man das machen, wenn die Maschine auf 80 gedrosselt ist? Mit 60 über die Autobahn schleichen oder von der Ab runter und mal bischen durch Ortschaften fahren ???
Wenn ihr illegal offen fahrt, auf der Autobahn einige Autos fahren, und ständig um die 140 kmh fahrt, habt ihr dann nichtmal Angst das es Bullen sein könnten...?
  • Go to the top of the page

N!tro

Unregistered

13

Saturday, September 7th 2002, 9:00pm

Quoted

Original von Chrispie
Wenn ihr illegal offen fahrt, auf der Autobahn einige Autos fahren, und ständig um die 140 kmh fahrt, habt ihr dann nichtmal Angst das es Bullen sein könnten...?


also ich steh auch grad vor diesem problem.
ich möchte in nächster zeit öfters zu meiner neuen freundin nach österreich fahren, aber ich hab keinen bock, die 400 km lange strecke (!!!) mit 80 km/h da runter zu zuckeln. hingegen hab ich auch schiss, dass se mich erwischen, wenn ich offen fahr... verdammt!! X(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 3rd 2002

Posts: 1,437

Bike: Yamaha DT80 LCII

Location: Hamburg

14

Saturday, September 7th 2002, 10:42pm

Quoted

Original von N!tro

Quoted

Original von Chrispie
Wenn ihr illegal offen fahrt, auf der Autobahn einige Autos fahren, und ständig um die 140 kmh fahrt, habt ihr dann nichtmal Angst das es Bullen sein könnten...?


also ich steh auch grad vor diesem problem.
ich möchte in nächster zeit öfters zu meiner neuen freundin nach österreich fahren, aber ich hab keinen bock, die 400 km lange strecke (!!!) mit 80 km/h da runter zu zuckeln. hingegen hab ich auch schiss, dass se mich erwischen, wenn ich offen fahr... verdammt!! X(


und das blöde ist, dann ist der versicherungsschutz auch weg
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 28th 2002

Posts: 1,246

Bike: Yamaha FZR 600 3HE

Location: Karlstadt, nähe Würzburg

15

Saturday, September 7th 2002, 10:52pm

..da sind wir doch wieder bei der allesgeliebten Frage.
Mach man besten einen Kompromiss d.h halboffen.

Lass kleines Ritzel und Drosselkrümmer drauf, überbrück lediglich die BB mit einem Schalter und mach die Auslasssteuerung (RS) raus. Außerdem ne bessere Zündkerze wär da auch empfehlenswert
No Risk, No Fun!
  • Go to the top of the page

Rate this thread