Friday, September 19th 2025, 7:57pm UTC+2
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Original von Matthias König
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Original von salem
oh maaaaan ich könnt kotzensowas ähnliches is mir mit meiner mito auch passiert, ich fahr so schön voillgas bei 140 nehm n bisschen gas weg und will wieder geben auf einmal heult die auf wie die sau hinterrad blockiert und aus war sie. Dann ging nix mehr an, fuck dann durfte ich auch erstmal n kilometer schieben na danke ! jetzt steht se in de werkstatt und muss gemacht werdn, mein schatzi und der werkstattfuzzi ham gesagt da is vielleicht kolben im arsch !juhuuuu ich freu mich. ich hab das ding erst 3 wochen
FUCK![]()
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Wohl bei hohen drehzahlen , wenns vollgas war, gas weggenommen, ne? Selbst schuld! Jedes Kind weiß doch, dass ein 2T, im gegensatz zum 4T die ölzufuhr abklemmt, wenn man kein gas gibt. Also kann der Ölfilm reißen und dann hatse den Salat! Hoffentlich haste Glück und kriegst den Kolben schnell!!! Ist ja Cagiva! Also heißt es: berg runter und beim abbremsen: Kupplung ziehen!!!
This post has been edited 1 times, last edit by "SM-Fan" (Sep 6th 2002, 8:08pm)
Date of registration: Aug 16th 2002
Bike: Mito EV Bj.2000 gelb
Location: Bad Soden Salmünster
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Original von SM-Fan
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Original von Matthias König
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Original von salem
oh maaaaan ich könnt kotzensowas ähnliches is mir mit meiner mito auch passiert, ich fahr so schön voillgas bei 140 nehm n bisschen gas weg und will wieder geben auf einmal heult die auf wie die sau hinterrad blockiert und aus war sie. Dann ging nix mehr an, fuck dann durfte ich auch erstmal n kilometer schieben na danke ! jetzt steht se in de werkstatt und muss gemacht werdn, mein schatzi und der werkstattfuzzi ham gesagt da is vielleicht kolben im arsch !juhuuuu ich freu mich. ich hab das ding erst 3 wochen
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Wohl bei hohen drehzahlen , wenns vollgas war, gas weggenommen, ne? Selbst schuld! Jedes Kind weiß doch, dass ein 2T, im gegensatz zum 4T die ölzufuhr abklemmt, wenn man kein gas gibt. Also kann der Ölfilm reißen und dann hatse den Salat! Hoffentlich haste Glück und kriegst den Kolben schnell!!! Ist ja Cagiva! Also heißt es: berg runter und beim abbremsen: Kupplung ziehen!!!
Ich weiß ja ned wie das bei dir ist, aber bei Mito und RS ist das drehzahlabhängig (da hängt nichts am Gas). Du musst wahrscheinlich mit ner Fusspumpe die exakte Menge Öl zuführen!!!!!!!Achso und wie stellts du dir das vor wenn man Vollgas fährt, muss dann aber bremsen und darf das Gas ned wegnehmen????????Weil sonst kriegt man ja nen Fresser!!!!!! :)) Denn dann wurde man ja auch bei gezogener Kupplung ohne Schmierfilm fahren!!!!!!!!!! :)) :))
Mafti
Unregistered
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Original von SM-Fan
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Original von Matthias König
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Original von salem
oh maaaaan ich könnt kotzensowas ähnliches is mir mit meiner mito auch passiert, ich fahr so schön voillgas bei 140 nehm n bisschen gas weg und will wieder geben auf einmal heult die auf wie die sau hinterrad blockiert und aus war sie. Dann ging nix mehr an, fuck dann durfte ich auch erstmal n kilometer schieben na danke ! jetzt steht se in de werkstatt und muss gemacht werdn, mein schatzi und der werkstattfuzzi ham gesagt da is vielleicht kolben im arsch !juhuuuu ich freu mich. ich hab das ding erst 3 wochen
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Wohl bei hohen drehzahlen , wenns vollgas war, gas weggenommen, ne? Selbst schuld! Jedes Kind weiß doch, dass ein 2T, im gegensatz zum 4T die ölzufuhr abklemmt, wenn man kein gas gibt. Also kann der Ölfilm reißen und dann hatse den Salat! Hoffentlich haste Glück und kriegst den Kolben schnell!!! Ist ja Cagiva! Also heißt es: berg runter und beim abbremsen: Kupplung ziehen!!!
Ich weiß ja ned wie das bei dir ist, aber bei Mito und RS ist das drehzahlabhängig (da hängt nichts am Gas). Du musst wahrscheinlich mit ner Fusspumpe die exakte Menge Öl zuführen!!!!!!!Achso und wie stellts du dir das vor wenn man Vollgas fährt, muss dann aber bremsen und darf das Gas ned wegnehmen????????Weil sonst kriegt man ja nen Fresser!!!!!! :)) Denn dann wurde man ja auch bei gezogener Kupplung ohne Schmierfilm fahren!!!!!!!!!! :)) :))
This post has been edited 1 times, last edit by "Mafti" (Sep 6th 2002, 9:06pm)
Mafti
Unregistered
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Original von MZ-Cantax
:))
wie könnt ihr euch nur andauernd über so einfache sachen streiten wie: "ist motorbremse für einen 2takter schädlich".
Tipp für all die die denken die antwort sei "nein": Nehmt eure Kiste mal auseinander und macht euch mal gedanken wofür all die schönen Züge, Schrauben und Kabel gut sind, denn die sind nicht alle nur zur schönen Optik da.
Mafti
Unregistered
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Original von AF1_Rider
hey könig, schon für ne karre entschieden? bandit? hornet? oder doch lieber ne ninja? ach, ne ktm is ja auch nicht zu verachten... und sv?![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Mafti" (Sep 7th 2002, 3:03pm)
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Aprila AF-1 Futura Mod. '92
Location: 23858 Reinfeld (OD...)
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Original von Matthias König
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Original von AF1_Rider
hey könig, schon für ne karre entschieden? bandit? hornet? oder doch lieber ne ninja? ach, ne ktm is ja auch nicht zu verachten... und sv?![]()
Nene, ich kauf mir ne AF-1, mach da 170er drauf, muss ja, hält dann auch! Und damit versäge ich dann jede 600er, weil is ja ne Aprilia! Mein Schwanz wird dadurch auch wachsen und ich werde dann so cool sein wie Du!!!
Aber mal im ernst, jemand, der so cool ist, wie Du, und dem ein fresser niochts macht, ach, kriegst bestiimmt eh nen neuen Kolben vom Kolegenvon einem, den du mal auf bau getroffen hast... cool! DA brauch man natürlich nciht pflegen!!! :tongue:
..witzfigur!
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Original von SM-Fan
So eins will ich jetzt nochmal von euch Genies erklärt haben: Ich fahre Vollgas, ziehe die Kupplung >> und gebe in diesem Moment kein Gas!!!!!!!!! Oder kuppelt ihr mit Gas aus (und dreht dann voll in den Roten)???????? Dann hat ja der Motor nach euerm Gedankenmodell für einige Sekunden keine Schmierung (da man ja beim Bremsen auch mit gezogener Kupplung kein Gas gibt, oder?????). Könnt ihr mir folgen?????????? Schonmal dran gedacht dass das evtl. ned so ist????? Achso und wer lesen kann ist wirklich klar im Vorteil.
Mafti
Unregistered