Friday, May 9th 2025, 12:17am UTC+2

You are not logged in.

Roman

*Kampftrinker*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

31

Sunday, September 8th 2002, 2:32am

Die Frage ist nur, wer das macht bzw. sich dafür bereitstellt?! Wäre cool, wenn dort in der Umgebung ein zuverlässiges Forummitglied wohnen würde.
visit NL-Racing

In Gedenken an Jung
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 29th 2002

Bike: Aprilia RS 125 `99

32

Sunday, September 8th 2002, 2:44am

@roman falls es wirklich so kommt und du das treffen organisierst würd ich mich bereitstellen um dir zu helfen :D

aber nen deutschlandweites treffen in norddeutschland ist doch schwachsinn ... sollte schon so zentral wie möglich liegen

Date of registration: Sep 5th 2002

Bike: Kymco Pulsar 125

33

Sunday, September 8th 2002, 3:01pm

Zentral? Das ist glaub ein Problem, und zwar kommt jeder aus ner anderen Ecke von Deutschland, wenn es Zentral liegen sollte dann müsste Deutschland rund sein, Thüringer Wald ist etwa die Mitte von D., aber die vom Norden oder Süden anreisen haben es dann am weitesten! Man findet nie was was zentral liegt

Date of registration: Mar 14th 2002

Bike: ^^ eliminiert

34

Sunday, September 8th 2002, 6:44pm

Das mit dem Treffen in Norddeutschland war auch nur ein Scherz, weil ich nicht so weit fahren möchte.
Deswegen ja auch der :D
Aber wenn man es in der Mitte von Deutschland macht, ist es für alle gut. Oder willst du es in der untersten Ecke machen, wo man aus Norddeutschland ewig dahinfährt, aber die Leute aus Bayern sofort da sind...?
Also Zentral muss es liegen!!!!

Date of registration: Mar 15th 2002

Bike: Aprilia RS 125 eXtrema

35

Sunday, September 8th 2002, 9:57pm

also wenn ihr leutz zum organisiern baucht bin ich auf jeden fall dabei...
ich wohn 30km südlich vpon frankfurt, also etwa 80 von schoten...

naja, wer kommt den noch aus der gegend un hat bock mitzuorganisirn???
Staufenberg 2002<--- best time of our life!!!!
YBC Mosautal 2003<-- War auch super GOIL !!!!

ich persönlich lege mein Geld in Alkohol an - wo bekommt man sonst 40% ???

Date of registration: Sep 5th 2002

Bike: Kymco Pulsar 125

36

Tuesday, September 10th 2002, 2:17pm

Dagegen hab' ich ja auch nichts gesagt, für mich müssten es auch nicht unbedingt ne deutschland weite reise werden, hat mir gereicht von Göttingen mit meiner kleinen als völliger anfänger (gerad mal 3 tage den lappen) bis an den bodensee zu fahren, 600 km und ich kannte meine kleine kaum! Aber so 200-250 km würd ich meinetwegen auch noch als hinweg abschrubben! ich meine ich fahr auch ca. 180 km an den möhnesee und wieder zurück und zwar 2mal, einmal das ich weiß wo ich langfahren muss und wie lang ich brauche und das 2. mal weil ich zum treff hinfahre!
Nur Zentral das ist immer ein Problem! :-)

Batasaa

Unregistered

37

Tuesday, September 10th 2002, 2:27pm

eine welchs datum habt ihr das vor
?

macht das mal nach dem 8.7 !!!

38

Wednesday, September 11th 2002, 1:44pm

hi leutz, hab gerade mit lea gesprochen un sie macht definitriv nicht mehr mit... aba ich soll euch alle mal ganz lieb von ihr grüßen!!!
un naja, schotten is ja wohl mal nich ideal zum mopdtrefen oder? am wochenede massig bullen... un die strasen da sin mit bitum ausgebessert un fast im gesamten gebiet sin 40km/h...

also ich mein das is nich sooo ideal...

was haltet ihr das ganze im raum ffm / darmstadt zu verantsalten? is nich ganz so zentraöl wie stufenberg aba hier habn wir den odenwald direkt vor der tür un hier kenn ich en paar nette plätze wo man zelten könnte...

Big and Bad

Unregistered

39

Wednesday, September 11th 2002, 9:03pm

wenn du bereut bist was zu organisieren, dann bin ich dabei. Wo ist der Odenwald?? ich weiß das net so genau. Sag mal ne Postleitzahl in der Nähe

Roman

*Kampftrinker*

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

40

Thursday, September 12th 2002, 12:09am

also ich denke mal das es schwierig wird sowas auf die beine zu stellen wie Lea!
Es ist auf jeden Fall wichtig, dass Stefan dann auch wieder mitspielt, sprich wegen Teilnahmeliste wie dieses Jahr es auch der Fall war.
visit NL-Racing

In Gedenken an Jung

Speedfreak

Super Moderator

Date of registration: May 26th 2002

41

Thursday, September 12th 2002, 5:31pm

Bei einem Treffen in Schotten bin ich auch mit von der Partie!
Würd auch einen auf Orga machen!

@ Raive:
Wann warste denn das letzte mal in Schotten bzw um Schotten herum?????
Ich war vor nem Monat dort, da war entweder frei oder 80!

PS: Big and Bad und ich wohnen ca. 50km davon weg!
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK

42

Sunday, September 15th 2002, 5:12pm

also:
darmstadt is 20 km südl. von frankuft (main).

postleitzahl is 64295 un odenwald is hier direkt vor der tür (ausser satdt raus un dann is man drin).
asserdem gibts heir auch en paar nich so kruvenreiche strecken zum gediegen cruisen 8)

als bock zum organiesiern hät ich, aba nich alleine :P

en platz zum campen müsste hier aufzutreiben sein..

so, nu zu schotten:
war da während des staufenberg treffens...
un hab das meiste von jmnd gehöhrt, der da in der gegend wohnt :D

Date of registration: Feb 16th 2002

Bike: Yamaha FZR 600 US-Import

43

Friday, September 20th 2002, 10:10am

servus!
also kreis Darmstadt-Dieburg wäre net schlecht! odenwald nicht echt nicht zu verachten und wer will kann ja auch nach schotten fahren das sind je nach lage 60-80 km!!!!!
und was polizei angeht is Darmstadt-Dieburg auch ganz ruhig und im odenwald hab ich bisher auch noch kein streß mit grünen gekriegt! in und um schotten allerdings ist die polizeipräsenz groß(grade wegen zweirädern)

greetz

Bike: BMW F800 R

44

Sunday, October 6th 2002, 4:53pm

ich hoffe mal, ich kriegs dann näxtes jahr auffe reihe, zum treffen zum kommen... war ja beim letzten mal nix (scheiss abi!!!)... - ich würd auch locker 300 oder 400 km oder so für´s treffen fahren, von daher bin ich, was den ort angeht, recht flexibel. (komme ausm sauerland)
falls ich beim organisieren was helfen kann, immer melden!
knock-knock-knockin' on heaven's door

Pidello

*Chefwetzer*

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

45

Sunday, October 6th 2002, 5:22pm

Ich bleib dabei : Ich könnt hier im bergischen was grosses machen ... was "kleines" wie es eigentlich dieses jahr als ich im krankenhaus lag stattfinden sollte ist eh schon geplant, es wär aber durchaus möglich was ganze was grösser zu machen. Ich kenn einige Leute hier in der Nähe , hab durch andere Sachen die ich organisiert hab ein wenig Erfahrung in dem Bereich...

Bloss liegt das Bergische halt nicht sonderlich weit in der Mitte. Es stellt sich also die Frage ob es euch wert wäre für ein vernünftig organisiertes Treffen etwas weiter zu fahren, oder ob ihr jetzt monatelang bis kurz vor Sommer nächsten jahres verzweifelt wen suchen wollt der einigermassen nah an Staufenberg wohnt. Ich gebe da nur mal so zu bedenken dass auch 80 km Entfernung recht viel ist wenn man an dem Ort was richtig grosses plant. Zu bedenken wäre wohl auch dass man schon ein wenig Ahnung von der Sache haben sollte. Ich denke keinem ist geholfen wenn hinterher 150 leute kommen , nur Platz für 30 ist , keine Toiletten vorhanden sind , das ganze nicht bei der Stadt angemeldet ist etc. Nebenbei ist das organisieren von der Geschichte nichts was man mal eben so nebenbei machen kann - zumindets nicht wenn es ordentlich laufen soll. Und allein ist das auch nicht so prickelnd.

Und falls es doch ein treffen irgendwo anders gibt : Falls ich mich nciht grad vorher hingelegt hab , oder wegen meiner Lunge im krankenhaus lieg oder in Frankreich bin werde ich kommen. Und da wirds mir ziemlich egal sein obs 50 oder 500 km weit weg ist.

Rate this thread